Chernobylite PlayStation 4

Spiel mit einer schönen HG

Ich hab mir das Spiel bestellt und bin begeistert!Wer auf Metro steht wird dieses Spiel lieben!Schöne Grafik,düstere Umgebung mit vielen Überraschungsefekten!Die Hintergrundgeschichte ist sehr spannend erzählt und die Stimmung zaubert euch Gänsehautfeeling! Es gibt auch ein paar Punkte,die negativ sind,aber was in absehbarer Zeit behoben werden sollte,die Bugs (Begleiter hängt in der Tür fest oder komische Sachen passieren ,was nicht erklärbar sind! Zur Lieferung von Otto,alles bestens...top...einzige Makel,ist immer der Altersnachweis,das ist echt schade immerwieder auf die Post zusenden um zu zeigen,daß ich schon 43 bin...Trotzdem sehr empfehlenswertes Spiel

Fans von Metro und Stalker sollten mal blicke

Fans von Metro uns Stalker können ruhig einen Blick riskieren. Klar ist es ein AA Game und deshalb auch nicht Fehlerfrei.Hat noch ein paar Bugs ,welche aber noch behoben werden.Ausserdem kommt noch ein kostenloses PS5 Upgrade dieses Jahr. Läuft aber auf PS4 und PS5 soweit sauber. Es hat eine sehr interessante Story mit einem guten und doch etwas verstörenden Twist am Ende ,je nach Entscheidungen im Spiel mit kleinen Abzweigungen hier und da. Gameplay ist vergleichsweise nicht so gut ,wie die großen Vorbilder ,aber es hat dennoch seinen Reiz. Es gibt nicht einen wählbaren Schwierigkeitsgrad ,sondern 3 Kategorien zum wählen. Man kann einen für Survival von sehr leicht bis schwer wählen, Kampf von sehr leicht zu schwer und Management der Ressourcen von sehr leicht auf Schwer. Klar muss man sich dennoch leicht damit beschäftigen, aber nicht so sehr das es nervt und man Angst haben muss,das die Begleiter abhauen. Kostet bei Otto 26.97 und wenn Ihr noch Gutscheine habt, wird es noch billiger. Hab es umgerechnet hier für 17 eu bekommen und das ist echt ein Schnäppchen gewesen. Hoffe Ich konnte ein klein wenig bei der Entscheidung helfen.

Sehr gutes Spiel..

..dass zugleich ein wenig die reale Geschichte hinter dem Tschernobyl Vorfall aufgreift und zudem eine gute Portion (Survival) Horror mitbringt.

Spiel mit vielen Fehlern

Eigentlich ein Gutes Spiel . Aber viele Bugs und bei mir wurden die Speicherdaten gelöscht und konnten nicht mehr hergestellt werden.

Schwieriges Spiel

Leider nur auf Russisch oder Englischer spielbar mit Deutschen Untertitel läßt sich für mich schwierig spielen

Originalgetreu und spannend

Tolles Spiel mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Grafik und Gänsehautfeeling!

hat viel luft nach oben

hoffentlich kommen bald neue patched, damit einige bugs beseitigt werden

Sehr gutes spiel

Gutes Spiel und sehr spannend würde weiter empfehlen

Geiles Spiel, hat aber noch Bugs mit 1.07

Mega geile Stimmung, bisschen was von Fallout nur düsterer.

Viel versprechend im Trailer

Bestellt liegt zuhause bereit bin echt gespannt ob es reibungslos funktioniert ohne das es abstürzt von das was ich gelesen hab aber ansonsten sieht das spiel von der Grafik hervorragend aus

Ps4 spiel

Installation nach 2 Std Installation abgeschlossen, Grafik naja aber die ganzen henger die man hat ist nervig und stürzt immer wieder ab.

Das Spiel ist gut.

Das Spiel ist gut.

Gut gemachtes Spiel mit vielen Fehlern

Ich war anfangs begeistert aber leider muss ich feststellen, die anderen Spieler dieses Spiels haben vollkommen recht. Das spiel stürzt ständig ab und es löscht eigenständig den Spielstand. Ich hab kein bock ständig von vorn anzufangen, nur weil das Spiel wieder bugt. Ich rate jedem vom kauf dieses Spiels ab!!! Eigentlich ist das Spiel grad mal einen halben Stern wert!

Viele Bugs

Das Spiel macht eigentlich Spaß, nur ist es mehr als ärgerlich, wenn in der letzten Mission der bekannte Save Bug kommt, der alle Saves zerstört und man es selbst gar nicht merkt. Und den defekten Save dann auch noch in Cloud lädt... Eventuell wird / wurde der Bug mit einem Update gepatcht. Ich jedenfalls bin raus.

Fantastisches Spiel

Günstige Methode, um an die verbesserte PS5 Version günstig ran zu kommen. Ab 22.04. ist es möglich kostenlos ein Upgrade zu erhalten, wenn man Chernobilyte für die PS4 besitzt. Zum Game, ähnlich wie Stalker, oder Metro, besonders ist die Fotorealistische Grafik mega Game.

Interessantes Spiel

Das Spiel war zwar anders als von mir erwartet aber absolut spielenswert! Sowohl das Gameplay als auch die Story ist gut. Ich würde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klasse Spiel

Es ist mal ein etwas anderes Spiel von einem kleinen Entwickler mit einer guten Idee dahinter. Natürlich etwas kurz und für den ein oder anderen etwas eintönig, da nur wenige Maps, aber trotzdem für mich ein gelungenes Spiel.

Super Game für wenig Geld

Man taucht in ein düsteres postapokalyptisches Tschernobyl ein wobei man ein Lager aufbauen muss und es hierbei ganz schön gruselog zugeht. Ähnlich wie Metro Exodus.

Gruselig

Ein tolles Spiel für die PS4, aber sehr gruselig. Aber wer darauf steht, der wird das Spiel echt gut finden. Nicht im Dunkeln spielen empfohlen.

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie ...

Danke schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben Gerne wieder Top Service Immer wie erwartet Dankeschön

Spiel an einem geschichtsträchtigen Ort

Super spannend, brauch etwas Zeit um das Spiel zu verstehen, wenn man aber es verstanden hat ,ist es gut zu spielen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Game macht Spaß und ist auch ziemlich knifflig...Sprachausgabe Leider nur auf englisch und russisch

ein toller artikel

ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und die lieferung ging auch schnell und unkomplieziert

PS4 Game

Packende Story und gruselige Atmosphäre ,für alle die Horror survival mögen

Ein klasse Spiel!

Ein spannendes Spiel, mit sehr gutem Ablauf was Spaß macht. Der Preis ist wirklich sehr angemessen.

Spannend und top Preis

Wirklich ein gutes Spiel wenn auch eher ein indie Titel. Super auch ein kostenloses ps5 upgrade.

Super Spiel

Tolles Spiel mit großer Karte ein muss für open World Fans

Ein Toller Artikel

Es ist sehr umfangreich Man müss überlegen was man tut um vorran zukommen sehr gutes Spiel

Danke

Super Laden. Top Ware !!! Schneller Versand !!! Immer wieder gerne !!!