zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, LED Schneelaterne mit Pärchen, klein

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhaft schöne Laterne

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach einer jahreszeitlich unabhängigen Laterne gesucht und diese (sogar reduzierte) von Konstmide gefunden. Die Laterne ist sogar noch schöner als auf dem Bild. Es werden zwei dicke Batterien benötigt (C), die aber sehr lange halten. Die Laterne ist ein absoluter Eyecatcher und sieht auch toll aus, wenn sie nicht angeschaltet ist (Beleuchtung und Glitzerpartikel wirbeln auf). Alles ist sehr detailverliebt gearbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Traumhaft schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laterne ist einfach klasse. Schöner als auf dem Foto. Man braucht 3 Baby Batterien dafür. Sie macht ein klein wenig Geräusche, ein leichtes Klappern. Aber das stört mich nicht.Bin gespannt wielange die Batterien halten.

Glitzer Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laterne ist ziemlich klein, das bedeutet in fast jedes Regal oder Schrank zu Dekorieren. Jedoch das funkeln des Glitzer im Licht der Laterne übertrifft die anfängliche Unscheinbarkeit.

Ein sehr schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe es von meinem Mann bekommen und finde es so wunderschön ich habe mich sehr gefreut

Wirklich sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Romantische Stimmung mit diesem Artikel. Sehr schön!
1/ 1