zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger CORPORATE KNIT RIB RUNNER Sneaker mit seitlicher Logoflagge, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(36)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind wirklich federleicht und somit für die warme Jahreszeit bestens geeignet. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Kombinierbarkeit mit Freizeitkleidung geradezu ideal und die Zustellung durch HERMES erfolgte schnell und reibungslos.

Passen perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt nicht zu klein nicht zu groß, kann ich nur empfehlen.

richtig bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht am fuss sehen gut aus top wie beschrieben au dem bild

Ein Fliegengewicht (auf die Masse bezogen)

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das wirklich beste an diesem Schuh ist, dass er unfassbar wenig wiegt. Der Preis ist eine Katastrophe. Gummi und Stoff.... Noch nie war made in China so teuer... Ich kann gar nicht verstehen, dass der Trend so lange anhält - steigende Preise bei immer weniger Qualität.

Top!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe - sehen schön aus und sitzen bequem. Kann auch zu vielen Sachen kombiniert werden.

Vasile Pietro Paolo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Snaeckers gerne noch mal kaufen

Tommy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen!👍👍👍👍👍

Leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne sneaker aber leider vorne zu eng, und 44 groß werd dan breit würde ich zurück schicken, leider

Schöne Schuhe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HÄTTE SIE GERNE BEHALTEN, ABER LEIDER SIE PASSTEN MIR NICHT

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt und tolles Design kann ich gern weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Die Schuhe sind außerordentlich leicht. Perfekt für den Sommer. Auch die Farbe entspricht den Bildern. Ich würde die Schuhe weiter empfehlen.

Schon getragene Schuhe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Paar was ich bekommen habe, sieht man eindeutig, das diese schon getragen wurden. Warum wird sowas weitergeleitet an andere Kunden. Da muss wohl was eindeutig schief gelaufen sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stoff, super Qualität! Würde ich immer weiter empfehlen. Lässig, stylisch, angenehm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Modell von TH sind die besten, welche Ich je gehabt habe. Superleicht und bequem.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe,passen perfekt,richtig bequem,kann ich nur weiter empfehlen...

Zu kleon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein, aber sehr schöner Schuh. Ich warte jetzt, dass meine Größe verfügbar ist.

Tommy Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und man spürt sie kaum ich bin rundum zufrieden mit dem Artikel

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Sneaker der perfekt passt und perfekt sich tragen lässt. Sehr bequem und leicht beim laufen.

Schöne Schuhe aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind wirklich tolle und leichte Schuhe. Leider in nur ein paar Wochen haben sich die Schuhsohlen aufgelöst

Super bequem gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem gerne wiederkanb nur weiter empfehlen

Toller Schuh. Mega Bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Laufschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh, sehr leicht, ist absolut zu empfehlen

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sind sehr schön, ich habe mich aber für ein anderes Modell entschieden

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe. Passen genau und sehen toll aus

Passt gute und sicht gute aus. Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gute und sicht gute aus. Danke
1/ 2