zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur Glitzer, mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Firetti Ohrhänger Silber925

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Ohrringe für mich gekauft.Sehr schön und genau wie beschrieben.

Wunderschöne funkelnde Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie glitzern wunderschön und sind in der Länge genau richtig. Diese Ohrhänger sind ideal, wenn man gerne einen Schal oder ein Tuch um den Hals trägt. Einfach toll in dieser Ausführung!

Hübsche Ohrhänger!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Ohrhänger, die genau der Beschreibung/Abbildung entsprechen. Ich trage sie sehr gerne, sie sind hübsch, sitzen gut und sind schön leicht. Guter Kauf, finde ich!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach schönen Ohrringen gesucht. Die Ohrringe sind hochwertig verarbeitet und in Echt noch schöner als auf den Bildern.
1/ 1