INOSIGN Boxbett Luan, Schubkästen, LED-Beleuchtung und Topper, in Breite 120 cm und 180 cm

Super Boxspringbett.

Mein Mann und ich haben uns für dieses Boxspringbett entschieden. Die Qualität ist super und der Aufbau ging mit zwei Personen ziemlich einfach. Der Topper ist für uns von der dicke nicht so vorteilhaft, da er zu niedrig ist. Habe einfach unsere Topper mit auf den anderen Topper gepackt. Jetzt ist es wesentlich bequemer. Wir haben uns für die Gewichtsklasse 3 für mich und für die 4 für meinen Mann entschieden. Haben uns an die Gewichtsangaben gehalten die empfohlen werden. Uns sind diese etwas zu hart,trotz dem Topper der dazu geliefert wurde. Deshalb haben wir unsere Topper noch auf den mitgelieferten Topper gelegt.......sind aber sonst im ganzen zufrieden ......

Tolles und gemütliches bett

Das Bett wurde nach nur 4 Tagen geliefert.die Verpackung war tadellos in Ordnung. Die beiden Mitarbeiter der Spedition taten mir etwas leid da ich im Dachgeschoss wohne ohne Lift.sie haben es mir bis in die Wohnung getragen natürlich coronaregelkonform.Das Bett war ganz einfach aufzubauen. Sieht toll aus und ist ungemütlich.ausserdem ist es mit den beiden Schubladen sehr funktional.die LED Lampen am Kopfteil sehen super aus und sind nicht zu grell.ein super Preis Leistungsverhältnis. Würde es nochmal bestellen.

Hab mehr erwartet für das Geld!

Anfang des Jahres wurde mir das Bett (180x200m) geliefert. Hier schon das erst Problem - mir wurde zweimal die gleiche Bettseite (wovon eine bereits kaputt war) geschickt, weshalb ich dann insgesamt 3 Monate auf einem nicht zusammengebauten Bett schlafen musste, bis mir das Ersatzteil geliefert wurde. Als Entschädigung wurde es mir dann aufgebaut… Inzwischen schlafe ich seit etwa 9-10 Monaten darauf und meine Bettseite knarzt bereits regelmäßig. Im Endeffekt bekommt man hier ein Bett, welches mit ein paar Holzlatten zusammengeschraubt und dann mit Stoff bezogen wurde. Gute Qualität sieht anders aus. Zu den positiven Dingen: Das Bett ist wirklich bequem und die Beleuchtung funktioniert auch (wenn man nicht versehentlich mit dem Kopf dagegen kommt und es direkt abfällt). Die Schubladen laufen einwandfrei. Die Matratze besteht aus zwei einzelnen Teilen innerhalb eines Schoners, was man auch merkt wenn man regelmäßig in der Mitte des Bettes schläft. Fazit: Wer ein gutes Bett sucht, sollte weiter suchen :) Denn für diese Qualität ist es definitiv viel zu teuer.

Macken und Probleme

Das Bett hatte 3 auffällige Merkmale. 1. Das Kopfteil an dem das Bett befestigt werden soll, ist das rechte und linke Loch zu hoch. Nur das mittlere loch passt mit der Schraube überein. 2. Die rechte LED Beleuchtung konnte nicht richtig befestigt werden. Da sieht man Luft zwischen und es fiel beim Berühren ab. 3. Im unteren Bereich des Bettes war der Stoff etwas gerissen bzw. die Naht war deutlich zu sehen

Tolles Bett

Das Bett an sich ist sehr schön. Die Nachtlampen sind echt klasse! Mein Sohn ist sehr froh damit. Leider rutscht der Topper etwas hin und her. Hatten etwas Probleme bei der Lieferung, erstes Bett wurde defekt geliefert, das zweite Bett mit den Schubladen auf der falschen Seite. Jetzt können wir uns aber an einem tollen Bett erfreuen! Wir hatten es noch im Angebot gekauft für 560€, für 840€ hätte ich es wohl nicht gekauft.

Schönes Bett, sehr bequem

Bett kam schnell und unbeschädigt an. Es war in 30 Minuten aufgebaut, das Auspacken hatte dabei die meiste Zeit gekostet... Farbe wie auf dem Foto, Lampen für unseren Geschmack etwas zu hell. 4 USB Anschlüsse, das freut den Teenager besonders! Und bequem ist es auch, nicht zu weich. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, wir würden es nochmals kaufen!

Gutes Bett, schlechter Liefer-und Aufbauservi

Zum Bett kann ich nur positives berichten, aber der Aufbauservice war eine Frechheit. Zwei Mitarbeiter von Hermes bauten dass Bett auf. Nach dem Aufbau bin ich noch um das Bett gegangen um Fehler auszuschließen. Nachdem die Hermes - Mitarbeiter weg waren ist mir aufgefallen das die Schubkästen nicht aufgingen. Beim Telefonat mit den Hermes- Mitarbeiter ist von Seiten Hermes klargestellt worden, dass das Bett richtig aufgestellt war und Fehler vom Bett mit Otto besprochen werden müsste. Ich habe das Bett dann auseinandergehalten und festgestellt das die Schubkästen festgezurrt waren, für den Transport, mit einem Band. Das Band wurde entfernt und die Schubkästen sind funktionstüchtig. Im Endeffekt habe ich Aufbaukosten gehabt und musste das Bett selbst Auf - und Abbauen.

Unser Sohn hat sich sehr gefreut

Super Preis/Leistung ( hatte das Bett mit 20% Rabatt gekauft) super schnelle Lieferung, war innerhalb von 2 Wochen geliefert. Unser Sohn findet sein neues Bett mega cool mit den Lichtern, USB-Anschluss und Schubladen, hoffe das wird uns noch sehr lange dienen.

Lieferung erfolgte ohne Transportschäden . ...

Lieferung erfolgte ohne Transportschäden . Für diesen Preis und mit zwei Funktionen LED Beleuchtung plus Unterbau Schubkästen einfach super ! Verarbeitung ist ok und aufgebaut war es schnell. Wichtig eine gute Matratze ! Verwendung als Gastbett

Tolles Bett 🤩🤩🤩🤩🤩

Ich bin vollkommen zufrieden, danke Otto und danke Hermes 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung ,super von hermes ...

Schnelle Lieferung ,super von hermes organisiert. Das Bett ist wirklich bequem und sieht richtig gut aus besonders mit den Lampen an den Seite ganz toll. Der Einbau ist schnell und einfach Kann das Bett nur empfehlen!

2 mal kaputt!

Beim ersten Mal kam es beschädigt an,Ich habe reklamiert,3 woche gewarten bis neue gekommt und es kam das gleiche, im gleichen Teil beschädigt!

Sehr gut!

Ein tolles Bett, der Aufbau war einfach. Die Matratze ist ein Tick heller als das Bett selber. Haben aber trotzdem behalten, wenn man ein Spannbetttuch draufzieht sieht man es gar nicht.

Schöner Bett

Ein sehr schönes Bett aber leider der eine Teil von schuplade vorne aber von ihnen war kaputt und von außen auch ein riß schade aber ansonsten sehr schönes Bett

Schönes Bett

Der Aufbau war einfach .Der Topper ist nicht optimal . Er könnte etwas dicker sein. Die Lampen halten auch nicht so gut.

Das Bett ist optisch sehr schön, und auch bequem. Aber die Lampen am Kopfteil wollen einfach nicht halten. Der Aufbau war auch kein Problem. ( für 1 Person)

Tolles Bett

...wurde früher geliefert als erwartet, Service von Hermes war super - rundum zufrieden. Würde ich zu 100% weiterempfehlen 👍🏻

Sehr schönes Bett

Gute Qualität zu günstigem Preis. Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Alles gut

Super tolles Bett.

Schnelle Lieferung. Innerhalb von 5 Tagen geliefert, bis ins Zimmer gebracht. Selber aufgebaut und das ging auch sehr gut und schnell.

Tolles bett

Sehr bequem,leicht aufzubauen. Wir sind begeistert,.Lieferung 2 Wochen früher als angegeben,aber das fanden wir sogar gut

Nach 5 Monaten kann ich sagen das mich dieses Bett qualitativ sehr überzeugt hat. Klare Kaufempfehlung.

Einladend, zum Lesen, Kuscheln und Schlafen

Bietet den Übernachtungsgästen viel Platz. Ersetzt bei wenig Platz die sonst übliche Nachttischlampe.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sieht ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Super Bett

Genau ,wie in der Abbildung beschrieben. Einfach super....tolles Bett. Würde ich wieder kaufen

gut

sehr bequem ............................................................................

Super bequemes Bett wir sind begeistert tolle Matratzen👍

Ein super Bett, das wirklich total gemütlich

Bin von vorne bis hinten total zu Frieden, kann man nur weiter empfehlen

Klasse bett

Super schön ......................................