H.I.S Ledergürtel Schließe in glänzend satiniertem Silber

Schlechte Qualität

Nach nur 1 Monat sieht der Gürtel schlimmer aus als mein alter Gürtel einer anderen Marke nach 3 Jahren!!! Ich würde den Gürtel absolut nicht empfehlen, bei mir geht er in die Tonne! Leider kann man keine Bilder posten!

Schöner Ledergürtel

Blauer, sehr wertiger Gürtel, die Schließe ist schlicht, aber schick Sehr zu empfehle

Toller Artikel top.

Funktionell und stylisch Ich trage ihn fast täglich zur Jeans u. Blusen

Qualität nicht gut

Hatte den Gürtel 1x zum Testen umgelegt. Passte ganz normal. Wieder abgemacht und jetzt ist die Rückseite total knittrig und irgendwie nicht wirklich Leder. Soll das so sein? Habe Bedenken, dass es brüchig wird.

Ist ok

Ich hatte die Schnalle etwas ausdrucksstärker erwartet. Da mehrere Gürtel zur Auswahl standen habe ich mich für einen anderen Gürtel entschieden.

Schöner breiter Grütel

Für meine Freundin, ca. 170 groß eher schlank, war der Gürtel zu groß. Ansonsten ist die Qualität und und Farbe wie abgebildet. Nach einigem Tagen sind Gebrauchsspuren zu erkennen, aber mit einem Pflegeprodukt für Leder bestimmt zu beseitigen.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, gut verarbeitet passt perfekt.

Schöner schlichter Gürtel

Der Gürtel entspricht genau der Abbildung. Er ist schlicht gearbeitet, sieht mit der Schließe gut aus zu Jeans.

Sehr zufrieden

Würde ich wieder bestellen. Gute Qualität

Anders als erwartet

Fand den Gürtel schön und hab ihn mal bestellt. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, da er ganz anders war wie abgebildet. Ziemlich dünnes Leder. Hat mir nicht gefallen. Sorry.

Ein sehr schöner Artikel, der mir gut gefällt

ein sehr schöner Da-Gürtel, der mir sehr gut gefällt. Die Schnalle empfinde ich dezent, was mir gut gefällt. Auch die Breite passt gut in meine Gürtelschlaufen.

Ein schöner Gürtel

Ein schöner, schlichter Gürtel. Tut seinen Zweck. Hält die Hose und als Deko, aufgrund der etwas größeren Schnalle, auch nochmal schön.

Sehr zufrieden!

Der Gürtel hat die richtige Länge und Breite, paßt gut durch die Jeansschlaufen, ist nicht so schlabberig, aber auch nicht steif und die Farbe ist wie auf dem Bild.

Die Farbe ist schön.

gute Qualität

Ein schönes Produkt, wo Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Farbe im Original etwas heller, als auf Abbildung.

schöner Echtleder Gürtel

leider war mir der Gürtel zu groß, deshalb ging er wieder zurück. Aber alles in allem eine tolle Qualität zu einem fairen Preis!

Schöner Gürtel

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Musste ihn leider zurückschicken, da er mir zu kurz war, obwohl ich sonst in allen Gürteln die Größe 95 trage.

Leider falsche Größe

Der Gürtel machte einen guten Eindruck, aber leider war es ein viel zu langer Gürtel, weit entfernt von 85 cm, deshalb ging er zurück.

Wie erwartet

Sieht sehr gut aus. Tolles Leder !!!

Perfekt

Der Gürtel ist sehr schön. Ist weich und für das Geld wirklich völlig in Ordnung. Farbe ist wie abgebildet. Alles richtig gemacht.

Gürtel

Sehr robust und schlicht , genau mein Ding. Für Jeans genau der richtige Gürtel.

Gürtel

Leider ein Fehlkauf. Nach ein paar mal anziehen sieht der Gürtel getragen aus und liegt jetzt im Schrank rum.

Flexibler Gürtel

Farbe und Ausführung sehr qualitativ,auch nach längerem Tragen

Absoluter Hingucker

Ich habe ein Highlight gesucht, was farblich schwarze Outfits aufpeppt... Und gefunden. Super Qualität

Schöner Gürtel

Der Gürtel lässt sich super zu meinen Jeans tragen.Durch die silberne Schliesse macht der Gürtel was her

Passt…

Passt 😊 Schöner Ledergürtel mit einer zeitlosen Schließe in Silberfarben. Wunderbar!!!!

cooles Teil

Schmal, angenehm im tragen und sehr gute Qualität.

Farbenfroh

Leder gut verarbeitet.Schönes kräftiges Rot und die satinierte Schnalle sieht edel aus.

Schöner passender Ledergürtel

Farbe wie abgebildet und Größengerecht ausgefallen, angenehmes Leder und gut tragbar!

Sehr schöner Gürtel der sich an einer dunklen Hose sehr schön macht