TOM TAILOR Cardigan mit feiner Struktur

Bin zufrieden

Ich bin gern Schnäppchenjägerin und Versuche immer gute Dinge günstig zu bekommen.....passt beim Cardigan. Das Material ist 100 % Baumwolle, empfinde ich als kostbar. Verarbeitung ist gut, der Stoff weich und kuschelig, die Farbe fast weiß. Ob er für jung oder alt geeignet ist, hängt von der Kombi ab: die ist vielseitig, von Plateauschuhen und Jeans bis hin zur Seifenbluse....passt alles. Schlicht, trotzdem klassisch und zeitlos, ist für den Sommer geeignet, aber nicht zu dünn. Größe ist etwas kleiner als gewöhnlich bei XXL, darauf wurde schon hingewiesen. Für kleinere Frauen ist er hüftlang, die Ärmel sind etwas lang, ein typisches Problem. Aber wer's lässiger mag....mich stört es nicht. Ich werde ihn sicher in verschiedensten Situationen tragen können. Alles gut!

Fast Blazer-Ersatz

Auf der Suche nach einem dunkelblauen Jerseyblazer bin ich auf diese Baumwollstrickjacke gestoßen. Mit einigen Vorbehalten habe ich sie bestellt - und bin begeistert. Sie kann einen Blazer ersetzen, denn sie sitzt super, ist etwas länger geschnitten und durch die Linksstrick-Stuktur rollt sie sich nicht an den Kanten ein.

Schön zum kombinieren

Schöner schlichter Schnitt. Ohne Bündchen. Ins gesamt fein gerippt (rechts gestrickt). Eher dünn, trägt sich angenehm. Sehr schön dunkelblau. Gut zu kombinieren. Jacke trägt nicht auf und kann problemlos unter weiter Jacke getragen werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Schöner Schnitt für eine Strickjacke

Der Schnitt und der Stoff der Strickjacke sehen edel aus. Die Länge ist für mich mit 1,60 m genau richtig. Sie verdeckt den Po ist aber nicht zu lang. Ob sich die Qualität vom Stoff auch nach dem waschen noch hält kann ich noch nicht beurteilen.

Sehr schöne Strickjacke

Tolle Jacke, Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau die richtige Länge (für 165 cm), sehr schönes dunkles blau und angenehme Qualität. Ich bin begeistert, das wird meine Lieblingsjacke.

Praktisch und elegant

Eine leichte Strickjacke die sich für den Frühling zu T Shirt oder Bluse eignet. Trägt sich angenehm Fällt eher reichlich aus, lockere Passform, gute Qualität

Ganz schicke Strickjacke

Das ist eine ganz tolle Strickjacke. Sie ist fester im Material. Daher hat Sie eine gute Form.Ist nicht so labberig wie manche Strickjacken. Sieht edel aus.Ein schönes dunkelblau.Gr.40 passt perfekt.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke und habe Sie in hell,- und in dunkelblau. Da ich vorwiegend blau trage, passt eine von beiden immer zum drüberziehen. Ich trage normal 42, brauche bei Tom Tailor aber immer XL

Eine tolle Strickjacke, die richtig gut ...

Eine tolle Strickjacke, die richtig gut sitzt. Der Stoff ist deutlich dünner als erwartet, gefällt mir aber trotzdem sehr gut

Schöne Strickjacke

Ansich eine sehr schöne Strickjacke, lässig und elegant kombinierbar, muss leider nach dem Waschen gebügelt werden. Empfehle sie aber trotzdem weiter.

Einfach schön.

Genau nach so etwas habe ich gesucht. Perfekt für den Übergang Frühling / Sommer, wenn man vormittags noch nicht nur mit T-Shirt oder Bluse im Büro arbeiten kann.

Super sitz

Tolle Qualität Der Schnitt ist super. Nach dem waschen hat sich nichts verändert.

Es sitzt perfekt und der Stoff ist auch sehr ...

Es sitzt perfekt und der Stoff ist auch sehr gut verarbeitet.

Schöne Strickjacke

Diese TOM Taylor Strickjacke sieht wirklich gut aus. Allerdings fällt sie für Größe 36/38 ziemlich groß aus.

Schönes Basic Teil

Die Jacke ist vom Material und Länge sehr gut, ( bei 1,56m ) lässt sich gut kombinieren.

Tolle Strickjacke

Eine tolle Strickjacke, die zu allen Anlässen tragbar ist.

Super schöne Strickjacke

Sehr edel, gut zu Shirt oder Bluse zu kombinieren, sieht immer gut angezogen aus. Das Material ist sehr angenehm im Frühling. Auch ist es griffig und nicht labbrig. Der Schnitt gefällt mir gut, hat eine gute Länge und fällt gut, so dass auch in großen Größen nichts aufträgt. Tom Taylor arbeitet insgesamt tendenziell etwas kleiner, brauche immer eine Nummer größer.

Altmodischer Cardigan

Material und Farbe der Jacke sind sehr gut, deshalb auch die 3 Sterne, aber der Schnitt ist langweilig, altmodisch, nichts für die jüngere Generation.

nix besonderes

Die Jacke habe ich in Blau und weiss bestellt sehr dünn nix besonderes ging zurück

Schöner Cardigan, aber muss zum Rest passen

Ein schöner Cardigan, mit toller Passform. Leider ist dieser nichts für mich da er nicht zum Rest meiner Garderobe passt.

hübsche offene Sommer Strickjacke

An der Jacke gefällt der schöne frühlingshafte Blauton, das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Die Jacke lässt sich wunderbar variieren mit Bluse oder Shirt zu Hose oder Rock. Fällt leger und offen, womit sie genau richtig für diesen Frühling und Sommer ist.

Schöne Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Einfach bequem und die Farbe sehr schön.

schöne Jacke für eine Kommunion

Die Jacke ist leicht und passt sehr gut.

Toller Cardigan

Sehr schöne Farbe, angenehmes Material und sehr gute Passform. Vor allem super Preis Leistung Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der Artikel ist soll passt gut ,und schnell ...

Der Artikel ist soll passt gut ,und schnell geliefert . Otto ist echt zum weiter empfehlen. Ich kann nur Gutes über diesen Handel berichten .top Qualität

Tolles Basic

Hatte lange nach einer kombifreundlichen marinefarbenen Strickjacke gesucht. Mit diesem Teil habe ich sie endlich gefunden. Lasst sich toll kombinieren und es passt noch eine Jacke drüber weil die Ärmel schön schmal geschnitten sind. Material leicht elastisch und beult so nicht aus.

Falsches Bild

Die Qualität des Stoffes ist gut und auch die Farbe gefiel mir. Leider handelt es sich , anders wie auf dem Bild dargestellt, um eine Kurzjacke. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Weste

Mir gefällt diese Weste sehr gut. Material, Farbe und Qualität passen. Leider war mir die Größe M an den Schultern viel zu groß! Daher ging sie zurück. Größe S wurde bestellt.

Schade

Das Material ist gut. Leider ist der Cardigan ist mir insgesamt zu klein. Ich habe es jetzt noch einmal mit der nächsten Größe versucht.