set one by Musterring Esstisch atlanta-system, mit Synchron-Auszug

Von Musterring mehr erwartet

Der Tisch an sich ist schön. Ohne einen Tischler, der die vorgesägten Ausschnitte in den Beinteilen vergrößert hat, hätten wir ihn allerdings nicht zusammenbauen können. Wenn der Tisch auf volle Länge ausgezogen ist, ist er an den Längsseiten sehr instabil, man mag nicht mal die Ellbogen aufstützen. Die Oberfläche ist extrem kratzempfindlich - von der Marke Musterring erwarte ich mehr Qualität und bin enttäuscht!

Toller Esstisch

Der Tisch ist super. Die Lieferung erfolgte 2Wochen früher, was uns sehr gefreut hat. Und der Tisch ist optisch und qualitativ eine positive Überraschung womit wir nicht gerechnet hatten. Den Zusammenbau habe ich alleine gemeistert, was kein Problem darstellte da die Anleitung verständlich war und Schrauben und Dübel etc. wurden ausreichend und passend mitgeliefert. Klare Kaufempfehlung.

Toller Esstisch

Wir finden die Qualität super und der Tisch trifft genau unseren Geschmack. Aufbau lief gut ,dauerte aber etwas lange. Es fehlte eine Schraube, die wir zum Glück im Werkzeugkasten hatten. Der Tisch ist praktisch zum Ausziehen und sieht hochwertig aus. Lieferung ging schneller als angegeben. Super.

Wunderschöner Esstisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Esstisch. Er sieht toll aus, die Tischplatte ist sehr robust und passt farblich super zum Standfuß. Der Aufbau hat gut funktioniert und lief einwandfrei. Es wurde mal geschrieben, dass nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Das stimmt auch, aber es ist meinerseits kein Problem gewesen, denn die kleinen Schrauben konnten trotzdem gut befestigt werden. Ich empfehle den Tisch definitiv weiter!

Toller Tisch

Preis Leistung ist hier perfekt Lässt sich leicht aufbauen . Die Oberfläche ist sehr glatt , wir haben eine Schutzfolie verwendet und sind jetzt sehr zufrieden

Toller Esstisch

Toller Esstisch, der ohne Probleme von uns zusammengebaut wurde. Der Preis ist super. Es gibt nichts zu meckern. 👍