BOSCH Wärmepumpentrockner WQG233D40, 8 kg

Toller Trockner

Ein sehr leise arbeitender Trockner, mit vielen Möglichkeiten verschiedene Wäschearten und Sorten gut zu trocknen. Das reinigen der beiden Türfilter ist denkbar einfach. der Filter unten am Gerät ebenfalls, allerdings erfordert dieser etwas Geschick, da der Schaumstoff genau eingesetzt werden muss. Aber auch das ist kein Problem. Die Verarbeitung ist klasse! Nichts das nicht funktioniert oder schief ist. Das Display ist sehr gut ablesbar, die Einstellungen sehr einfach aber vielfältig. Die Trommelbeleuchtung sehr hilfreich. Alles in allem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Super Teil

Ich bereue es sehr wieso ich es bis jetzt nicht gekauft habe. Ich schmeiße da alles rein von meinem 2 Jahre alten Sohn und es zieht sich nicht. Super Gerät, kaum was zu hören 👍🏼👍🏼👍🏼

Bosch Wärmepumpentrockner, Sehr gut!

Ich habe jetzt den zweiten Bosch Wärmepumpentrockner gekauft, und bin sehr zufrieden! Sehr leise und leicht zu bedienen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden 😁 kann ich nur weiter empfehlen 🤗

bester kauf !!!

Super Wäschetrockner, funktioniert super, die Sachen sind trocken. einige +++ keine Minuspunkte in dieser Maschine!

Der Wärmepumpentrockner hat gute Qualitä , ...

Der Wärmepumpentrockner hat gute Qualitä , sehr gute Leistung , einfacher benutzt ...

qualitativ sehr hochwertiger Trockner

Sehr pünktliche Anlieferung mit nochmals präzisierter Zeitangabe am Tag der Anlieferung. Die sehr netten Transporteure setzten mir den Trockner auch gleich auf meine Waschmaschine . Handhabung des Trockners sehr einfach - ein sehr durchdachtes Gerät - man erhält sehr gute Qualität die für den Hersteller spricht.

Leicht zu bedienen und richtig leise..

Leicht zu bedienen und richtig leise..

Jederzeit gerne wieder!

Wurde innerhalb der Lieferzeit sogar noch ein paar Tage früher von Hermes geliefert.War mit der Lieferung sehr zufrieden, freundliches Personal,kann ich nur empfehlen. 👍

Bosch Trockner

Sehr gutes Gerät. Absolut zu empfehlen.

Unser Siemens Trockner hat nach 3 Jahren versagt,daher musste ein neuer her. Lieferung ging fix und der Service war super bis in den Keller. Ist seit 1/2 Jahr ständig in Gebrauch, ist sehr leise und bei Schonprogramm bleibt die Wäsche wie sie ist.Bin sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen.

Tolles Gerät

Sehr gute Verarbeitung würde ich wieder kaufen

Einfache Bedienung

Der Trockner ist einfach zu bedienen und hat viele Programme. Auch für geringere Füllmenge findet sich passendes Programm. Lautstärke okay.

Frau zufrieden)

Alles super wir zufrieden

Er ist sehr gut würde ihn jederzeit noch mal k

sehr gut

Wir freuen uns, dass der Trockner einwandfrei funktioniert