zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Ava Viskoseteppich, carpetfine, rund, Höhe: 13 mm, Seidenoptik, leichter Glanz, Wohnzimmer

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen Farbe top Verarbeitung schlecht jetzt nach einem Jahr nicht mehr schön anzusehen Obwohl nur unter einem Tisch zur Deko liegt schade

Der Teppich hatte Fäden gezogen .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er machte auf meinen Mann und mich keinen qualitativ guten Eindruck,unregelmäßig verwebt.

sehr schicker Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den beigen Teppich für unseren Flur/Eingangsbereich mit unregelmäßig beigen Fliesen gewählt, was wegen des fehlenden Kontrasts gewagt war. Aber es sieht total klasse aus. Wir lieben diesen Teppich mit seiner changierenden Farbe. Angenehm weich und bringt ein bisschen Luxusflair in unseren Landhausstil. Je nachdem wirkt er hell- bis dunkelbeige und dezent goldig. Wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Teppich…nach der Zustellung, und erster Platzierung haben wir gedacht, dass ist nichts - er ließ sich nicht einfach in seine eigentliche Form legen…aber, nach relativ kurzer Zeit war erkennbar, dass der Teppich wie ein Brett liegt - zudem ist er optisch wirklich, wirklich sehr, sehr schön… Gruß Wolfgang

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön und liegt absolut im Trend. Der Flor ist schön kurz und lässt sich gut saugen. Insgesamt macht der Teppich einen hochwertigen Eindruck.

Farblich sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist farblich sehr schön, aber in meiner bestellten Größe zu leicht und wirft somit Wellen. Leider konnte ich ihn nicht behalten.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet und fühlt sich angenehm glatt an. Schimmert nicht zu sehr und sieht edel aus. Leider war die Farbe nicht wie erwartet und nicht passend zum Möbel.

Wunderbare Qualität und schöne Oberfläche ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Qualität und schöne Oberfläche wie auf der Abbildung. Die Investitionen hat sich gelohnt. Ein richtiges Schmuckstück.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr hochwertig aus, ist auch für die Fußbodenheizung geeignet. Die Farben sind dezent.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1