H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar) mit weichen Rippbündchen

H.I.S Freizeitsocken (Set, 10-Paar)

Für mein Mann sollten die Socken sein. Die sind am Bündchen sehr Eng. Nicht so Ideal, gerade wenn ab und zu man Wasser in die Beine hat. Ich werde die Socken im Spenden- Karton stecken und demnächst verschicken.

Nichts außergewöhnliches, aber top

Tragekinfort ist äußert bequem. Keine schwitzigen Füße mehr. Die überleben auch meine Waschmaschine. Das dünne Material ist ziemlich reißfest habe bach 2 Monaten im Gebrauch noch nicht ein Loch drinne. Was aber auch damit zusammenhängt, das ich generell borsixhtig bin beim anziehen. Soll der Socke aber keinen Abstrich geben. Also wer etwas simples sucht und noch dazu seine Farben etwas varieren will ohne überflüssige Motive. Ist hier genau richtig. Nsjs ein kleines HIS Emblem ist zu sehen, und das selbst nach 8 Wäschen bei 60Grad noch.. Bin sehr zufrieden

Ein schönes Set

Tolle Farben,auch die Qualität fand ich gut.Einzig und allein das Bündchen ist für mich viel zu stramm.Deshalb gingen sie leider zurück.

Die perfekten Alltagssocken

Ich liebe diese Socken! Sie haben eine super faltenfreie Paßform! Rutschende, Falten bildende Socken finde ich unerträglich. Material mit hohem Baumwollanteil. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Bündchen drücken bei mir zwar etwas ab, aber schneiden nicht unangenehm ein. Die Zehennaht existiert, stört mich aber - trotz meiner empfindlichen Ansprüche an die Paßform - nicht. Diese Socken halten bei mir schon viele Jahre. Inzwischen werden sie an den Fersen dünner und müssen in absehbarer Zeit ersetzt werden. Mein Tipp: Durch die faltenfreie Paßform lassen sich diese Socken im Winter wunderbar doppelt übereinander tragen. Diverse Farbpakete zur Auswahl. Super Socken zum günstigen Preis. Klare Empfehlung.

Das gerippte Komfortbündchen....

... garantiert perfekten Halt ohne einzuschnüren. So heißt es zumindest in der Artikelbeschreibung. Glücklicherweise habe ich die Socken das erste Mal zuhause angezogen. So konnte ich sie nach einer Stunde auch wieder ausziehen. Das Material und die Verarbeitung sind für den Preis in Ordnung. Die Bündchen sind allerdings sehr stramm und schneiden bei etwas festeren Waden extrem ein. Von Komfortbund kann hier nicht die Rede sein. Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Sehr gute, qualitative Socken

Ich habe sie während einer Rabattaktion gekauft, und bin mit dem Preis-Leistung Verhältnis sehr zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen, sitzen gut, rutschen nicht und schneiden auch nicht ein an den Bündchen. Sie haben einen angenehmen Stoff,keine schlechte Gerüche und eine sehr gute Qualität. Sie sind sehrhochwertig und angenehmer zu tragen.

Bündchen schneidet ein

Ich geb nie schlechte Bewertungen ab, aber hier mach ich eine Ausnahme. Hab die Socken eine Woche getragen und bekam dicke Knöchel und Füße. Hatte nach der Woche tiefe Abdrücke am Knöchel, weil das Bünchen einschneidet. Ist einfach zu stark gebunden der Gummi. Qualität ansonsten sehr schön. Hab mich geärgert und musste retounieren.

Einschneidendes Bündchen

Vermutlich habe ich diesmal die falschen HIS-Söckchen bestellt? In der Artikelbeschreibung steht aber 'ohne einschneidendes Bündchen'. Bei Größe 39 habe ich 39-42 bestellt. Sie sind sehr groß. Das Bündchen schneidet sehr bei mir ein. Da ich immer gleich alles wasche, konnte ich sie nicht zurück senden. Sonst war ich super zufrieden.

Für den Preis kann man wirklich nicht...

Für den Preis kann man wirklich nicht viel erwarten, aber wenigstens passen sollten die! Das tun die nämlich nicht. So schlecht verarbeitete Socken sind mir noch nie untergekommen. Fallen ziemlich schmal aus und die Ferse sitzt irgendwo hinten am Bein. Und ich habe schmale Füße. Und das Material ist wirklich das letzte, total unbequem!

Besser geht's nicht ......

Auch diesen Artikel habe ich schon öfters bestellt. Tragekomfort erstklassig. Nichts kneift, drückt oder scheuert. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Ich trage sie sehr gern zu weißen Hosen. Einziger Wermutstropfen : Nach mehrmaligen Wäschen " schrumpfen " die Socken um eine Größe. S e h r schade ....

Sehr gute Qualität

Bei diesen Socken merkt man , dass es Qualität ist . Sitzen gut am Fuß und labbern nicht gleich nach öfterem waschen aus . Auch das Bündchen verliert nicht an Kraft. Zudem halten sie auch warm . Ich habe mir vor zwei Jahren diese HIS Socken in bunt gekauft und nicht mal die Farbe hat großartig gelitten in der Zeit.

Schlichte Socken für jede Gelegenheit

Tolle Socke in hochwertiger Markenqualität. Der Baumwollanteil garantiert einen angenehmen Tragekomfort, perfekt für den täglichen Gebrauch. Die feine, weiche Baumwoll-Mischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv und erhält auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität zu gutem Preis

Da meine vorherigen Socken auch von H.I.S waren und lange gehalten haben, bin ich bei dieser Marke geblieben und bin sehr zufrieden damit. Die Socken sind bequem und haben eine schöne Länge- nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Schön fand ich auch die Farbauswahl, da ich sonst nur schwarze Socken hatte.

Nicht zu dick und nicht zu dünn

Diese Socken habe ich mit 2 anderen Sockenpaaren bestellt. Ich wollte eigentlich alle behalten, mußte aber die anderen beiden wieder zurückschicken da sie aus viel zu dünnem Material waren. Diese Socken sind nicht zu dick und nicht zu dünn, gerade richtig. Preis-Leistung stimmt hier. Empfehlenswert.

Absolute Lieblingssocke!

Trage diese HIS- Socken schon recht lange, bis sie jetzt doch mal löchrig wurden und ich Nachschub brauchte. Halten unendlich viele 60 Grad Wäschen und Trocknergänge aus. Die Socken haben einen recht hohen Baumwollanteil, sitzen total bequem und rutschen nicht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Qualität für den Preis überragend

Habe dieses Sockenpaket eigentlich nur wegen dem günstigen Preis versucht. Der Stoff ist etwas dicker als bei anderen Socken in dieser Preisklasse, dadurch auch gefühlt hochwertiger. Nach mehreren Wochen Tragen und Waschen noch keine Verschleißerscheinungen. Kann ich also bis jetzt nur empfehlen.

Super haltbare Socken

Bin super zufrieden mit diesen Socken, das ich sie mir nochmal bestellt hatte. Lange Haltbarkeit und warm. Habe sie auch schon im Trockner gehabt und sie sind minimal eingegangen aber nicht nennenswert. Sie passen jetzt optimal bei meiner Schuhgröße 36. Kann sie sehr empfehlen.

Guter Artikel

Die Qualitat stimmt und das Material ist auch ziemlich gut............ja aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Bündchen immer so eng sind für den Träger nach dem waschen eh.das schnürt auch bei diesen hier dann am Bein ein und somit nicht angenehm.

Artikel zu empfehlen

ansehnliche, moderne, sportliche socke aus schöner wolle, farbbeständig und formstabil in der waschmaschine, langlebig, klimatisiert die füße gut, sommer wie winter geeignet, passt zu vielen jeansfarben, gut gearbeitetes bündchen, gutes preis-leistungs-verhältnis...

Bei der Größenangabe unbedingt was ändern!

Die Socken sind leider viel zu groß und niemals die von mir bestellte Größe (35-38)! Schade, denn von der Qualität her hätte ich sie gern genommen. Habe noch nie eine so falsche Größenangabe bei Socken gehabt, auch nicht bei der Fa. HIS. Artikel geht deshalb zurück.

gut sitzend und bequem

sind angenehm zu tragen und sitzen gut, rutschen nicht und schneiden auch nicht ein an den Bündchen. Ich ziehe es vor mehrere gleiche Paare zu kaufen, denn ist in einem einzelnen Socken mal ein Loch, so kann man gut auf einen anderen Socken ausweichen und muss nicht immer gleich ein Paar Socken wegwerfen. Allerdings die Farbe der blauen Socken fallen in echt viel dunkler aus als auf dem Bild (was mich persönlich aber nicht stört)

Für jeden Tag

Ich mag das Material und trage sie täglich - mal blau und mal schwarz. Das Bündchen ist ganz "normal" angenehm - aber nicht ganz besonders elastisch. Ich bin insgesamt - bezogen auf den günstigen Preis - zufrieden und kaufe sie bereits wiederholt.

Klasse Socken

Guter Sitz, das Bündchen schneidet nicht ein. Diese Socken kann ich immer wieder bestellen und freue mich jedes Mal erneut über die gute Paßform. Nur die Größe paßt nicht ganz. Wer Gr. 38 oder 38,5 hat , sollte eher die nächstgrößeren (39-42) nehmen.

Nach kurzer Zeit schon ein Loch.

Die Socken machen eigentlich einen guten Eindruck. Leider hat jetzt schon nach kurzer Zeit eine Socke ein Loch, nicht wie so oft an den Zehen, Verse oder Fußsohle, sondern oben auf Knöchelhöhe. Das spricht nicht gerade für eine gute Qualität.

Auf keinen Fall kaufen.

Wer Einmalsocken braucht,liegt mit diesen Angebot genau richtig.Wer allerdings Socken kaufen möchte,die den ersten Waschgang noch erleben sollen,sollte sich nach etwas anderem umschauen.Denn nach kurzer Tragezeit entwickelt sich dieser Strumpf zur Netzsocke.

Ideale Sommersocken

10 Paar schöne leichte Socken für den Sommer. Farben sind angenehm und die Größe 43 passt bei mir perfekt. Kann man nicht falsch machen. Bis auf den üblichen Hermeszustellerservice (extrem bescheiden) alles gut gelaufen.

Bündchen leider einschneidend

Habe mir diese Socken für eine Reha nach einer Knie-OP gekauft, da die Beschreibung lautete: nicht einschneidende Bündchen. Ist leider überhaupt nicht so, schnüren sehr ein, obwohl ich schlanke Beine habe, schade - Fehlkauf.

Super Basic-Socke

Sehr bequeme dünne Basicsocke in schwarz und blau. Universal im Sockenfach, da sie perfekt zu Jeans u.a. Hosen passt. Qualität ist super. Passform bleibt auch nach mehrmaligen Waschen erhalten. Keine nervige Schlabbersocke...

Ein schöner Artikel

Die Socken sind bei meiner Größe ( 43 ) genau richtig.Der Tragekomfort ist ausgezeichnet und die Füsse bleiben sehr warm.Sie sind leicht und trotzdem sehr sehr warm.Ich kann den Artikel wärmstens weiterempfehlen.

Fußhimmel

Ich habe die Socken absichtlich in der größeren Größe (43 +) gekauft, war eine gute Entscheidung. Sie sitzen optimal und sind aus einem angenehm flauschigen Material. Gute Qualität Guter Kauf. Guter Preis.