LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Metallic-Optik VEGAN

Schicke Sandale

Sehr schön, doch war mir die Sanadale im Vorderfuss etwas zu weit so das ich bei gehen etwas hin und her rutschte. Würde sie jedoch auf jeden Fall weiter empfehlen da sie zu vielen Outfits past.

Sandalen

Leider habe ich die Sandalen zurück geschickt, weil sie mir zu hart waren. Aber die Farbe war schön.

Sehr schmal

Leider bin ich nicht in die Sandale hereingekommen, obwohl ich immer Gr. 39 habe. Die Sandalen gehen daher zurück.

Toller Sommerschuh

Passt perfekt und sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung.Kaufempfehlung.

Schöner Schuh, aber leider schon benutzt.

Die Schuhe selbst sind sehr schön, aber leider erhielt ich ein Exemplar, das offensichtlich schon getragen wurde. Die Riemchen waren offen, die Unterseite der Schuhe schon beschmutzt und das Etikett auf der Sohle hatte schon Abrieb. Schade, dass auf die Qualität bei Otto offensichtlich nicht mehr so geachtet wird. Dies war nicht das erste Mal, dass ich eine Ware erhielt, die offensichtlich schon benutzt wurde.

Farblich passend

Die Farbe ist zu allem passend. Man hat nicht unbedingt den perfekten Halt im Schuh, da die Riemchen etwas locker sind. Habe sie aber trotzdem behalten.

Super bequem

Super bequeme Sandale, die zu allem passt!

schöne Schuhe