LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Schmuckkettchen und Schmucksteinen VEGAN

Nicht mehr so hochwertig.

2019 hatte ich mir diese tollen Schuhe schon in Schwarz gekauft und war hellauf begeistert. Die Freude über die camelfarmeben Sandaletten war groß. Allerdings passen die Größen nicht mehr so optimal. Die 39 ist mir zu knapp an der Sohlenlänge, die 40 ist dann zu locker, obwohl die Sohle gut passt. Die Sohle rauem Kunstleder scheint sehr empfindlich zu sein, hab schon Kratzer drauf, obwohl ich den Schuh noch nicht mal anhatte. Trotzdem behalten, weil Look sehr schön ist.

Eigentlich ein schöner Schuh

Ich hab diesen Schuh bereits in einer anderen Farbe und hab mich gefreut als ich diesen hier bei Otto sah. Die Rose Farbe gefiel mir gut. Leider war ich nicht mehr so begeistert als der Schuh ankam. Das rosé entpuppte sich eher als beige und die restlichen Farben wirkten eher quietschebund. Leider überhaupt nicht wie auf den Bildern. Daher geht der Schuh leider zurück.

Hübsche Sandalette

An sich eine sehr hübsche Sandale, nur leider nichts für korpulentere Frauen die keinen schmalen Enkel haben. Um das Sprunggelenk war sie mir zu eng, deswegen geht sie leider zurück

So schöne Sandalen

Ich habe die Sandalen bereits in schwarz und ich liebe sie. Die Farben sind so toll und durch den Schmuck ein absoluter Blickfang

Billiger Plunder

Mieses Material die Pailletten waren an einem Bindfaden befestigt hält von heute bis morgen

fallen sehr klein aus

Leider fallen die Schuhe sehr klein aus und gehen daher zurück.

Ich mag diese Sandalen

Ich hatte mir im letzten Jahr diese Sandalen bereits in einer anderen Farbe gekauft. Ich finde den Style und die Farben wirklich toll. Es ist einfach einmal etwas anderes. Man kann den ganzen Tag damit unterwegs sein. Bei der Farbwahl der Kleidung muss ich jedoch aufpassen, es soll ja alles schön zusammen passen;)

Bequemer stylischer Schuh

Der Schuh sitzt bequem und verursacht keine Blasen. Er sieht optisch toll aus und hält was er verspricht. Meine Frau ist sehr zufrieden. Eine glückliche Frau mit tollen Schuhen, was will Man(n) mehr? :)

Gingen leider zurück

Die Farben und der Schuh sind super schön. Leider waren die obigen Bänder total verdreht… man hat den Besatz der Steine nicht gesehen, da sie sich immer wieder verdreht haben. Werde den Schuh aber nochmal bestellen und hoffe, dass er dann perfekt ist.

Wunderschöne Schuhe wenn man sich nicht bewegt

Die Schuhe sind wunderschön, wirklich ein Traum. Aber schon nach ein paar Schritten habe ich gewusst, dass sie nichts für mich sind. Ich laufe gerne mit schönen Kleidern durch die Gegend, dass mir die Füße nach ein paar Schritten weh tuen kommt da nicht in frage. Wenn man sitzt oder sich nicht viel bewegt sind es aber traumhafte Schuhe

MEIN Schuh!!!

Ich habe diese Sandalette schon länger in blau u. habe sie mir jetzt noch in grün u. grau bestellt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - so bequem u. chic, ich werde immer wieder darauf angesprochen. Meine ersten Befürchtungen, der Schmuck daran könnte scheuern, waren völlig unnötig.

Ein wunderschöner Schuh

Der Schuh ist sehr filigran und besticht mit seiner kleinen Kette an der Seite. Auch die Schmucksteine auf der Mitte des Stegs sind sehr schön und glänzen sehr. Ich kann den Schuh einfach nur weiterempfehlen. Durch seine dezenten Farben passt er zu jeder Hosenfarbe.

Nur für schlanke Sprunggelenke

Eine wunderschöne Sandale, aber leider ist sie mir an der Fessel zu eng. Wenn dann noch die heißen Temperaturen kommen und meine Beine u.U. angelaufen sind, werde ich sie gar nicht zubekommen, daher leider zurück...

Wunderschöner Schuh

Leider war er mir hinten an der Ferse zu eng. Der Reißverschluss hat extrem an der Achillessehne gedrückt. Ansonsten wirklich traumhaft schön. Musste ihn schweren Herzens zurückschicken.

Enttäuschend

Leider hatte ich eine andere Vorstellung von Schmucksteinchen. Die Steinchen sehen echt billig aus, geht wieder zurück. Ist eher was für die junge Fraktion.

Klasse Sandale

Die extravagante Sandale sieht nicht nur toll aus, man läuft super ...die Füße tun nicht weh , würde ich wieder kaufen!

Wirklich tolle Schuhe

Die Schuhe sind wirklich hübsch und eine tolle Qualität. Auch das Flussbett ist bequem. Die Schuhe sehen besser als auf Fotos aus und mal was anderes. Wirklich zu empfehlen danke

sehr hübsche Sommerschuhe

Schuhe passen perfekt zu fast jedem Sommeroutfit. Sehr schön zu tragen. Laufen sich wie barfuß gehen - aber halten auch. Ein echter Blickfang.

Sehr schöne Farben

Dieser Schuh hat mir sofort gefallen. Ich trage Größe 41. Leider ist er mir vorn zu weit und ich rutsche vorn durch. Somit geht er zurück.

Super schöne Sandale

Die Größe passt genau und die Deko sieht super aus. Ich werde sie im Sommer viel tragen denn sie oasst farblich zu allen Kleidungsstücken.

Ganz toller Schuh

Super stylisher und bequemer Schuh. Beim Laufen klimpert er wegen den Schmuckkettchen. Das stört mich aber nicht. Ein echter Hingucker

Sandalette

Auf den Bildern ein wirklich/ schöner Schuhe, leider fand ich ihn persönlich am Fuß nicht mehr so schön. War dann doch Zuviel dran.

Schöne Sandalen

Wunderschön und bequem!

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe. Sie sehen richtig edel aus und die Bändchen verdrehen sich auch nicht. Trage 39 und sie passen perfekt.

Ein sehr guter Artikel!

Sehr tolle Sandale mit Schmuckkettchen und Schmucksteinen , ich bin begeistert von der Verarbeitung und der Bequemlichkeit!

Farbenfroh

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, sehen richtig schön aus, leider sind sie mir zu eng. Eher was für schmale Füße.

Sommer kann kommen:)

Wunder wunderschön wirklich sehr schick Perfekt für sonnige Tage

Schöner Schuh

Schöner, auffälliger Schuh. Steine klimpern etwas beim Laufen.

Sehr schöner Schuh .Hingucker 👍

Diese Sandaletten habe ich in 4 Farben . Werde sehr oft darauf angesprochen . Ideal für meine schmalen Füße .

Sandaletten

Habe die Sandalette auch fuer meine Schwester bestellt...sie ist sehr zufrieden. So richtig toll aus