zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adore E-Bike XPOSE, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Artikel, ich bin sehr zufrieden

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte beim kaufen ein mulmiges Gefühl aber glücklicherweise grundlos ! Bis jetzt bin ich ich 400 km im Schwarzwald gefahren ohne die Unterstützung bei 5 einstellen zu müssen! Kräftiger Motor, gute Bremsen ohne das Rad besonders schwer zu sein, für meine Größe der richtiger Rahmen, Rahmen Belastung bis 150 kg damit man auch Gepäck mitnehmen kann, ich bin froh dass ich das Rad gekauft habe . Die Lieferung erfolgte wie angegeben und man musste nur die Pedale montieren und das Steuer richtig stellen. Für den Preis und diese Merkmale schwer zur Zeit was ähnliches zu finden.

Mann ist happy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist absolut zufrieden.Alles super.Er fährt jeden Tag zur Arbeit und hat keinerlei Probleme.Akku ist auch super.

Super Bike

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel recherchiert und auf das Bike gestoßen, Preisleistungs stimmt Gute Qualität..bin sehr zufrieden

Das macht definitiv keinen Spaß

4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad kam in einem offenen Karton beschädigt an. Display defekt, Kratzer und der Akku fehlte. Reklamation bei Otto war eine Katastrophe. Man hat mich eine Woche lang hingehalten. Es wurden mir Ersatzteile und Rabatt versprochen. Passiert ist jedoch nichts. Weder das eine noch das andere. Nach einer Woche teilte man mir nun mit, dass ich mich an den Hersteller direkt wenden soll. Dort kann ich dann die Ersatzteile bestellen. Wie lange es dauert kann mir niemand sagen. Und man hat mir für die Kratzer und den ganzen Ärger 50 Euro Rabatt angeboten. Dafür, dass Otto nun angeblich eine eigene Reklamationsabteilung für solch teure Artikel betreibt, lässt der Service mehr als zu wünschen übrig. Wenn das alles ist, kann sich Otto eine solche Abteilung sparen. Ich hätte keinen Stern vergeben wenn man das nicht müsste. Bestellen werde ich bei Otto definitiv nichts mehr. Ein E-Bike kaufe ich mir im Fachgeschäft. So geht man mit seinen Kunden nicht um.

Schade

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Tagen hat leider der morter beim Fahren geknackt. Ansonsten war ich zufrieden damit.

Eigendlich gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Rad für den Preis. Nur leider hat es nicht genügend Kraft mich zu bewegen.

Ein tolles Rad für ein Fähren Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Rad für ein Fähren Preis
1/ 1