zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Floppy 770, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Flokati-Optik, besonders weich, Uni-Farben

3.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flauschig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz schöner Teppich der dem Raum Gemütlichkeit verleiht. Er ist ziemlich leicht deswegen sollte man am besten eine Antirutsch-Matte o.s. drunter machen. Der Floor ist dicht und flauschig, hat sich aber nach dem Aufmachen etwas dumpf angefühlt. Nach ordentlichem Absaugen war es aber weg. Die Farbe ist wie auf der Abbildung eher weiß, ein warmes weiß.

Wunderschöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist ein absoluter Hingucker, schön flauschig, die Farbe ist ein absoluter Trend. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Toller Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr weich und angenehm. Einzige was stört ist,dass er seht rutscht auf Laminat,aber dagegen gibt es ja Unterlagen.

Der Teppich ist sehr flauschig und sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr flauschig und sehr guterPreis

Für den Preis okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist natürlich live nicht so toll wie auf den Bildern. Schon flauschig aber nicht so dicht, und rutschig ist er auch. Er liegt bei mir bor dem Bett, da geht der Tag direkt mit einer akrobatischen Einlage los. Werde mir noch eine anti Rutschunterlage besorgen müssen. Aber für unter 10€ ist das auch okay....

Ich bin gespannt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..wie es sich mit dem Teppich im Alltag verhält Zwecks Reinigung etc. Was mich etwas stört ist, dass er relativ rutschig unten drunter ist. Dahingehend kann man selbstverständlich Abhilfe schaffen mithilfe einer extra Unterlage. Mit der Farbe & Verarbeitung bin ich zufrieden. Alles in allem ein gutes Produkt.

Floppy 770 ist ein Flop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht gut (sehr dünn und fusselig), außerdem riecht der Teppich nach 2 Tagen lüften immer noch. Zum Glück brauche ich ihn nur für den Keller.

Sehr schöner Rundteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und weicher Rundteppich in einer tollen Farbe. Kam eingerollt an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wer es weich mag, absolut schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Barfuß eine Wohltat für die Füße. Ein Gefühl von weichem Fell.

Leider gefällt mir die Qualität ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefällt mir die Qualität garnicht!!!........

..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ok …
1/ 1