Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schicke kleine Handtasche aus echtem Leder

Die Tasche ist wirklich schick und handlich und ist aus echtem Leder. Ich mag sie sehr gerne, allerdings ist sie nicht allzu groß. Ich hatte davor einen Shopper und habe einfach zu viele Dinge in meiner Handtasche, so dass sie ziemlich prall gefüllt ist. Aber wirklich toll. Gut geeignet, wenn man nicht viel reinpacken muss. Hatte sie jetzt auf einer Famiienfeier dabei, wo so eine große Handtasche nicht so toll passt, finde ich und da sah sie sehr schick zu meinem Outfit aus. Ich habe mir jetzt allerdings woanders noch „die große Schweseter“ (auch von L. Credi, aber Kunstleder) bestellt, damit ich für tagtäglich und fürs Büro doch eine etwas größere Tasche habe. Würde sie aber trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Guter Gebrauchsartikel

Qualität Farbe Größe zufriedenstellend.Naehte sauber genäht, Reißverschluss oben schließt am Ende nicht ganz unschön verarbeitet.Breiter verstärkter Taschenboden gefällt mir sehr gut.Tasche für Alltag ok deshalb behalte ich sie.

Wunderschön gearbeitet

Die Tasche ist nicht wuchtig groß aber trotzdem passt viel hinein. Der Grauton ist hell. Wunderschönes Leder , gekonnte , chice Steppnähte. Man kann sie nur als bildschön bezeichnen. Ich bin total begeistert.

Praktische Ledertasche

Die Tasche ist praktisch, die Farbe ist etwas heller als die Bildfarbe. Die Verarbeitung ist ok. Es wären 5 Sterne wenn das Geruch nicht da wäre. Sonst die Lieferung war schnell (wie immer).

Umhängetasche

Das Leder dieser handtasche entspricht nicht als Rindsleder (nicht weich) und noch ein Minuspunkt ist das man den schulterriemen nicht verstellen kann, sehr kurz

Praktische Tasche

Für den täglichen Gebrauch ideale Tasche, jedoch dürfte der Umhängeriemen etwas länger sein. Geruch war nach längerem lüften verschwunden. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Sehr schöne Umhängetasche

Sehr gute Qualität und sehr schönes Leder . Gute Verarbeitung habe Sie in der Farbe Rot bestellt . Würde den Artikel weiter weiterempfehlen .

Lieblingstasche?!

Das Leder der Tasche ist weich und die Farbe ist einfach schön. Die Tasche lässt sich gut cross over tragen und hat genug Stauraum.

Umhängetasche

Die Größe ist perfekt, wenn eine kleine Flasche rein passen soll. Persönlich fand ich die Schnallen optisch nicht ganz ansprechend.

Ledertasche

Die Tasche ist aus echtem Leder (was man auch riechen kann). Sie ist praktisch und man kann sehr viel hineinpacken.

Sehr schöne Tasche...

Ich habe es als Geschenk gekauft, es hat mir sehr gut gefallen...... Sehr schöne Leder Tasche....

Schön

Eine sehr schöne Ledertasche . Die Farbe grau wie abgebildet ist auch ideal für den Sommer.

Hübsche tasche

Schönes weiches Leder.gute Verarbeitung.hätte nen bißchen grösser sein können,die Tasche

Cluty Umhängetasche

Eine sehr schöne Ledertasche mit vielen großen Taschen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Umhangetasche

Sehr gute Qualität und schöne Leder. Gute Verarbeitung. Genau die Richtige Grosse.

Schöne Tasche

Passt rein was rein muss, sogar ein kleiner Taschenschirm.

Klein aber fein

Wer eine typische "Wühltasche" sucht , der müsste weitersuchen... Von der Größe ist sie gerade richtig , wenn das Notwendigste mitgenommen werden soll. Den typischen Ledergeruch vermisse ich , riecht ganz anders , aber ich hoffe , der Geruch verliert sich mit der Zeit. Der Lederriemen ist etwas kurz .

Schöne Tasche

Hatte lange nach einer Tasche gesucht mit dieser Größe......und aus Leder...lach finde sie Klasse und der Preis stimmt auch.

Hochwertige Tasche

Gefällt mir sehr gut! Habe den Artikel als Geschenk gekauft! Sehr zu empfehlen. Ist gut angekommen.

Tasche

Diese Tasche ist in Ordnung. Ich nehme sie gerne wenn ich shoppe. Da habe ich die Hände frei. Es ist aber nicht wirklich ein Hingucker.

Sehr schöne Tasche

Super Tasche. Nicht zu klein und nicht zu groß. Riecht auch schön nach Leder

Schöne Tasche

Das ist wirklich eine schöne Tasche gute Qualität ich bin begeistert. Was ich nicht schön finde ist der Gurt wo ich nicht von der Qualität und der länge begeister bin da ich meine Taschen gerne auch einmal quer über die Schulter teage.

Eine sehr schöne Tasche.

Eigentlich eine sehr schöne Tasche. Ein Schönheitsfehler das die Schnallen einfach zu grob sind nicht fein genug.

Leider zu klein für mich

Eine schlicht elegante Tasche

Ich wollte eine einfache, elegante, nicht zu große Tasche. Und genau so ist diese Tasche. Ich würde sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Tasche ist Klasse. Material sieht hochwertig aus. Der Preis (mit dem Weihnachts-Super-Prozenten) ein Schnäppchen. Super Verarbeitung. Die Farbe ein schönes Jeansblau. Kleiner Abzug für den Schultergurt. Der ist etwas schmal und kurz. Habe mir jedoch einen gerade so angesagten Trageriemen extra bestellt und bin nun rundum happy.

Sehr gute Qualität

Preis Leistung ist angemessen

Tolle Tasche

Sehr gute Verarbeitung, Qualität top, Farbe wie abgebildet und lässt sich mit vielen Sachen kombinieren, fällt von der Größe her mittelmäßig aus und ist im Alltag sehr praktisch. Es war ein Geschenk für meine Frau und sie würde die Tasche wieder kaufen.

Eine hübsche kleine Tasche

Die Tasche ist wirklich aus Leder und sauber genäht. Aber es gibt einen Nachteil: der Gurt sieht auf einer Seite unzuverlässig. Aus diesem Grund würde ich nicht empfehlen, etwas schwerer als eine Brieftasche und ein Telefon in der Tasche zu setzen:)

Geruch sehr unangenehm!

Leider muss ich die Tasche zurückschicken, da ich den starken Eigengeruch als schrecklich empfinde und dieser auch nach Tagen nicht verschwunden ist.