rund, Höhe: 37 mm, Uni Farben, besonders weich und kuschelig
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6von 5
(274)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(123)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(25)
2 Sterne
(22)
1 Sterne
(58)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schöner Teppich - nur am Anfang!
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich mega auf den Teppich gefreut weil er so schön kuschelig aussieht und perfekt bei uns rein passt.. ok. Die ersten 2-3 Wochen super schön. Dann mit der Zeit um so öfter er gesaugt wird (& das mache ich oft da ich ein 2 jähriges krümelmonster zuhause habe) sieht er richtig verratzt aus langsam & von wegen schmutzabweisend, viele Krümel bekommt man einfach garnicht mehr raus. Ich klopfe ihn mindestens 1-2 mal die Woche aus. Aber keine Chance irgendwas noch raus zu bekommen. Werde ihn wohl bald austauschen wenn das noch schlimmer aussieht. Für einen Haushalt ohne Menschen die drüber laufen oder dreck machen vielleicht geeignet. Aber für normale Menschen eher ned. Schade ums Geld.
von Gerardina Q. aus Wildberg am 04.12.2021
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superweich ,tiefschwarz Flor sehr gut.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schöner Teppich,habe ihn vor dem Sessel liegen zum Füße drauf liegen.sehr weich und das Material bleibt auch beim draufgehen oder stehen so ,ohne das er sich verändert.nach dem staub saugen ist er sofort wieder glatt und sieht unbenutzt aus.aber man muss sehr aufpassen mit Hausschuhen oder Schuhen mit glatter sohle.man rutscht sofort,bin noch nicht hingefallen, Gott sei Dank gehe nur noch mit Socken.auf diesen Teppich Älteren Leuten die nicht mehr sicher auf den Beinen sind sollten ihn nicht kaufen oder aber sehr aufpassen mit der schuhart.wegen der Rutschgefahr kaufe ich ihn nicht größer,was ich eigentlich wollte da die Preise sehr günstig sind.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.01.2023
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Frechheit.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin geschockt sowas auf Otto zu finden.
Der "Hochflor- Teppich ist eine bodenlose Frechheit. Was hat das mit Teppich zu tun liebes Otto Team??
Das ist reines Plastik. Lametta zu einen Runden Teppich geklebt. (Es sind Plastikfäden die nicht geflochten oder so sind. Einfach dünne lange Plastikstreifen)
Er stinkt so dermaßen das man sich schon zusammen halten muss nix anderes zu äußern.
von Ines R. aus Halle am 31.01.2025
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Völlig andere Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Teppich in der Farbe Vanille bestellt, ein leicht gelblicher Ton. Es wird auch noch die Farbe Elfenbein angeboten. Diese geht mehr ins beige. Gekommen ist allerdings schneeweiß! Diese Farbe wird nicht einmal aufgeführt. Steht sogar auf der Verpackung. Farbe: Weiß. Das ist echt ne Frechheit. Ging sofort zurück.
von einer Kundin aus Kuehlungsborn am 09.11.2023
Größe: Ø 160 cm x 37 mm,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorsicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen so schlechten Artikel habe ich noch nicht gehabt. So etwas bin ich von OTTO als langjähriger Kunde nicht gewöhnt. Dieser Teppich sieht aus wie ein Scheuerlappen. Liebes Otto-Team, so ein schlechter Artikel kann doch nicht angeboten werden.
von einer Kundin aus Senftenberg am 10.07.2023
Größe: Ø 160 cm x 37 mm,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Teppich!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super leicht und mega flauschig.
Er rutscht nicht und sieht richtig Hut aus.
Ich habe ihn mit jetzt nochmal bestellt.
Bin wirklich begeistert!
Auch Saugroboter geeignet,
er fährt sich nicht fest bei der länge der Teppichfransen ;)
eine Kundenbewertung aus Essen am 23.10.2021
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrott
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Zeit schaut der Teppich einfach nicht mehr flauschig aus sondern platt und alt .
Würde ich nicht nochmal kaufen
von einer Kundin aus Ebersberg am 04.09.2025
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neongelbstich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist federleicht und flauschig. Hätte ihn behalten wenn da nicht von unten her so ein neongelber Schimmer gewesen wäre. Beim Auspacken habe ich das nicht gemerkt, erst als er neben den weißen Möbeln lag.
von Gaby I. aus Neuwied am 15.04.2022
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entspricht nicht der Beschreibung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht vergleichbar mit den Bildern und der Beschreibung, der Teppich erinnert eher an einen badläufer, ist super dünn und qualitativ definitiv keine 30€ wert. Zudem kam er bei uns Defekt an.
von Katja M. aus Berlin am 25.11.2023
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: elfenbeinfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel heller als auf dem Bild und fusseliger
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie nicht wertig aus und viel viel heller als auf dem Bild, kein beige!
Würde eher empfehlen für 10€ bei Tedox einen runden zu kaufen die sind wertiger
von einer Kundin aus Essen am 21.02.2025
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Darcy P. aus Muenchen am 24.10.2025
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: elfenbeinfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kuschel weiche Teppiche
Meine Hunde lieben sie
Und dann noch top für diesen tollen Preis
von einer Kundin aus Graevenwiesbach am 20.01.2023
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Teppich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller flauschiger Teppich. Die Farbe beige ist wirklich toll und der Preis ist auch wirklich super
eine Kundenbewertung aus Waechtersbach am 25.11.2021
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Minderwertig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine gute Qualität, läd sich ständig elektrostatisch auf und ist zu glatt.
eine Kundenbewertung aus Unterluess am 20.11.2021
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünn und nicht zu empfehlen
von Hazme K. aus Delmenhorst am 23.09.2024
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: elfenbeinfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der letzte Mist
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist kein Teppich, das ist ein Lappen. Ich habe ihn jetzt 6 Monate im Kinderzimmer liegen und er ist einfach nur noch ein Stück umherrutschender Stoff mit völlig verkoteten Fransen, der sämtlichen Dreck so festhält, dass man ihn nicht rausbekommt, egal was man tut. Das Pdoduktbild suggeriert ein schönes Fell...ist es nicht. Der letzte Schund und keinen Cent wert das Ding.
von einer Kundin aus Am Ohmberg am 16.08.2023
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht alltagstauglich
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht anfangs sehr schön aus und ist schön weich. Ich kaufte einen für den Essbereich(rund, 160 cm), wird aber so gut wie nie benutzt und einen, der vorm Sofa liegt. Letzterer ist täglich „in Gebrauch“, leider total „lappig“ geworden, verfilzt, Saugroboter kann ihn nicht mehr befahren. Leider ein Fehlkauf.
von einer Kundin aus Gotha am 08.07.2024
Größe: Ø 160 cm x 37 mm,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauschig und weich
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist schön flauschig und weich, leider ähneln sich die Farben aber so gar nicht wie sie auf dem Prduktfoto abgebildet sind. Dennoch ein sehr schöner Teppich.
eine Kundenbewertung aus Grimmen am 14.10.2021
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Null Sterne!!!!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der größte Schrott!!! Das ist kein Teppich….. nicht zu empfehlen. Qualität hat die Verpackung aber mehr auch nicht!!
von einer Kundin aus Lichtenfels am 20.08.2022
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich eine wesentlich hochwertigere Badezimmermatte bekommen. So sieht das Teil nämlich aus. Es ist keinesfalls ein Teppich.
von einer Kundin aus Bonn am 23.08.2022
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Teppich ist okay
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist flauschig, aber rollt sich immer an den Seiten ein
Trotz das ich ein Antirutsch netzt drunter habe 👎👎👎
von einem Kunden aus Bergisch Gladbach am 17.08.2022
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👎🏻
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billig verarbeitet
Sieht nicht aus wie auf dem Bild! Die Farbe ist eher gelb als beige/Creme
von einer Kundin aus Nuembrecht am 06.07.2022
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe weicht stark ab
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der weiße Teppich ist nicht weiß sondern hat einen starken grün/gelb Stich. Musste ihn daher zurücksenden.
von einer Kundin aus Frankfurt am 15.05.2022
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
weich, aber nicht der Abbildung entsprechend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Teppich nicht rein-weiß, sondern war wirklich sehr gelb. Böse beschrieben: urin-gelb. Dementsprechend musste ich das Produkt wieder zurücksenden.
von Sarah F. aus Dortmund am 20.07.2022
Größe: Ø 200 cm x 37 mm,
Farbe: vanille Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🤗🤗🤗🤗
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geil 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐😙🤗🤗🤗🤗🤗🤗
eine Kundenbewertung aus Groemitz am 14.10.2021
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enttäuscht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr rutschig, die Kanten des Teppichs biegen sich nach oben. Der Teppich besteht, so wie es scheint, aus 2 lagen wobei die oberste Lage, (wo das flauschige drauf ist) zu Klein zu sein scheint. Weswegen die ecken sich immer wieder nach oben klappen. Dieser Teppich ist schlichtweg eine Stolper Gefahr. Sehr glatt so, dass man fast darauf ausrutscht und er hält auch nicht an Ort und stelle. Das bedeutet der Teppich rutscht unkontrolliert auf den Boden Herum. Ich habe 2 Katzen und überlege nach Kürzester Zeit diesen Teppich schon wieder aus meiner Wohnung zu verbannen. Er sieht an sich eigentlich sehr schön aus. man kann ihn einfach reinigen, Durch einfaches ausschütteln, dann sieht er auch aus wie neu aber das mit den Ecken stört mich enorm, obwohl ich über mehrere Tage die ränder des teppichs beschwert habe. Schade um das Geld. Ich gebe keine Empfehlung.
von Saskia A. aus Walsrode am 17.06.2024
Größe: Ø 160 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Katastrophe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich nicht wirklich um einen Teppich, sondern um einen federleichten, haarenden Lumpen. Einfach wieder im Hermes Shop abgeben … Fehlanzeige. Die Rückgabe kann nur erfolgen, wenn man sich telefonisch bei Otto meldet, einen Termin vereinbart und dann zuhause auf Hermes wartet, damit dieser leichte, kleine Lumpen persönlich überreicht werden kann. Ein QR-Code wird auch nicht erstellt und ohne Drucker kann das Etikett für die Rücksendung nicht ausgedruckt werden. Dass man von der Dame an der Hotline ganz selbstverständlich geduzt wird, ist zusätzlich Geschmacksache. Mein Geschmack wurde jedenfalls überhaupt nicht getroffen und ob das Etikett auf dem Handy wirklich ausreicht um gescannt zu werden, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Insgesamt ein unfassbar schlechtes Produkt mit sehr mäßigem Service … schade!
von einer Kundin aus Karben am 23.06.2025
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: elfenbeinfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Teppich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kuschelg weicher seidiger Teppich ist ein Wohlgefühl für die Füße und angenehm im Material. Einfach in der Wanne zu reinigen, in den Trockner und er ist wie neu. Die cremeweiße Farbe ist ein schöner reiner Farbton und ein freundliches Weiß, elfenbeinfarben trifft die Abbildung. Klare Weiterenpfehlung.
von einer Kundin aus Chemnitz am 01.04.2026
Größe: Ø 120 cm x 37 mm,
Farbe: elfenbeinfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich müsste über 4 Wochen auf diesen Teppich ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich müsste über 4 Wochen auf diesen Teppich warten. Ich habe 3 mal in der Woche itto Kundenservice angerufen. Jedes mal wurde ich angelogen, angeblich kommt es in 2 Tagen wurde mir immer gesagt. Als ich letzt endlich damit drohte die ware zu stornieren wurde d. Teppich innerhalb bin drei Tagen zugesandt. Kundenservice ist eine Katastrophe. Auch bei einer anderen Artikel hatte ich zwei josen bestellt geliefert wurde mir nur eine aber auf der Abrechnung standen beide Hosen drauf, nachdem ich erneut d. Kundenservice angerufen hatte, meine eine Mitarbeiterin ganz frech, unsere Mitarbeiter sind überfordert dass müsste ich verstehen. Unverschämt!!!
eine Kundenbewertung aus Frankenberg am 12.11.2021
Größe: Ø 160 cm x 37 mm,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Janine H. aus Kyritz am 08.05.2026
Größe: Ø 80 cm x 37 mm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO