MCA furniture Relaxsessel Calgary, Fernsehsessel 360°drehbar inkl. Hocker mit Lederbezug

von wegen 360 Grad drehbar

Die Sessel (wir haben zwei) lassen sich nur drehen wenn niemand darin sitzt, unter Last funktioniert das nicht und wir sind keine Schwergewichte, der Sessel soll sich auf einer Plastikschiene drehen, geht aber nicht. Wir sind enttäuscht, denn das drehen war wichtig für uns! Wenn unsere Alten nicht durchgesessen wären, hätten wir sie zurück geschickt. Vom Sitzkompfort sind sie gut, waren aber unsere alten auch.

Super Sessel

Dieser Sessel ist optisch und auch bezüglich des Sitzkimforts einfach klasse. Er sieht edel aus und ist unglaublich bequem

sehr gute sitzgelegenheit bin sehr zufrieden ...

sehr gute sitzgelegenheit bin sehr zufrieden gute qualität

Schöner Sessel aber.........

Der Sessel wird ausgetauscht Fachmann von Otto empfahl das. Weil Polsterung nicht in Ordnung ist. Ebenso ist der Sessel 350 Euro teurer als von Amazon.Das ist schon traurig. Werde mir überlegen alles zurück zu senden. Das ist schon krass.

Relax Sessel

Er hält was er verspricht. Super bequemer Sessel. Gute Verarbeitung, Leder von guter Qualität. reinlegen und wohlfühlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Muss keiner für viel Geld sein. Bin Begeistert und sehr zufrieden.

Top Qualität

Dieser Sessel bietet neben einer sehr guten Verarbeitung eine klasse Optik. Bedienbarkeit ist einfach und das Material von hoher Qualität. Ich kann diesen Sessel zu 100% empfehlen.

Sehr bequem

Der Sessel ist sehr bequem und wirkt insgesamt sehr hochwertig. Leider hatten wir eine sehr lange Lieferzeit.

Super Sessel

Gute Verarbeitung und sehr bequehm kann ich nur weiterempfehlen

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Das Leder ...

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Das Leder hat auch eine gute Qualität.