DR. MARTENS Vonda Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit Blüten-Stickerei

Super bequemer Schuh

Hab ihn in 40 bestellt, habe 39, da ich Doc. Martens immer eine Nummer größer bestelle. Bin immer sehr gut damit gefahren. Wie immer sehr gute Verarbeitung. Er sieht Klasse aus. Einfach nur Top 👍

Fällt sehr schmal aus

Schade, habe mehrere Dr Martens Stiefel in dieser Größe. Leider fällt dieser sehr schmal aus, besonders über dem Spann. Geht leider zurück.

Leider kein Originalkarton

Ich frage mich was passiert mit den Originalkartons die man oft nicht bekommt. Ich behalte die Schuhe trotzdem denn es sind die Besten die ich in der letzten Zeit bekommen habe. Irgendwas will ich ja behalten von den vielen Bestellungen. Ich trage normalerweise 41, bestelle 42 wenn es sich um Dr.Martens handelt. Diese Schuhe gab es nur in 43 und ich habe sie bestellt aus Mangel an Auswahl in 42. Ich wollte unbedingt die 30% Aktion dafür nutzen. Nun bin ich froh dass ich keine 42 bekommen konnte denn 42 wäre zu klein. 43 passt gerade so, es sieht sehr schick aus. Allerdings gibt es eine Frage offen????? Ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden ob es sich wirklich um echtes Leder hier handelt. Es sieht irgendwie künstlich aus. Na ja, vielleicht ist es ein Fehler die Schuhe zu behalten denn ohne Originalkarton kann man die später nicht verkaufen falls man sie später doch nicht mehr haben möchte aber........was Besseres gibt es zur Zeit hier nicht in meiner Größe.

Im Spann zu niedrig

Dickes Leder mit schöner, sauber verarbeiteter Stickerei. Größe passend; ich tage eine 38 und hier passt diese von der Länge. Allerdings ist der Schuh im Spann viel zu niedrig und ging leider zurück.

Leider sehr schmal

Viel schmaler als die anderen Modelle, aber für schmale Füße geeignet. Ein sehr schöner Stiefel

Perfekt♡

Perfekt,genauso wie vor 25 Jahren. Sehr hübsch und verspielt durch die Rosen. Jedoch empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen ;). Absolute Kaufempfehlung!!!

Sowas von schön!

Die Schuhe sind so mega schön und haben die gewohnte Qualität, ebenfalls passt die Größe auch wie immer!

👍👍👍👍👍

Sehr bequem, Dr. Martens haben tatsächlich noch dieselbe Qualität wie früher, die halten einige Jahre. Daumen hoch!!!! 👍👍👍

Der Schuh sieht einfach mega toll aus und passt perfekt,👌

Dr. Martens

Gute Qualität! Muss allerdings erst eingetragen werden . Dann sind sie toll !