Gabor GENUA Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Metallic-Effekt

Sehr enttäuschend

Habe mir den Schuh bei Gabor direkt vor zwei Jahren gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Deshalb hab ich mir das Modell wieder diesmal bei Otto bestellt. Otto hat es reduziert und ich kann mir vorstellen warum. Lieferung kam sehr schnell, aber leider ist die Goldprägung schadhaft. Außerdem ist die Form der Sohle mehr gebogen, wie beim Vorgängermodell und dadurch fällt die Schuhgröße kleiner aus. Bin sehr enttäuscht und hätte mich auf eine flotte, passende Sandale gefreut.

Tolle Qualität

Der Schuh ist echt schön aber die Schlaufe hinten ist zu knapp bekomme ihn nicht in die schnalle sehr schade

Reinsteigen und wohlfühlen, Hochsommer und ll

Tolle Passform, wie man es von Gabor gewohnt ist. Größe normal. Habe diese Schuhe in einer anderen Farbe bereits seit 2 Jahren, halten und sind selbst bei großer Hitze angenehm, absolut alltagstauglich. Weiß noch nicht, was ich von dem Glanz (Muschel wie es in der Beschreibung heisst) halten soll...

Bequeme Sommer Sandalen !

Bequeme und schöne Sommer Sandalen aus weichen Leder .

Schicke Sandale

Die Sandale passt auch einem breiten Fuß und sieht sehr edel aus. Den längeten Tragekomfort könnte ich aufgrund der Jahreszeit nicht testen.

Sehr schöne Sandalen

Es sind die besten Sandalen, die ich je hatte. So bequem, nichts reibt, auch wenn man stundenlang damit läuft

Super bequem

Man geht wie auf Wolken mit dieser Sandalette. Die Farbe mit dem Glitzereffekt passt super zu Jeans......