Kunstpflanze Maiva Tulpe, my home, Höhe 47 cm, Tulpenbündel im 7er-Set

Schöne Blümchen

Ich habe mir zwei Bündel bestellt, um einen schönen Strauß zusammenzukriegen. Die Blumen sind schön und man erkennt nicht, dass diese künstlich sind (außer natürlich man geht zu nah ran). Den vollen Preis hätte ich persönlich nicht bezahlt, aber im Angebot ist es ein Schnäppchen. Der Geruch ist ziemlich chemisch am Anfang, aber nach ein zwei Tagen lässt dieser nach. Daher 5 Sterne.

Tolle Optik

Also diese Tulpen sehen echt aus. Hatte mir verschiedene, ua preiswertere bestellt, aber diese von Otto sind ihr Geld wert. Regulärer Preis wäre mir zu hoch, aber ich hatte Glück, dass diese reduziert waren und es eine Rabattaktion gab. Meine Freundin hat erst gesehen, dass sie künstlich sind, als ich sie darauf hingewiesen habe.

Wie schön

und nicht so schnell vergänglich. Ich habe mir gleich 2 Sträuße gekauft (weiß & rosa) und gemischt arrangiert. Bewunderer gibt es Viele ! Zum reduzierten Preis gekauft und wirklich sehr zufrieden. Die Tulpen haben verschiedene Blühstadien und keine einheitliche Farbe. Jede Blüte ist etwas anders, toll.

Schöne Tulpen!!

Die Tulpen sehen sehr schön aus. Bei genauer Betrachtung sieht man natürlich, dass es keine echten Tulpen sind aber sie kommen sehr nah dran. Mit kleinem Abstand einfach ein Hingucker. Habe insgesamt 3 Sets bestellt und in einer großen Vase dekoriert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fast schöner als Frisch

Diese Latex - was auch immer für ein Material - Tulpen sehen wirklich sehr schön aus ….. ich habe sie in den verschiedensten Farben gekauft… für die Wohnung, zum Verschenken und auch…. Ja…. Für den Friedhof…

Wunderschön und realistisch.

Auch ich habe zwei verschieden farbige Bündel in einer Vase kombiniert. Die Tulpen sind sehr realistisch und wertig. Durch ihr Gewicht stehen die Tulpen auch sehr gut in der Vase. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Ganz tolle Kunstblumen

Auf jeden Fall die Besten Kunstblumen die ich je gekauft habe, wenn man mehrere miteinander kombiniert, z.B. zu einem Strauß, merkt man keinen Unterschied. TOP!

Sehen wir echt aus!

Täuschend echte Tulpen, die man kaum von echten unterscheiden kann. Man benötigt allerdings 2 Sträuße um eine Vase optisch gut zu füllen.

Sehen wunderschön aus

Die Blumen sehen richtig gut aus. Außerhalb der Tulpen Saison werden die uns gute Dienste leisten.

Blumen

Diese Blumen,sehen so echt aus . Hab mir gleich nochmal welche Bestellen.

man kann kaum von echten Blumen unterscheiden

man kann die Tulpen kaum von echten Blumen unterscheiden, 5+ :-)

sehr schöne Deko

Sehr naturgetreu, obwohl der Preis sehr hoch ist, lohnt sich aber

Sieht echt schön aus fast merkt man das es nicht echte blumen sind

Wirklich sehr schöne 🌷 Tulpen

Ich bin überrascht wie natürlich und schön die 🌷 Tulpen aussehen.

Naturgetreu nachempfundene Tulpen

Es ist erstaunlich, wie täuschend echt man diesen Tulpenstrauß herstellen kann! Bin sehr positiv überrascht, nicht nur von weiter wegbetrachtet, sondern auch von der Nähe, wie „echt“ der gesamte Strauß wirkt. Es sind ingesamt 7Tulpen die einen wunderschönen Blickfang ergeben und ein Strauß ist ausreichend für eine normal große Vase.

Frühling für dein Wohnzimmer

Die Tulpen sehen aus wie echte Tulpen und die Qualität ist top. Bin begeistert von diesem Artikel. Ich habe gleich zwei bestellt, da man für das bestücken einer größeren Vase etwas mehr als 7 Tulpen braucht. Zudem habe ich die Tulpen im Angebot gekauft. Es gibt wirklich nichts an dem Artikel auszusetzen.

Der Natur abgeschaut

die Tulpen sehen für mich täuschend echt aus.Finde es auch schön,daß der Strauß Tulpen enthält die unterschiedlich weit geöffnete Blüten enthält.Und in vielen Farben angeboten werden.

Wie echt

Hallo, ich bin mehr als begeistert! Ich habe lange nach einer echt aussehenden Tulpe gesucht und sie gefunden! Selbst wenn du sie in den Händen hältst, überlegst du noch ob sie echt ist oder nicht ! Ein mega Artikel!

Wie echte Blumen.

Super Qualität. Schöne Farben.

Sehr schöne Tulpen

Tulpen sehen sehr schön aus, würde sie auch weiterempfehlen und nochmal kaufen

Die Tulpen sehen sehr Echt aus .

sieht ganz schön aus, aber für den Preis ...

sieht ganz schön aus, aber für den Preis leider nicht zu empfehlen!

wie echt Tulpen!!!

Diese Tulpen sehen so echt aus. Der Preis hoch ist ; aber.....

Wunderschöne Tulpen

Die Blumen sehen richtig gut aus. Schöne Länge..passt perfekt