Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rund, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Mega

Super Mega Weich 🥰 bin total begeistert 😍😍

Top!

Hab echt nicht erwartet das man denn Teppich einfach in der Waschmaschine schmeißen kann! Sieht immer noch perfekt aus nach 20 mal waschen ;) Top!

Ein absoluter Hingucker

Schöner kuscheliger Teppich, der unser Wohnzimmer verschönert. Sehr schöne Farbe. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Super weicher Teppich, sogar unsere Kinder lieben ihn und wollen immer ihre Spiele drauf spielen.... Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Teppich

Sehr schöner weicher Teppich in toller Optik. Genau wie auf dem Bild abgebildet. Schön flauschig und nicht zu dick

Hingucker vor jedem Spiegel!

Nur zum Empfehlen wirklich! Der ist so krank flauschig, hätte ich nieeeemals gedacht! Bin verliebt

Ein toller Teppich

Sehr schöne Farbe, melierte Optik. Alles super. Würde ich jederzeit kaufen.

Der Teppich ist wunderschön und richtig ...

Der Teppich ist wunderschön und richtig flauschig, liegt bei uns im Babyzimmer. Er ist überhaupt nicht empfindlich da er wie abgebildet nicht ganz weiß sondern eher beige-cream ist und lässt sich auch super absaugen ohne das Staub in seinen Flussen zurück bleibt.

Super Weich

Der Teppich ist wirklich super weich und die Farbe würde ich eher als einen Mix aus Creme und Hellgrau beschreiben. Aber gefällt mir sehr gut. Habe aber wie einige andere hier auch gedacht das er etwas dicker/höher ist. Leider bleiben beim drüber laufen auch die Fußabdrücke zurück. Aber da er von der Farbe und Größe super in den Flur passt, werde ich ihn behalten. Finde den Preis für so einen dünnen Teppich aber eigentlich zu hoch.

Unterschiedliche Teppiche

Ich habe mir im August diesen Teppich 2 mal in Schwarz gekauft. Von Anfang an sahen und fühlten sie sich unterschiedlich aus/an.. Da war der unterschied auf den ersten Blick jedoch nicht sofort zu erkennen weshalb ich beide behalten hatte.. Jetzt ca. 4 Monate später sieht man den Unterschied leider seeehr deutlich..

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich zwar behalten, allerdings habe ich einen „dickeren“ Teppich erwartet und bin von der Seite etwas enttäuscht. Trotzdem ist es unterm Strich ein schöner Teppich, angenehm weich beim drüber laufen.

Rutschgefahr!!!!!

Der Teppich liegt bei mir nur vor der Toilette. Für Wohnräume, wo man öfters drüber läuft, ist er absolut nicht geeignet, da man darauf wirklich wegrutschen kann.

Schön weich...mehr nicht

Der Teppich an sich ist schön weich aber er hinterlässt Fußabtritte und Spuren des Dürberlaufens die nicht gut aussehen. Daher ging er zurück.

Schwarzer runder Teppich

Das Material vom Teppich ist sehr rutschig, mit schlappen kann man problemlos drüber gehen aber mit Socken ist es schon gefährlich vorallem für kleine Kinder die drüber rennen. Musste den Artikel wieder zurücksenden. Kann den Teppich nicht weiterempfehlen was wirklich sehr schade ist.

Unterschiedl. Farben, beige ist eher gräulich

Habe mir 3 teppiche bestellt 1x 120 und 2x160 Der 120er hat genau die farbe die ich auch wollte(beige!) Bis jetzt habe ich nur einen 160er bekommen, obwohl ich beige gekauft habe sieht er eher gräulich aus. Ansich schöner Teppich aber unterschiedliche Größen sind auch unterschiedliche teppiche in Farbe. Wird leider zurückgehen

Schöner Artikel

Der Teppich ist nicht so hoch wie es auf den Bildern wirkt,aber ok. Er ist ziemlich rutschig wenn man mit Socken darauf läuft. Er liegt aber mehr unter unseren Tisch und Couch so das wir den Teppich behalten haben. Qualität ist gut. Der Preis ist ok.

Farblich schöner Teppich (cream)

Für uns ist die sehr feine Oberfläche (es wirkt auf dem Artikel ILD nicht so fein) zu rutschig und beim Belaufen (z. B. barfüßig) zeichnet sich alles sehr detailreich ab, das war uns dann doch eine Nummer zu viel " kuschelig", sodass die beiden Exemplare retour gingen.

Geht so

Die Lieferung verlief unter aller sau. Zu dem Produkt: der Teppich haut mich nicht um. Qualität ist ehr mau und fühlt sich auch recht billig an. Die Fasern liegen platt auf. Hab ihn aber trotzdem behalten weil er von der Größe her gut an den vorgesehen Platz passt. Bei dem Preis kann man aber auch nicht viel erwarten.

Sehr schön und weich

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Beste Teppich

Der Teppich kam gut verpackt an. Richt nicht und sieht prima aus klare Kaufempfehlung

Soo schön weich

Der Teppich ist total schön flauschig und butterweich. Farblich wie abgebildet. Die Florhöhe ist kürzer wie erwartet, sodass der Teppich etwas platt wirkt. Das ändert aber nichts an der schönen Weichheit. Mir ist er leider doch eine Nummer zu klein, aber ich empfehle ihn trotzdem gerne weiter.

Toller runder Teppich!

Auf der Suche nach einem runden Teppich, bin ich bei Otto fündig geworden. Optisch ist der Teppich wirklich schön. Leider ist er etwas dünn, dafür aber sehr pflegeleicht. Flecken gehen wirklich gut raus, ohne, dass man danach etwas davon sieht. Wirklich empfehlenswert!

Sehr schöner Teppich

Ich bin sehr überrascht , hatte gedacht na ja 1,9. cm kann ja nicht viel sein ! Aber falsch der Teppich ist super schön Schmutzig abweisend und sieht besser aus als abgebildet

Sehr weich und flauschig!

Ich bin begeistert von diesem Teppich. Er fühlt sich sehr weich und flauschig an. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich schaut gut aus wie abgebildet,ist weich, pflegeleicht und rutschsicher,habe ihn in 2 Farben.

Toller Teppich

Schöner kuscheliger weicher Teppich kann ich nur empfehlen

Traumhafter Teppich

Ich bin so glücklich mit diesem Teppich. Legt sich sofort wunderbar aus, rutscht nicht und ist mega kuschelweich.