Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr stylisch, Farbe aber abweichend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Shirt für meinen Mann bestellt.
Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich das Shirt dann eine Nummer größer bestellt. Das war jedoch ein Fehler, da das Hemd nun in den Schultern hängt und an den Armen oben Falten wirft.
Das Logo auf dem Shirt ist in schreiend pink, im ersten Moment habe ich gedacht: wie schrecklich, im nächsten Augenblick war ich aber schockverliebt.
Ich werde daher das Shirt noch einmal in der richtigen Größe bestellen und freue mich auf ein ausgefallenes Shirt für wärmere Tage.
von Anja H. aus Ellerhoop am 05.12.2024
Größe: XXL (60),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Antonio S. aus Steinen am 18.05.2025
Größe: 4XL (66/68),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön anzusehen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt optisch sehr schoen, aber ob der Preis von fast 60 Euro gerechtfertigt ist, ist fraglich. Habe sie im Angebot bekommen, von daher akzeptabel. Applikationen sind nur aufgedruckt, mal schauen, wie lange sie halten.
Habe das Shirt aber umtauschen muessen in einer Nummer größer. Fällt etwas eng aus.
von einer Kundin aus Marpingen am 20.05.2022
Größe: XL (56/58),
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Poloshirt ist sehr angenehm auf der Haut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt ist sehr schön das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen die passform ist perfekt ich kann es nur weiterempfehlen
von einer Kundin aus Speyer am 21.06.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt (Optisch und Qualitativ)
von einer Kundin aus Waiblingen am 16.06.2026
Größe: L (54),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika P. aus Hamburg am 22.05.2026
Größe: L (54),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es wurde ein falscher Artikel geliefert.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert! Ärgerlich, da eine Rücksendung und ein unnötiger Zeitaufwand entstand. Kaufbetrag wurde sofort erstattet, allerdings ist das Sonderangebot, zwecks erneuten Kauf des Artikels, jetzt nicht mehrvorhanden.
Sehr ärgerliche Kauferfahrung
Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Ablauf und nicht auf den Artikel!
von Stefan G. aus Dortmund am 27.03.2026
Größe: L (54),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Detlef P. aus Essen am 05.05.2026
Größe: 5XL (70),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stephan C. aus Neubrandenburg am 30.04.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt das Poloshirt sehr gut. Das Shirt trägt sich sehr gut und die Farben sind wie auf den Bildern und es hat eine sehr gute Qualität. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen . 👍👍👍😊😊😊
von Marlis K. aus Haseldorf am 28.02.2026
Größe: L (54),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Design ist super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun schon das 7. Poloshirt. Es ist ein angenehmes Material, da es leicht ist. Piqué ist immer zu dick und im Sommer soll es luftig sein. Außerdem hat es frische Farben, die es jugendlich erscheinen lassen. Leider gibt es wenig Polos, die so dünn sind. Wir haben rot, grün, hellblau, schwarz, weiß und dunkelblau. Alle Farben leuchten immer noch nach einem Jahr waschen.
von einer Kundin aus Mainhardt am 30.07.2023
Größe: XL (56/58),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Poloshirts von Cipo&Baxx und alle sind vom Material von der Verarbeitung super ,auch nach mehreren Wäsche keine Probleme, behalten ihre Form und auch die Farbe. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
von Volker M. aus Doebeln am 02.05.2025
Größe: XXXL (62/64),
Farbe: WHITE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles T'- Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Danke Otto !!!😃 Passt meinen Mann perfekt und die satten Farben findet er klasse. Und das Material ist sehr schön.
von Marlis K. aus Haseldorf am 12.10.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller und auffallender Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr schön und ein Hingucker. Mein Mann hat sich für ihn entschieden und zieht ihn fasst täglich an. Er ist leicht waschbar und wird auch schnell trocken. Ich kann ihn nur empfehlen.
von einer Kundin aus Erfurt am 12.06.2022
Größe: L (52/54),
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Aufdruck fällt ins Auge…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In blau sieht das Shirt gut aus. In schwarz wirkt der Aufdruck zu hart. Der Normalpreis von € 59,95 ist nicht gerechtfertigt. Habe es zum halben Preis gekauft, daher geht es in Ordnung.
von einer Kundin aus Glienicke am 07.06.2022
Größe: L (54),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Poloshirt !!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt ist super von der Qualität des Materials über die Optik bis hin zur Passform auch in 3xl,gibt es nichts daran zu bemängeln, ich kann es nur empfehlen.
von Volker M. aus Doebeln am 30.06.2022
Größe: XXXL (64),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr feiner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind etwas gewagt, aber es trägt sich sehr gut aufgrund der guten Qualität. Bin gespannt, wie viele Waschgänge das Shirt aushält.
von einem Kunden aus Niederstotzingen am 28.09.2023
Größe: M (50),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen.
von einem Kunden aus Kloetze am 03.12.2022
Größe: XXL (60/62),
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trägt sich sehr gut , der Stoff ist sehr angenehm, also war begeistert
von Kevin H. aus Rostock am 23.06.2025
Größe: L (54),
Farbe: WHITE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super extravagantes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon mal ein Poloshirt bestellt habe, ist mir die blaue Farbe mit der Neonschrift aufgefallen. Und schnäppchen. Sehr gute Qualität
von einer Kundin aus Seelze am 17.08.2022
Größe: L (52/54),
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Passform und Material. Sieht auch toll aus und jeder Zeit wieder.
von einem Kunden aus Bietigheim am 31.05.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marcus D. aus Gelsenkirchen am 21.11.2025
Größe: L (54),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super modisch , toll geschnitten !
Meinem Mann gefällt es super
von Katrin S. aus Zarpen am 26.06.2025
Größe: L (54),
Farbe: BLACK-PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als erwartet!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sieht chic aus und passt wunderbar, obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt habe . Kann ich wirklich nur empfehlen.
von Hans-Joachim K. aus Wildau am 01.10.2022
Größe: M (50),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr eng anliegend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material angenehm in der Hand. Größe 56/58 habe ich locker sitzend erwartet. Für meinen Geschmack auch zu lang. Optik aber sehr schön.
von einer Kundin aus Berlin am 29.03.2022
Größe: XL (56/58),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt wie die Angaben vom hersteller angegeben
von Gerald M. aus Thale am 25.06.2025
Größe: XXL (60),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Polo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles poloshirt. Farbe sowie Größe sind 1a.
von Klaus R. aus Wolfratshausen am 04.07.2025
Größe: XXL (60),
Farbe: WHITE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dietmar V. aus Herdecke am 27.10.2025
Größe: XXL (60),
Farbe: WHITE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Poloshirt sehr gute Lieferung durch Hermes
von Jürgen M. aus Giengen am 06.06.2025
Größe: 5XL (70),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ganz im, Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Wie lange es formfest bleibt ist die Frage.
von einem Kunden aus Stuttgart am 30.06.2022
Größe: 5XL (72/74),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO