Adore E-Bike Enforce, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 504 Wh Akku

Nicht zu empfehlen

Enttäuscht, Akku hat schon nach kurzer Zeit rum gesponnen,erst wenn man gebremst hat, mit nen gang runter stellen, sprang dieser dann wieder an und nun nach nen Jahr fällt der Akku nach paar Meter aus und springt nicht wieder an.. habe auch ne kleine acht im Hinterrad und das ob ich nicht durch Schlaglöcher fahre oder Bornstein Kanten runter fahre.kann es also nicht sein das es nach kurzer Zeit nicht zu gebrauchen ist und das schlimmste kein Fahrradhändler in der Umgebung fässt dieses Fahrrad an da es fremdmotor besitzt.also völlig am Arsch, da ich auf das Fahrrad eigentlich angewiesen bin und nun nicht weiß wie ich von zu Hause nach a nach b komme

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, ich nutze das Rad täglich zur Arbeit (5 km). Ich habe das Rad jetzt seit 7 Monaten und kann noch keine Mängel feststellen. Akku ist für mich ausreichend, fahre aber auch keine langen und bergigen Touren, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob der Akku dann schneller leer geht. Auch bei mir Eiern die Reifen etwas, das liegt an den Mänteln und nicht an den Felgen. Es eiert aber nur so leicht, dass es mich eigentlich nicht stört. Deshalb trotzdem ein Stern Abzug.

Fahrrad geht zurück

Das Fahrrad kam pünktlich und sah nett aus. Das Problem an dem Fahrrad ist das beide Reifen eiern und laut Beschreibung vom Fachhändler zentriert werden müssen. Dieses stand nicht in der Beschreibung von Otto. Dies wäre nicht schlimm gewesen aber die Fachhändler mit denen ich telefoniert habe lehnen das alle ab da die Garantieleistung vom Verkäufer damit hinfällig ist und dann am Fachgeschäft hängen bleibt. Daher wartet das Fahrrad jetzt auf die Abholung.

Zurück

ich habe das E Bike zurück geschickt da es defekt war und bis heute nach 4 Wochen von Otto nicht gut geschrieben bekommen

Günstige E-Bike

Sehr schöne, und gute E-Bike. Preis,leistung sehr gut. Motor ist stark. Ich kann nur weiterempfehlen.

Top top top

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden, ich kann es nur weiter empfehlen, top ebike, schnelle Lieferung, alles super

Preis-/Leistung passt hier einfach zusammen……Top..

Absoluter Mist

Ich habe dieses Fahrrad im Januar, diesen Jahres, gekauft. Anfangs schien alles gut. Dann fing der Akku an zu spinnen. Ich fahre nicht jeden Tag und auch nur eine Strecke von max 10km und dennoch geht er zu schnell runter. An meiner Pedale unten links blinkt ein rotes Licht und niemand weiß was es ist und selbst die Fahrradhändler in der Nähe wissen nicht weiter. Dann eiert das Vorderrad und wenn ich den Motor mal abstellen möchte, weil ich die Unterstützung nicht benötige, bremst mich das Fahrrad komplett aus und eine Fahrt ohne Unterstützung ist nicht möglich. Ich habe dies ausführlich in einer Email geschildert und von meiner Garantie Gebrauch machen, geht natürlich nicht. 🤣 Soviel Geld für nichts. Traurig.

Preis Leistung echt gut

Ich habe das Bike jetzt ein Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Es fährt sich wirklich gut. Allerdings ist der Motor ab und zu laut wenn man auf der höchsten Stufe fährt. Aber das ist kein Problem da man bei einem 1500€ Bike Kompromisse eingehen muss. 😊👋 Für mich war das die richtige Wahl, und ich fahre jeden Tag damit zur Arbeit (9km) . Und große Touren bis 90km. Je nach Fahrverhalten hält der Akku wirklich gut durch . Ich bin wirklich sehr zufrieden!! ;)

Toller Zeitvertreib

Tolles Fahrrad

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden, ich kann ...

Tolles E Bike

Tolles E Bike