KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, LED Schneelaterne mit Pärchen, klein

Traumhaft schöne Laterne

Habe nach einer jahreszeitlich unabhängigen Laterne gesucht und diese (sogar reduzierte) von Konstmide gefunden. Die Laterne ist sogar noch schöner als auf dem Bild. Es werden zwei dicke Batterien benötigt (C), die aber sehr lange halten. Die Laterne ist ein absoluter Eyecatcher und sieht auch toll aus, wenn sie nicht angeschaltet ist (Beleuchtung und Glitzerpartikel wirbeln auf). Alles ist sehr detailverliebt gearbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Traumhaft schön

Die Laterne ist einfach klasse. Schöner als auf dem Foto. Man braucht 3 Baby Batterien dafür. Sie macht ein klein wenig Geräusche, ein leichtes Klappern. Aber das stört mich nicht.Bin gespannt wielange die Batterien halten.

Glitzer Spiel

Laterne ist ziemlich klein, das bedeutet in fast jedes Regal oder Schrank zu Dekorieren. Jedoch das funkeln des Glitzer im Licht der Laterne übertrifft die anfängliche Unscheinbarkeit.

Ein sehr schöner Artikel

Hallo ich habe es von meinem Mann bekommen und finde es so wunderschön ich habe mich sehr gefreut

Wirklich sehr schön!

Romantische Stimmung mit diesem Artikel. Sehr schön!