Kappa Outdoorwinterstiefel - wasserdicht, windabweisend & atmungsaktiv dank TEX Membran

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sportlich, bequem. Passen zu jede Outfit. Allerdings stand es so, das diese hauptsächlich für Winter geeignet sind und wasserdicht, leider nur mit sprühen möglich. Gute spray liegt bei 12 Euro würde ich zum Preis mit einkalkulieren. Was gut ist, die Schuhe sind leicht zum sauber machen.

Sehr gut für Winter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein super Artikel

Ein super sitzender Kinderstiefel, hält die Füße warm und trocken. Gefällt meinem Enkel sehr !!

Schöner Schuh...

der als Winterboot in meinen Augen etwas wärmer gepolstert sein könnte. An sich ist er super verarbeitet für den Preis, aber er ist furchtbar hart und strack für Kinderfüße. Für den Weg zur Kita und wieder zurück ok, aber länger würde ich sie meinem Kind eher nicht anziehen.

nix für den Winter

Sie sind nicht wasserabweisend, haben sie dann imprägniert. Super toller Schuh aber nicht für den Winter eher für den Frühling oder milden Herbst. Wir haben sie behalten, weil sie sehr bequem sind und es bis jetzt auch keinen eisigen Winter gab.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Outdoorstiefel

Der Schuh ist leicht gefüttert für kühlere Tage, er sieht farblich richtig schick aus und er ist vorallem leicht für Kinderfüße. Ob sie Wasserdicht sind konnten wir leider noch nicht testen.

Toller Schuh

Mein Sohn nimmt den im Alltag. Leider sind die nicht richtig wasserfest. An der Schuhspitze wird es nass. Ansonsten ein robuster (tobeerprobt) Sportschuh mit leicht zu schließenden Klettband.

Schöner Schuh

Mein Enkel ist sofort hineingeschlüpft und hat sich wohl gefühlt. Das ist in seinem Fall nicht immer selbstverständlich, da er immer eine größere Weite benötigt um den Schuh anzunehmen

Bequeme Schuhe, coole Farben

Die Schuhe sehen echt schick aus. Schöne Farben, kräftiges Neon-Lachsrose an Sohle und innen. Vom ersten Tragen an bequem und auch einfach zu schließen für Kinder. Herausnehmbare Sohle.

Preis und Qualität pass

Ich habe die Schuhe für meinem Sohn gekauft.Er trägt sie fast jeden Tag und bis jetzt er hat sich drüber beschwert.Beim rennen,klettern,laufen.Ich würde sie nur empfehlen.

Toller Kinderschuh

Mein Sohn liebt seine neuen Kappa-Schuhe. Sie sehen schick aus, laufen sich gut und die Füße bleiben auch trocken. Preis ist auch angemessen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner outdoorschuh

Sehr guter Outdoorschuh. Super geeignet für Herbst oder Frühling. Als winterstiefel meiner Meinung nach nicht geeignet, da nicht warm gefüttert. Leider deshalb zurück.

Für Wind und Wetter der richtige Schuh...

Diesen Schuh trägt unser Sohn bei Wind und Wetter. Er hält ihn trocken und sitzt gut am Fuß! Für den guten Preis sehr empfehlenswert.

Diese Outdoor winterstiefel sind schön bequem Sie müssen eine Nummer größer niemen Top und auch sehr günstig

Top Outdoorstiefel

Sehr schicker Outdoorwinterstiefel. Fällt etwas kleiner aus. Unser Jüngster ist absolut begeistert

Schuhe

Schöne Schuhe Halten warm und sind sehr robust. Habe sie noch mal in einer andere Farbe bestellt.

Toller Schuh

Mein Sohn zieht die Schuhe gern an. Tolle Verarbeitung, toller Stoff, schöne Farbe. Alles super.

ging zurück

Der Schuh ging zurück, falsche Größe bestellt. Optisch hat er uns aber sehr gut gefallen!

Waldkindergarten

Toller Schuh - leicht und warm. Unsere Tochter ist 3 Jahre und kann ihn super selbst anziehen.

Gute Schuh

Sehr bequem und tolle Schuh. Weiterempfehlen. Preise Leistung 🤩 super 👍

bequemer Kinderschuh

schöne Farbe und leichter, bequemer Schuh für die ungemütlichere Jahreszeit.

Tolle Schuhe, passen sehr gut. Meinbsohn ist zufrieden

Schöner Schuh. Mein Sohn 6 Jahre alt, kommt super mit dem anziehen zurecht

Sieht robust aus

Die Schuhe sehen robust aus. Haben mich aber nicht wirklich überzeugt

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Machen einen sehr robusten Eindruck. Gute Qualität

Sehr sehr gut passt genau richtig Super bequem super gut und Günstig

Super Schuh

Bequemer und optisch schicker Schuh! Hält warm und ist wasserfest!