zum Artikel

Kundenbewertungen für
deuter Fahrradtasche FRONT BAG 1.2

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar nicht Wasserdicht aber für mein Vorhaben dennoch sehr gut. Verarbeitung ect pp Top, wie von Deuter gewohnt. Klettverschlüsse sind schön lang

Gute Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas kleine Tasche Leider für meinen Lenker ungeeignet Platz nur für Papiertaschentücher und Handy. Wem das reicht top.

Klein, aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bei warmen Wetter das Problem, wohin mit meinem Handy beim Radfahren. Dafür ist diese kleine Tasche perfekt. Einfache Montage und es passen Geldbeutel, Handy und Schlüssel super hinein. Sogar das Handy von meinem Mann hat noch einen Platz darin gefunden. Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1