Buffalo Tunika aus gekreppter Viskose, Blusenkleid, Strandmode

Toller Urlaubsbegleiter

Ich habe mir diese Tunika für den Urlaub bestellt, um am Pool oder Strand auch mal etwas leichtes überziehen zu können. Dafür ist die Tunika perfekt. Durch die Bommeln am Abschluss wirkt die auch tagestauglich und man kann sie auch mal über Leggings tragen. Ist leicht, fällt schön und der blau-weiße Druck kann zu vielem kombiniert werden. Auch die Arme sind bedeckt, wenn man seine Arme nicht gern zeigen mag.

Super 👍

Diese Tunika ist einfach perfekt für den Urlaub , Bikini darunter und ab an den Strand oder Pool ! Die negativen Aussagen kann ich nicht verstehen , sie ist weder zu kurz noch knittrig . Hab sie aus der Waschmaschine geholt , auf einen Bügel gehangen und trocknen lassen , sieht super aus ! Ich bin froh das ich sie mir gekauft habe ! Absolute Empfehlung 😍

Tolle Strandtunika

Ich habe etwas hübsches zum schnell Darüberziehen am Strand gesucht und endlich gefunden 🤩. Ich trage normalerweise Konfektionsgröße, die Tunika in Gr.40/42 passt perfekt. Die kurze Länge ist optimal und durch den leicht fransigen Schnitt werden kleine Problemzonen wunderbar kaschiert 😉.

Junge Mädchen werden diese Bluse mögen!

Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig! Immerhin bin ich einundsiebzig! Aber noch immer so flippig, nicht davor zurückzuschrecken, mir "so etwas" zu bestellen! Hat leider nicht hingehauen! An mir sah es einfach lächerlich aus. Aber bitte! Alle, die unter 69 sind, mögen sich das trauen, gell!?

Leicht, angenehm zu tragen

Habe mir die Tunika für den Urlaub bestellt. Fällt sehr schön, fühlt sich toll auf der Haut an und ist echt schön. Leider ist der Geruch wenn sie geliefert wird unerträglich. Aber einmal waschen und alles paletti. Perfekt für den Strandurlaub weil sie so schön dünn ist.

Tolles Kleid für den strand

Hab es eine Größe kleiner bestellt und es sitzt super. Trage normal 40/42. Es fällt schön und muss dank der kleinen faltigen Optik auch nicht gebügelt werden. Die Länge kurz über den Knien find ich auch perfekt. Der Stoff ist zwar dünn, aber nicht so, dass alles durchgesehen werden kann.

Gefällt.....

Hübsche Strandtunika, die größengerecht ausfällt. Trage normal Größe 40 und hier war Größe 40/42 die richtige Wahl. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff sehr stark knittert.

Topp Artikel

leichter, angenehmer und hübscher Figurschmeichler. Toller Stoff. Hatte Bedenken, dass meine üppige Oberweite durch das Gummi noch mehr aufträgt aber falsch gedacht. Sieht gut aus und kaschiert noch sehr gut das Bäuchlein...

Für grössere Frauen,ja

Ich sah leider aus wie ein kartoffelsack bei einer Grösse von 1,63cm. Ich bin darin total untergegangen. Aber ein sehr schönes Muster und ein angenehmer Stoff. Allerdings viel zu gross und labberig für mich.

Angezogen - und passt. Locker leicht, macht eine gute Figur. Bin begeistert. Allerdings habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Die Größe 32/34 passt auf jeden Fall bei Größe 36. Absolut empfehlenswert.

Tolles Teil!

Leider sehr taillenbetont. Sonst sehr leicht und luftig, angenehm zu tragen. Wäre der Gummi an der Taille nicht, hätten wir es behalten, Schade. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung es anzuprobieren!

Schöne Tunika

Tolle Tunika. Sie ist sehr durchsicht, passt perfekt für jeden Strandaufenthalt.

Perfekte Strand-Tunika

Tolle Tunika, passt super. Perfekt für den Strandspaziergang.

Tunika

Leichter Stoff, ist super bequem durch den lockeren Schnitt.

gute Ware

gute Qualität, sah sehr gut aus, gute Passform

Luftig leichtes material

Sehr schönes Material angenehm zu tragen. Sehr schön im urlaub oder Sommer zu tragen

Super toll

Das ist ein super Strand Kleid. Ich habe es in Urlaub sehr gerne getragen und werde mir noch eins bestellen

So, so schön ...

Ich liebe diese Tunika einfach. Sie fällt ganz toll, sieht edel aus und ist einfach perfekt für unseren bevorstehenden Urlaub. Der Ausschnitt ist relativ weit also wer oben herum nicht ganz so üppig ausgestattet ist, sollte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Größe entsprach...leider

habe eigentlich die 48, in der Hoffnung bei großzügigem Schnitt auch in die 46 zu passen, habe ich die tolle Tunika bestellt ... aber leider war sie mir doch zu klein und mußte daher zurück PS: der Druck ist mehrfarbig! Supertoll, war so garn nicht auf dem Bild zu sehen....

schöne Tunika aber leider sehr kurz

Die Tunika ist schön geschnitten aber für mich zu kurz. Der Ausschnitt ist, meiner Meinung nach, zu groß. Deshalb ging es zurück. Am Strand, wenn man einen Bikini darunter trägt, ist es für junge Frauen bestimmt sehr schön aber für ältere nur bedingt zu empfehlen. Man braucht schlanke und braune Beine, dann ist es völlig okay. Der Stoff ist schön leicht und durch den Gummizug sitzt die Tunika sehr gut. Auch die Quasten am unteren Ende sind etwas Besonderes.

Für den Preis etwas besseres erwartet...

Der Stoff ist recht schwerfällig und fühlt sich auch nicht sehr angenehm auf der Haut an. Zudem knittert der Stoff extrem. So fließend, wie auf dem Bild, sieht die Tunika in Realität nicht aus. Definitiv keine Kaufempfehlung und schon gar nicht für den Preis.

Schönes luftiges Hemd

Sitzt toll und der Stoff ist sehr angenehm. Mir war es nur etwas zu durchsichtig. Für den Strand ok, aber ich wollte es auch in die Stadt oder Arbeit anziehen. Habe es hellgrau gefärbt und jetzt geht es auch so.

Sieht billig aus

Für den Preis etwas besseres erwartet. Sieht in der Darstellung schöner aus, als es in Wirklichkeit ist, mir gefällt diese Tunika angezogen überhaupt nicht

Ein Muss für den Strandurlaub!

Tolle Passform und interessantes Muster, welches neben Schwarz auch ein leichtes Taubenblau aufweist, sehr gelungen und elegant! Leider kam die Tunika schon zerknittert aus der Verpackung, alleine durch die Liegefalten. Hoffe, dass der Stoff nach dem Waschen und Aufhängen von selbst glatt fällt und nicht noch aufwändig gebügelt werden muss. Außerdem etwas überteuert, 30 € für diese Tunika wären angemessen.

Tolle Tunika

Die Tunika habe ich mir extra für den Urlaub bestellt. Die Größe ist genau passend und schnell mal über den Bikini gezogen.

Diese Tunika ist sicher für schlanke ...

Diese Tunika ist sicher für schlanke Menschen ganz prima. Ich trage eigentlich die Größe 40. Da der Artikel ja sehr großzügig geschnitten ist, dachte ich da reicht die Größe 38 auch. Aber sie passte mir hinten und vorne nicht. Man schaut auch aus, als wäre man in anderen Umständen. Von daher, Retoure.

Überraschend gut

Die Tunika hatte 6och ohne jegliche Erwartungen bestellt und war positiv überrascht. Sie trägt sich angenehm auf der Haut und fühlt sich vom Material gut an. Da sie relativ groß ist, bestelle ich sie zur Ansicht in einer Nummer kleiner. Man muss nur Bedenken, das sie durchsichtig ist, was mich mit Bikini drunter nicht stört.

Dieses Produkt sehr schön und bequem,aber ...

Dieses Produkt sehr schön und bequem,aber Größe leider zu groß.Trage 36,aber in der Größe 32/34 bestellt,trotzdem zu groß .Leider habe zurück geschickt.

Nicht meins

Die Tunika war viel zu groß, also mindestens eine Nummer kleiner bestellen und das Material sieht auf dem Bild sehr weich und fließend aus ist es aber nicht.