Hochflor-Teppich Silky 591, Paco Home, rechteckig, Höhe: 37 mm, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Dieses Produkt ist scheußlich. Seine Größe ist in Ordnung, sein Material ist ziemlich weich/flauschig, aber es ist schrecklich dünn. So dünn, dass Sie es ablegen und es sich buchstäblich anfühlt, als wäre nichts zwischen Ihren Füßen und dem Boden / Teppich. Es sieht schrecklich aus, weil es nicht einmal annähernd dick ist – es ist buchstäblich nicht einmal mehr als höchstens einen Zentimeter. Es sieht schrecklich, billig und böse aus, was ich in Anbetracht dessen,. Das ist eine absolute Geldverschwendung und ich kann nicht genug betonen, dass die Fotos (die zugegebenermaßen von geringer Qualität sind, aber der Junge passt zum Produkt) dem Teppich nicht gerecht werden, es ist wirklich verdammt schrecklich. NICHT KAUFEN. Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte, würde ich es tun.

Keine Teppich Qualität

Also, ich habe einen Teppich bestellt, aber mal von der Größe abgesehen, ist es eigentlich eine Badematte. BILD UND REALITÄT stimmen absolut nicht überein. Sehr leicht und dünn, legt sich aber trotdem, entgegen der Annahme, an den Kanten gut aus. Maße habe ich jetzt nicht mehr kontrolliert, aber der Teppich ist wirklich dünn und definitiv keine 37mm hoch. Absolut leicht und ja, leicht flauschig ist er. Preislich kann man hier sicher nicht meckern, da ich aber einen Teppich und keinen Vorleger oder eine Badematte wollte, geht er wieder zurück. Habe die wenigen negativen Bewertungen gelesen und dachte, vielleicht ist er nicht so schlimm, hat sich aber diesmal nicht bewahrheitet.

Bitte nicht kaufen !

Ich hab den Artikel nicht ausgepackt, da ich anhand des materiales der mir aus der Packung ersichtlich war feststellen dass es echt ein Witz ist. Der Teppich ist extrem leicht daran konnte ich schon merken das er dem Preis nicht entspricht bitte lasst euch nicht das Geld abziehen. Der Artikel war angeblich noch reduziert selbst für den reduzierten Preis ist es echt ein Witz. Direkt zurück. Schade da die Bilder null der Tatsache entsprechen!!!!!!!

Leider nach einer Weile Katastrophe

Es tut mir sehr leid, dass ich das sagen muss und ich bin auch eigentlich niemand, der wirklich bewusst negative Bewertungen schreibt. Aber in dem Fall: wir haben den Teppich jetzt ein halbes Jahr im Wohnzimmer liegen und er sieht katastrophal aus! Ich werde ihn wohl bald entsorgen und ärgere mich über das Geld. Absaugen fast nicht möglich, der Teppich sieht aus als würden hier täglich 100 Mann drüber laufen… er sieht einfach aus als würde er schon 5 Jahre liegen. Sehr schade und er wird bald in der Tonne landen. Vielleicht haben wir einen Montags Teppich erwischt!

Teppich?

Der Teppich ist eher eine große Badematte. Flauschig ja, aber sehr glatt. Mit Socken sollte man ihn nicht betreten. Bin echt enttäuscht. Aber für den Preis? Was soll man da erwarten. Für den Übergang wird es reichen. Habe beide im Wohnzimmer liegen. Ich würde die Artikelbeschreibung anpassen.

Ist Müll

Nicht kaufen der Teppich ist Müll was soll man mit so einem Plastik Teil. Da verstehe ich nicht warum so was überhaupt angeboten wird. Es ist eine Plastik Matte wie soll ich sagen mit aufgespritzten fasern unterirdisch das möchte sich doch keiner in die Wohnung legen.

Leider muss man 1 Stern vergeben, Katastrophe!

Würde ich nicht mal als Fußabtreter benutzen, jede minderwertige Badematte ist schöner und besser als dieser Teppich. Fotos entsprechen nicht dem gelieferten Artikel, war zwar reduziert, aber für diesen Teppich ist jeder Cent zuviel!!!!!

Grauen Teppich bestellt und blauen Teppich erh

Ich bin sehr enttäuscht 😢 Also dass der Teppich von Material her nicht der beste sein wird, war mir klar.. aber dann noch eine ganz andere Farbe 🤔. Ich habe mich auf einen schönen GRAUEN Teppich gefreut und habe einen blauen bekommen 😢

Teppich?

Das was ich geliefert bekam ist nicht das was dort abgebildet ist. Ich hätte auch eine CouchDecke auf den Boden werfen können,wäre das gleiche auch vom Gewicht,sodas ich schon seit drei Tagen warte das dieses etwas sich auslegt und der wellige Rand vom Rollen glatt wird.Sorry,ich kann das nicht als Teppich benennen . Vllt kann sich das jemand ins Badezimmer legen. Leider mein absoluter Fehlkauf . Für knapp 50 Euro kann man wohl auch keinen Teppich erwarten!!!

Qualität unter aller Sau

Schon nach kürzester Zeit zeigt der Teppich unter normalem Gebrauch sehr starke Abnutzungspuren.

weich, aber rutschig

optisch schön, fühlt sich auch geschmeidig und kuschelig an, allerdings ist das Material ziemlich rutschig und extrem leicht. Was die Langlebigkeit betrifft bin ich skeptisch

Dünne dinger

Liegenden am Boden sehen Sie toll aus. Sind mega weich aaaaber sehr dünn und leicht. Zum saugen muss was schweres drauf

Nicht wie abgebildet

Wir waren schockiert, als wir den Teppich erhalten haben. Er war federleicht, die Qualität ist echt schlecht. Haben ihn behalten als Hundeteppich. Zu mehr leider nicht zu gebrauchen

Der Teppich fällt ganz anders aus, wie ...

Der Teppich fällt ganz anders aus, wie abgebildet! Auch für den kleinen Preis nicht weiter zu empfehlen!

Gelb statt weiß

Das schlimmste ist die Farbe!! Der Teppich ist nicht weiß, eher Zitronengelb. Das Material ist weich. Er ist im Garten gelandet da er zu weißen Möbeln sehr unansehnlich ist. Schade!!!!

Kein Vergleich mit dem Foto

Der Teppich entspricht nicht der Abbildung. Er ist federleicht und sehr glatt beim drüber laufen. Ich muss leider einen Stern vergeben .Verdient hat er keinen

Unglaublich glatt

Lebensgefährlich glatt. Sehr gefährlich .Sowas dürfte nicht verkauft werden

Der Teppich geht nicht mal ausgepackt zurück!

Das ist der Wahnsinn, wie sich ein Produktbild von der Ware unterscheiden kann. Auf den Bildern sieht es nach einem wirklich schönen Teppich aus und er war genau nach unseren Vorstellungen. Angekommen ist ein Paket, das hätte nicht leichter sein können. Ein filziger Teppich der aussieht wie diese Kunstfell Vorleger und zusätzlich glitzert der. Unfassbar

Flauschiger Teppich

Super flauschiger, weicher Teppich der sich toll unter den Füßen anfühlt. Trotz der feinen Häärchen lässt er sich toll absaugen, aber vorsicht, er ist extrem rutschig mit Strümpfen

Naja

Hätte ich das vorher gewusst das der Teppich rutschig und sehr schwer zu saugen ist,hätte ich ihn nicht gekauft. Er ist zwar wirklich sehr weich und flauschig,das wars aber auch!!

Billigste Qualität, stinkt ekelhaft.

Ausgepackt, angeguckt und direkt wieder eingepackt.

Grüner Teppich

Ich habe mir den Teppich in weiß bestellt. Bei mir zuhause kam er recht zügig an jedoch habe ich schnell bemerkt das der Teppich einen Grünstich hat, man sieht den echt heftig.

Hochfloor Teppich - Farbe : weiß ?

Leider entspricht die Farbe " Weiß " überhaupt nicht wie auf den Bildern abgebildet. Ausgerollt war die Farbe neben mein weißes Sofa eher ein Zitronen-Gelb.

Super weich, und leicht.

Optik schön, könnte ein bisschen dicker sein , trotzdem hat man warme Füße. Bestelle noch einen. Ich habe ihn in Grau meine Tochter Beige sehebeide toll aus.

Superschöner Teppich

Superschön und sehr flauschig. Habe erst gedacht daß die Fasern sehr schnell abgehen,aber bleibt alles da wo es ist. Sogar wenn der Hund darauf kuschelt

Billig, billiger, am billigsten 👎

Minderwertige Qualität 👎

Einfach Nein!

Schade.. Leider sehr enttäuscht von der Qualität, nicht annähernd das Produkt wie in der Abbildung. Geht definitiv zurück.

Nur schön

Der Teppich sieht sehr schön aus, verliert aber nach ein paar Tagen alle Fasern im Randbereich.

Richtig mal der Fail

Farbe des Teppich ist überhaupt nicht ansatzweise wie auf dem Bild und bestellt. Teppich sollte weiß sein und ist pippigelb