zum Artikel

Kundenbewertungen für
Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko, Weihnachtsgirlande Tanne, Creativ deco, Girlande mit 168, Länge 180 cm

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Richt sehr stark nach Chemie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Girlande jetzt eine Woche im Freien hängen, damit der Geruch verschwinden soll und sie riechen immer noch wie eine Dieselzapfsäule. Völlig ungeeignet für Innenräume, da sie jedoch wirklich gut aussieht werde ich sie zur Außendeko benutzen.

Hat stark nach Chemie gerochen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Girlande auf dem Balko ausgelüftet. Die Girlande ist für draussen gedacht. In der Wohnung würde ich sie nicht aufhänen

Überraschend natürlich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Girlande gefällt mir sehr gut und sieht (dafür, dass sie aus Kunststoff ist ) wirklich gut aus.

Wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Girlande sieht fast echt aus, ist schön grün und biegsam. Wird behalten und kommt ab 1. Advent zum Einsatz.

Bestelle ich wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle ich wieder! Sieht super echt aus. Bestelle ich echt wieder.
1/ 1