zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit geflochtenen Riemchen VEGAN

4.0 von 5
(68)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht für alle gemacht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen haben eine sehr harte, unangenehme Sohle. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, sie zurück zu schicken. Vor allem bei derart zierlichem Schuhwerk finde ich das persönlich sehr unpassend. Außerdem werden sie einigen Damen nicht passen, da die Riemchen ebenfalls sehr hart und unnachgiebig sind, und mitunter die Zehen stark eindrücken. Meiner Meinung nach nur für sehr schmale Füße gemacht. Ich habe keine Riesenklopper, jedoch würde bei mir der kleine Zeh immer traurig durch die Riemchen rutschen. Ich besitze mehrere Sandalen Dieser Marke und war bislang mit allen zufrieden.

sehr schöner Schuh

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bevor ich diese Schuhe bestellt habe, las ich mir genau die Bewertungen durch und hab zuerst Gr. 37 bestellt, erst danach die Gr. 36. Liebe Frauen, wenn ich vom Arzt diagnostizierte Spreiz ubd Senkfüße habe, die definitiv breit sind und passe trotzdem in Gr 36, dann sollte man anfangen nachzudenken. Es handelt sich um geflochtenen Stoff. Diesen kann man mit Schuhspannern zwei Tag etwas weiten. Nun schicke ich Gr. 37 zurück und behalte Gr. 36. Es ist ein toller Schuh den ich in den anderen beiden Farben nachbestellt hab.

Qualität hat sich verändert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den gleichen Schuh schon letztes Jahr gekauft. Ich habe die Schuhe oft und gerne getragen. Auch für längere Wege ohne das der Schuh abgwantschelt war. Da ich hoch zufrieden war, habe ich ihn mir nun wieder geholt. Jedoch bin ich nun sehr enttäuscht. Nach nur kurzmaligen tragen, ich habe sie nur ein paarmal angehabt, sehen sie schon sehr verlodert und abgewetzt aus. Ich wollte sie mir noch in blau holen, was ich jetzt lieber lasse.

Schöner Schuh, aber...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir vorher die Bewertungen durchgelesen. Ich habe einen sehr schmalen Fuss und dachte nach den vorherigen Bewertungen, dass das endlich ein Schuh ist, in den ich nicht vorne raus rutsche. Also Angst davor, dass man raus rutscht braucht man nicht haben, man muss erstmal überhaupt rein passen. Die Riemchen sind sowas von eng, das dieser Schuh zurück ging

Sehr gut verarbeitet, sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind gut verarbeitet, passen prima und ich kann wunderbar damit laufen. Für mich erwähnenswert: Obwohl ich schmale Füße und lange Zehen habe, rutsche ich nicht mit dem Fuß vorne durch. Sie sind bequem.

zu schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Sandale. Aber sie ist so schwer, das man nicht richtig darin laufen kann. Schade, denn sie hätte wunderbar zu meiner Garderobe gepasst. Trotzdem zurück.

Eine schöne Sandale, aber Sohle hart

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich die Sandale zurücksenden, da sie m.E. kleiner ausfiehl und die Sohle sehr hart ist. Ansonsten eine schönes blau, wie beschrieben.

Sandale

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, Qualität auch okay. Die Schuhe gingen trotzdem zurück weil: der kleine Zeh nicht mit gehalten wurde und die Riemen sehr eng waren

Sehr schmal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sommersandale, die ich gerne behalten hätte, aber sie war für meinen Fuß leider vorne zu schmal geschnitten, schade.

schmal, aber bequem und schön

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von den meisten beschrieben, sind die Sandalen schmal geschnitten. Da ich schmale Füße habe, bin ich froh darüber. Sie fallen auch insgesamt eher klein aus, wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte in jedem Fall die größere wählen. Eine Wegstrecke von zweimal 500 Metern und dazwischen eine Stehparty von gut 4 Stunden haben meine Füße darin problemlos überstanden. ich empfinde sie als bequem.

Schöne Sandale

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, sommerliche Sandale. Leider vorne sehr schmal geschnitten, ging deshalb zurück.

Etwas zu schmal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon keine breiten Füsse, trotzdem fällt die Sandale sehr schmal aus,sieht sehr schön aus,aber für weiter als 50Meter zu laufen sind sie nix.

Sohle wie ein Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandale ist optisch schön, leider ist die Sohle nicht biegsam, zu steif beim Gehen und auch für eine Sandalette zu schwer, daher zurück.

Viel zu groß und viel zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe einen schmalen Fuß. Dieser Schuh war jedoch viel zu groß und viel zu weit. Ich hatte darin gar keinen Halt.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kräftige Farben, fällt gut groß aus aber bei mir saß er leider nicht am Fuß.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Schuh ist super bequem, gepolstertes Inneres & in keinster Weise zu schwer oder steif. Ich habe Größe 41/42 ….in den Adidas Superstars brauchte ich sogar eine 42,5! Dieser Schuh passt -für mich- perfekt in 41 Ich habe eher breite Füße, in Gr. 41 komme ich gut rein, nichts ist zu eng… Bei größeren Größen wird es wahrscheinlich auch weiter veranschlagt sein als bei einer zarten 37 ;) Ich passe gut rein, habe meine Füße von allen Seiten vorm Spiegel begutachtet, sieht gut aus, kann den Schuh nur empfehlen. Das Schöne ist ja bei Otto, dass man nicht verdammt ist, nicht passende oder nicht gefallende Kleidung zu behalten ;)

Sehr schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale hat in meiner normalen Größe 39 gut gepasst. Ich habe zwar schon einen recht schmalen Fuß, aber für diese Sandale ist er wohl doch zu breit. Der Fuß ist breiter als die Sohle und dadurch ziemlich unbequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Qualität in Ordnung, aber aufgrund der weniger guten Passform habe ich die Sandale zurückgeschickt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind sehr bequem, allerdings eher für schmale Füße geeignet.

Schöne Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sandale, sehr bequem und sehr schön am Fuß. Würde ich wieder kaufen.

Sahen hübsch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider im Zehenbereich viel zu eng,nur für schmale Füsschen. ,Schade das die Hersteller keine elastischen Riemchen für Sandalen verwenden.Wäre viel bequemer für jeden Fuss

Hübsche Damensandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmal, fein und sehr elegant. Auch perfekt für ein hübsches Kleid. Gefallen mir sehr gut und werden von Herzen weiterempfohlen.

Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Sandale. Sehr gute Qualität und Farbe aber leider sind die Riemchen nur für super schmale Füsse gedacht. Ich kam nicht nach vorne durch die Riemchen. Also wenn jemand einen sehr schmalen Fuss hat kann ich sie nur empfehlen

Ich hatte mich auf die Sandalen gefreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und wurde dann enttäuscht. Der Tragekomfort durch die steife Sohle und die Riemchen, durch die die Zehen rutschen, haben mich zur Retoure bewegt. Schade!

Bequeme und leichte Sommersadalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sandale , passt sogar eine Nummer kleiner, der Verschluss ist ein bisschen „ frickelig „ ....alles so zierlich...aber auch egal ! Super Preis !

Schöne Sandale, tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Sandalen sehr schön. Die Farbe ist toll überhaupt zur Jeans. Leider sind mir die Sandalen zu eng, so dass ich diese zurückschicken musste.

Viel zu schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe wie immer Größe 38 bestellt, die immer passte. In diesen Sandalen komme ich nicht mal ansatzweise rein. Ich habe wirklich schmale Füße, aber die Passform ist unmöglich. Ansonsten sehen sie gut aus.

Schöner Sommersandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sommersandale und schöne Farbe. Sie fallen insgesamt klein aus, wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte in jedem Fall die größere wählen.

Schöner Schuh, fällt aber sehr eng aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Sandalen schon und wollte sie nur neu. Diesmal kam ich mit den Zehen nicht unter die Riemchen. Sehr schade, denn sie trugen sich gut, sind nur inzwischen abgelaufen.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, aber vorne leider nicht verstellbar, und für mich daher vorne zu eng.

Sehr schöne Sanalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja die Sandaletten sind wieder sehr schön, Passform gut, hab sie schon in hellblau, schade daß es den Schuh nicht in weiß gibt. Kaufempfehlung
1/ 3