BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGN39VLCT, 203 cm hoch, 60 cm breit

Super Kühl-Gefrierkombination

Viel Platz für alles, schönes Öffnen der Türen, das Licht geht im inneren langsam an, einfach toll

Türanschlagswechsel Tipp

Nach langem Auswahlverfahren ist dieser Kühlschrank der, der alle meine Erwartungen erfüllt. Leise ist er, da ich trotzdem hinten und an einer Seite einige cm Platz gelassen habe. Wichtiger Tipp: bei den Hermes – Jungs darauf achten, dass beim Türanschlagswechsel auch innen die Schienen der Fächer seitlich gewechselt werden – erspart einem eine Menge Ärger. OTTO war sehr entgegenkommend, wie immer

Super Kühlschrank

Ein guter Kühlschrank mit Schwächen

Der Kühlschrank ist an und für sich gut. NoFrost ist super, kein Abtauen mehr. Er ist geräumig und hat eine gute Raumnutzung. Die Temperatureinstellung und SuperCooling Funktionen sind gut. Er ist leise. Er sieht schick aus. Was mich stört bei einem Kaufpreis von 800€ ist die Alarmfunktion, welche Modellbedingt fehlerhaft und damit nutzlos zu sein scheint. Das kann gerade beim Tiefkühlfach problematisch werden. Weiterhin schwingt die obere Kühlschranktür auf ohne Begrenzung. Anti Fingerprint ist schwächer als erwartet. Damit sollte nicht geworben werden, da Fingerabdrücke weiterhin gut sichtbar sind. Ich vergebe gute drei Sterne, da ich für den Preis und bei der Marke mehr erwartet hätte. Für das Geld hätte ich mir bei dem Wissen einen anderen Kühlschrank gekauft. Ich bin mir sicher, dass es gleichwertige Kühlschränke mit denselben positiven Aspekten ohne diese Schwächen gibt. Es wundert mich, dass solche Schwächen bei einer Marke wie Bosch auftreten, da ich bei so etwas Tradition und ein damit verbundenes Qualitätsmanagement bzw. Erfahrung erwarte.

geräumig, leise und hübsch

Pfiffige Innenaufteilung im großen Kühlraum; die Ablageflächen sind aus Klarglas, so dass ich auch beim obersten Boden (bin 1,67 m) von unten sehen kann, was dort liegt; angenehm leise; Gefrierschubladen transparent. Und wenn No Frost wirklich No Frost heißt (das weiß ich in ein paar Wochen), dann ist der Kollege jeden Cent wert. Und Lieferung und Aufbau durch zwei Hermes-Männer war wie immer schnell, pünktlich, freundlich und beschädigungsfrei.

Guter Kühlschrank

Nach dem ich lange Die Kühlschränke nach Preis Leistung verglichen habe, habe ich mich für einen von Bosch entschieden. Er ist sehr leise, so das ich zum Anfang immer mal schauen musste ob er noch geht. Sparsam soll er auch sein, was ich aber dann erst in einem Jahr bei der Abrechnung sehen werde. Mir persönlich war der Türgriff sehr wichtig was nur noch sehr wenige Kühlschränke haben und er bietet sehr viel Platz im Innenraum.

Völlig ausreichend.

Nach den paar Tagen keine Beanstandungen, was die Zukunft bringt ........... ?? Jedensfalls sind WIR zufrieden, sehr sogar. Und leise ist das Teil auch noch. Der Innenausbau könnte etwas stabiler sein - reicht aber. Empfehlung > JA ! Liebe Grüße

Bosch Kühlschrank mega

Ich habe immer gedacht Kühlschrank ist Kühlschrank aber das stimmt wohl nicht…der Bosch Kühlschrank ist super hochwertig der Versand und Lieferung war super klasse hermes Spedition ist super….aber Päckchen Lieferung schlecht so nochmals zu Kühlschrank habe den auf 4 grad gestellt nach Empfehlung und habe vorher immer gedacht meine Dose Cola ist kalt aber mit dem Kühlschrank von Bosch ist kalt noch kälter heftig….meine Hand friert den hört man gar nicht das 0 grad Fach ist mega Bosch hat halt eine Hammer Qualität

alles gut

Der alte Kühlschrank war 32 Jahre alt und wir waren der Meinung er hatte den Ruhestand verdient. Jetzt also der Neue, alles anders, aber sehr durchdachte Einteilung. Wir müssen uns noch daran gewöhnen ,die Tür zu kräftig zu schließen. Ansonsten alles super.

Empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geräumig, leise und mit nofrost absolut zu empfehlen. Der fehlende Stern ist für die Einteilung im großen Gemüsefach- es gibt nämlich keine. Meine vorige Kühl-Gefrierkombination hatte einen schmalen länglichen Einsatz, den man einhängen konnte. Den vermisse ich doch sehr.

Super Bosch

Wir sind mit der Kühlgefrierkombi sehr zufrieden und haben uns auch mit der Farbe arrangieren können. Die 0 Grad Zone könnte etwas größer sein.

Viel Platz im Kühlteil

Ich habe das Gerät 10 Stunden nach der Lieferung eingeschaltet. Seit dem läuft es reibungslos. Ein hoher Geräuschpegel entsteht nur beim super- freeze- / super-cool-Modus. Diese Funktion kann nachts manuell ausgeschaltet werden. Die Temperatur scheint konstant zu bleiben. Das Gefrierfach könnte etwas größer sein.

Sehr guter Kühlschrank

Daie Anti-Fingerabdruck Beschichtung funktioniert tatsächlich nicht wirklich. Und die Vordertür geht automatisch zu, was beim Reinräumen von den Lebensmitteln schon stört. Ansonsten alled top am Kühlschrank. Groß, leise, bietet sehr viel Platz und kühlt ausgezeichnet. Sieht extrem hochwertig aus, für den Preis angemessen. Bin sehr zufrieden.

super mit kleinen Mängeln

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Es sieht gut aus, scheint gut verarbeitet zu sein und ist sehr leise. Zu bemängeln haben wir: -über der oberen Schublade ist ein großer Abstand zu nächsten Leiste für die Einlagen. Genau hier hätten wir noch eine benötigt, um den Kühlschrank für uns ideal einzurichten. Schade, dass hier gespart wurde. - das mit dem No-Finger-Print finden wir übertrieben: man kann zwar die Fingerabdrücke nicht als solche erkennen, aber dafür dunkle Flecken, die man auch wegputzen muss, damit die Oberfläche schön aussieht. Hier sind wir schon enttäuscht. Die Lieferung durch Hermes war aus verschiedenen Gründen mangelhaft, aber dies sei hier nur erwähnt, da die ja nicht das Gerät als solches betrifft. (sehr kurzfristige Ankündung, was bei Speditionslieferungen nicht üblich ist und Mängel/fehlende Kenntnisse beim Anliefer-Personal).

Sehr brauchbar!

Unsere Erfahrung nach 9 Betriebstagen: ++ Kühl- & Gefrierleistung hervorragend ++ Innenbeleuchtung im Kühlteil optimal ++ Fächeraufteilung sowohl im Kühl- als auch im Gefrierteil praktisch und sinnvoll; besonders das Fleisch-/Fisch-/Aufschnittfach und das große Gemüsefach überzeugen ++ Flaschenhalterung sehr praktisch ++ Gerät arbeitet wunderbar leise. - Ein Manko ist die hoch angebrachte Einstell-Leiste: Personen bis 180 cm benötigen eine Trittleiter, um das Gerät einstellen zu können. Beim Kauf habe ich darauf leider nicht geachtet… - Schubladen und Einhängefächer könnten bei diesem Preis etwas stabiler sein. - Die vielbesungene Hermes-Spedition war in unserem Fall weniger lobenswert, hat aber nach energischem 'Zureden‘ ihren Job korrekt gemacht.

Vonwegen Antiprint

Der Kühlschrank soll eine Antiprint Beschichtung haben. Vonwegen! Die Finger Abdrücke sieht man sowas von! Ich möchte sehen, wie Kühlschränke ohne der Beschichtung aussehen. Eigentlich ich glaube nicht, daß der Kühlschrank so eine Beschichtung hat. Mein alter AEG Kühlschrank hatte die. Und das war zu merken, keine Finger Abdrücke zu sehen! Und die Vereinbartung war auch viel besser. Na ja die neue Geräte... Bin ein bisschen enttäuscht. Das Positive, Gemüse in dem Gemüse Fach bleiben wirklich länger frisch.

Riesig und extrem leise

Nun schon zum dritten Mal durch Hermes Spedition eine Lieferung erhalten. Hier mal lieben Dank an die Fahrer, welche sehr nett und kompetent waren. Der Kühlschrank und die Deckenhöhe haben sich etwas gebissen, aber dank der Fahrer wurde dieses Problem gelöst. Der Kühlschrank selbst ist saugroß und hat genug Platz für die ganze Familie. Lautstärke? Super Flüsterbetrieb! Sicher ist dieses Gerät nicht günstig, aber sehr wertig und hoffen auf eine lange Lebensdauer. Ein Markengerät das man gern weiterempfehlen kann.

Genial viel Platz. No Frost Funktion klasse

Meine alte Kühl Gefrier Kombi hatte nur low Frost... Und ich mußte alle paar Wochen Wasser unter der Gemüseschublade weg wischen. Das entfällt bei No Frost! An das brummeln mußte ich mich erst gewöhnen... Alle paar Stunden springt er mal an. Aber in der Küche störts nicht Ansonsten genial viel Platz, Gemüse bleibt richtig lange frisch. Nur die Qualität der Türfächer dürfte besser sein. Die waren beim alten Siemens Gerät einfach edler.

Schöne Optik

habe Edelstahlfront ausgewählt die Seiten sind anthrazit macht was her. Innenraum sehr hell, Tür schließt sehr ordentlich, allerdings Kinderhände haben zu tun die Tür aufzubekommen da sie sehr angesaugt wirkt. Schönes Gerät hoffentlich hält er so lange wie der Vorgänger 30 Jahre🤔😜Weiter kann ich noch nicht viel dazu sagen. Super Lieferung die Männer hatten alles in Griff auch die Altgerätmitnahme problemlos.

Toller Kühlschrank!

Viel Stauraum trotz seiner schmalen Aussehen. Sehr, sehr leiser, nicht mal Nachts höre ich etwas. Das Produkt kam in perfekter Zustand und das Hermes Team war sehr professionell, obwohl ich Angst hatte wegen schlechte Bewertungen. Sie haben den Kühlschrank bis in die Küche gebracht, ausgepackt, Müll mitgenommen und es wurde mir sogar gesagt dass ich 8 Stunden den Kühlschrank nicht anstecken soll. Ich würde weiter empfehlen.

Ich bin rundum zufrieden, sehr toller ...

Ich bin rundum zufrieden, sehr toller Kühlschrank viel Platz und kühlt super, man hört kaum, dass er an ist. Schnelle Lieferung einfach toll dank Hermes, aber leider musste ich ihn selbst auspacken, so hatte ich ein bisschen Mühe.

Haben uns am Ende wieder für einen ...

Haben uns am Ende wieder für einen Boschkühlschrank entschieden obwohl unser Vorgänger auch ein Bosch war und immer wieder defekt war. Bis jetzt wurden nicht enttäuscht, sieht gut aus und geht auch sehr leise, LED Beleuchtung passt. Hat bei gleichen Außenmaßen mehr Nutzinhalt und auch 2 getrennte Kühlkreisläufe.

Ich habe mich für dieses Model entschieden aufgrund der guten Bewertungen und wurde bisher nicht enttäuscht. Super leise, genug Platz. Habe eine Scheibe / Boden raus genommen und das Flaschenregal ganz nach oben getan. Somit hat man auch mehr höhe für Töpfe oder größere Schüsseln. Perfekt, immer wieder.

Für Interessenten: Der Kühlschrank sieht top aus, ist sehr gut aufgeteilt und die Beleuchtung ist super und vor allem er funktioniert sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Sie ist sehr gut

Ich empfehle es weiter , die Kühlschrank ist gut

Möchte ich nicht mehr hergeben

Nach 5 Monaten habe ich alles getestet. Diese Kühl/Gefrierkombination entspricht allen angegeben technischen Daten und hat mich bisher in keinerlei Weise enttäuscht. Und dazu kommt noch die gute, optische Wirkung. Sehr empfehlenswert.

Super Kühl-Gefrierkombi

Die Kühl-Gefrierkomi ist super. Viel Platz im Kühlschrank. Das einzige Manko, man muss die Tür komplett öffnen und die XL Schublade/Gemüsefach öffnen zu können. Aber wir haben zum Glück den Platz um ihn komplett öffnen zu können.

Klasse in Optik und Funktionalität

Wir sind mehr als begeistert. Bietet viel Stauraum. Die Aufteilung finden wir super und er ist echt leise. Man hört ihn nur ab und an leise wenn mal die Kühlschranktür zu lange offen war. Kann ich nur empfehlen

Cooles Teil

sehr viel Platz und super super leise man hört fast nichts

So stelle ich mir Qualität vor

Diese Qualität kann man bei Bosch und Otto finden. Bei Otto ist man nie Allein.Die sind für einen da Die Kollegen am Telefon, sie sind sehr freundlich. Ich wünsche den gesamten Otto Team alles Gute und Gesundheit.