zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Akku-Bohrschrauber UniversalDrill 18V, mit 2xAkkus 18V/1,5 Ah, Ladegerät, Systembox und viel Zubehör

5.0 von 5
(96)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles set

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mann hat alles was mann braucht ,akku stärke dauer ist top .. genügend bohrer kopf für alle bohr arbeiten .. ist aber beim bohren an kantigen ecken bisschen schwierig da der bohrer kopf bzw bohrschrauben zu kurz sindoder der bohrer kopf zu dick ist .. ansosnten top qualität würde ich weiter empfehlen ..

Ein sehr toller Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin soooo froh dass ich das Ding habe. Bin umgezogen und muss soooo viele Sachen aufbauen Schränke/ Betten usw ist echt sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden endlich kann ich regale an der Wand befestigen mit der Bosch Akku Bohrschrauber, ohne jemanden zu fragen wegen ausleihen.Selbst ist die Frau😅

Ich liebe die Bohrmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität wie immer bei Bosch. Bin Anfängerin in Sachen bohren und handwerken und komme prima mit allem zurecht! Absolut zu empfehlen!

Bosch☆☆☆☆☆

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Frau kann man ihn gut bedienen. Finde das Zubehör sehr gut. Bosch würde ich mir immer wieder holen.:)

Ich habe es benutzt, es ist wirklich gut, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es benutzt, es ist wirklich gut, ich kann es nur empfehlen

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Leistung. Viel Zubehör und dazu auch noch ein Ersatz Akku

Mega 👍🏼

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil mag ich für mich ausreichend Ausreichend Kraft und Zubehör auch dabei passt soweit 👍🏼

Akku-Bohrschrauber von Bosch

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku-Bohrschrauber von Bosch mit 18Volt, wird geliefert in einer praktischen und formschönen Systembox, mit vielen Einlegefächern. Sie enthält unter anderem gleich 2 Akkus 18V/1,5 Ah, Ladegerät, sowie ein reichhaltiges Grundsortiment von allem was man so braucht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Der wird hoffentlich viel Spaß machen!

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einziger Nachteil:Warum waren die Akkus schon aufgeladen?Ich habe irgendwann keine Lust mehr,Waren aus "zweiter"Hand zu erhalten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

The article came on time and packed nicely. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The article came on time and packed nicely. I got it on sale so it's worth the price. I didn't want to spend too much on a drill because we won't be using it that often, but I trust that Bosch is a good brand so we decided on this one. We used it a few times already, and it works well. For a basic drill for home use, I would say this is a good choice. It already comes with the accessories so you won't have to buy them separately.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal aufgeladen, hält der Akku schon ewig, ohne sich zu entladen. Hat gut Power und der dazugehörige Koffer hat Platz für ein wenig Zubehör. Die Bits sind OK, bei den Bohrern ist der kleinste nach einmaligem Gebrauch leider schon abgebrochen. Ansonsten aber alles top. Gerät macht was es soll.

Alles da, was FRAU braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den ersten Einsatz damit und es war perfekt, habe das fest an der Wand was ich wollte. Alles übersichtlich, Akku stark, Leuchte integriert. Dazu hatte ich noch einen extra Akku gratis und 5 Jahre Garantie. Mega

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Set. Die mitgelieferten Schrauben sind übersichtlich aber der Rest passt zu dem Preis. Und die Akkus passen zu den anderen 18v Boschgeräten. Funktionieren sogar mit unserem Akku Freischneider von Bosch. Klare Empfehlung!

Alles was man benötigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bosch Akkuschrauber im Set hat alles was man Zuhause so braucht um arbeiten rund um den Haushalt auszuführen. Besonders die zwei Akkus sind sehr praktisch da man immer einen aufgeladenen Akku zur Hand hat

Perfekter Akku-Bohrschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr handlicher und leistungsfähiger Akku-Bohrschrauber. War bereits zum bohren in Holz, Stein und Metall im Einsatz. Für den häuslichen Einsatz perfekt.

Leistungsfähiger Akkuschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akkuschrauber, bzw. -Bohrer ist leicht zu bedienen. Durch das geringe Gewicht macht die Arbeit Spaß. Sehr praktisch ist die Doppelfunktion von Schrauber und Bohrer- für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Produkt bin sehr zufrieden .

Accu Schrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden endlich hat man wegen dem Koffer auch die klein Teile immer dabei der Schrauber macht was er soll, ist halt die Firma Bosch ist immer wieder ein Einkauf wert.

Alles verfügbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis war es echt Schnäppchen. Es liegt super in der Hand und mit der Ersatzakku ist es echt zeitsparend. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr guter Akku-Bohrschrauber für zuhause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Bosch Qualität, reicht voll aus für zuhause... Dübel hätte ich mir die guten von Fischer gewünscht aber alles im Allen für den Preis Top alleine schon wegen dem 2ten Akku

Mann war happy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das als kleines Geschenk für meinen Mann geholt weil sein alter den Geist aufgegeben hat. Er war sehr glücklich. Super das auch direkt neues Equipment dabei ist.

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku-Bohrschrauber ist leicht zu bedienen und der Akku hält sehr lange. Das Zubehör kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich empfehle diesen Schrauber gern weiter.

Bosch Akku - Bohrschrauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bohrschrauber ist sehr praktisch mit so viele Zubehör, nur etwas teuer für den Preis. Würde den trotzdem weiterempfehlen

Endlich haben die Firmen reagiert :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ladegerätewahnsinn hat ein Ende. Mir war wichtig das der neue Schrauber mit seinem Akku kompatibel ist zu anderen Geräten die ich schon besitze.

Alles in einem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
finde, mehr braucht man nicht. Die Leistung ist toll, der Preis ist auch gut. Für den Otto Normalverbraucher (den Haushalt) super.

Alles super für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt,mein Mann freut sich und ist begeistert von diesem Koffer
1/ 4