KangaROOS Sporthose Große Größen

Sehr bequeme Hose, sehr gute Qualität!

Die Hosen (ich habe mir gleich 3 bestellt) sind angenehm zu tragen. Weicher Baumwollstoff, sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitungsqualität (Nähte usw.) ist ordentlich. Die Hosen machen jede Bewegung mit und die Länge reicht, wie auf dem Produktfoto abgebildet, tatsächlich ein gutes Stück übers Knie, bis an die Waden. Gerade bei großen Größen ist das sehr vorteilhaft! Durch den breiten, elastischen Bund, der NICHT einschneidet und sehr bequem ist, sitzt die Hose auch ohne Kordelzug und rutscht nicht. Die bestellte Größe entsprach auch exakt meiner Konfektionsgröße, die Hosen fallen also normal aus. Einziges Minus: die Hosen haben keine seitlichen Eingrifftaschen oder andere Taschen! Wenigstens eine seitliche Eingrifftasche wäre sehr praktisch gewesen, f. z. B. Taschentuch, Schlüssel o. ä. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten absolut empfehlenswert und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

minderwertiges Material

Ich hatte genau die gleiche Hose schon einmal ein paar Jahre vorher bestellt und war damit sehr zufrieden. Deshalb bestellte ich gleich zwei dieser Sorte erneut. Das war ein Reinfall. Wo, d.h. in welchem Land lasst ihr neuerdings produzieren ? Erstens fiel mir auf, daß die Hosen enger waren und der Stoff dünner. Aber das ist nicht so schlimm. Nach 2 - 3 Wäschen (richtige Waschtemperatur) musste ich ernüchtert feststellen, daß sich das Material regelrecht auflöst. So minderwertige Hosen hatte ich noch nie. Für den Preis sollte man etwas besseres erwarten. Ihr tut euch gar keinen Gefallen, Textilien in irgendwelchen primitiven Staaten produzieren zu lassen. Ich bin bitter enttäuscht.

Super Sporthose!

Ich habe diese Sporthose auch schon zweimal in Langgröße. Die erste habe ich seit ca. 6 Jahren in Benutzung und sie hält immer noch. Bei dieser hier ist das Material etwas dünner, habe ich den Eindruck. Mal schauen wie lange sie das Training und Waschen durchhält. Durch den breiten Gummibund sitz sie perfekt und rutscht nie beim Sport. Die Größe fällt eher gut aus, also nicht zu groß bestellen.

Bequeme Hose und gute Qualität

KangaROOS ist generell einfach eine tolle Marke für Große Größen für den Sportbereich: sitzt wie angekündigt und selten geht hier ein Artikel zurück - immer wieder gerne. Hier wäre allerdings noch ein Zugband in der Taille das i-Tüpfelchen - sobald der Bund etwas ausleiert oder sich die Figur durch Sport ändert, rutscht die Hose... daher "nur" 4 Sterne.

absolut empfehlenswert für den Sommer

Super für den Sommer... hose is leicht aber es drücken keine Unebenheiten durch... Genau richtige länge und da unten am Bein ohne Bund wirken bei meiner Größe auch die Beine nicht x mäßig! Thema Größe hab ich in normalen Hosen 54/56 hier hat 52/54 vollkommen gereicht... also von der Marke Hosen für den Sommer kann ich nur weiterempfehlen!

Super bequem

Für den Sport und auch für daheim oder für ein entspanntes Wochenende auf dem Sofa. Im Sommer lässt sich in Kombination mit einem Shirt und Sneakern auch mal der Hund um den Block führen (Schrittzähler nicht vergessen!). Angenehm auf der Haut, leicht zu reinigen.

Bin begeistert von den Hosen

Ich habe diese Hosen auch in lang. Da mir die Hose sehr gut passt und ich auch den Stoff sehr angenehm finde habe ich mir für den Sommer gleich 2 paar bestellt. Auch wenn es richtig warm draussen ist kann man die sehr gut anziehen. Würde sie immer wieder kaufen.

Nicht für die Dauer.

Qualitativ kann ich die Hose nicht empfehlen. Für meine Größe viel zu dünn. Es nur eine Frage der Zeit bis sie zwischen den Beinen kaputt geht. Für den Preis habe ich von der Firma bereit eine viel bessere gekauft.

Super Artikel, perfekter Sitz

Diese Hose sitzt einfach perfekt, habe sie schon mit langem Bein. Sie trägt nicht auf, macht eine schöne Figur trotz kleiner "Problemzönchen". Nach dem Waschen ziehe ich sie ein wenig in Form und sie sitzt einfach toll. Mit Shirt oder Bluse, dazu legere Schuhe, sieht einfach sehr gut aus, für zuhause oder zum Sport, die Hose ist ein "Allroundtalent". Seht empfehlenswert!!

muss Frau nicht unbedingt haben.

Das Material ist zu weich und entspricht nicht dem was ich mir unter einer Sporthose verspreche

Super schöne Hose

Super bequeme Hose für Sport und Freizeit. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Ging wieder zurück

Sehr dünner Stoff, Qualität und Passform haben mich nicht überzeugt, schade!

Diese Hose ist nur etwas für sehr schlanke...

Diese Hose ist nur etwas für sehr schlanke Frauen.

schlicht, bequem - was will man mehr

Einfach klasse, angezogen und sofort wohlgefühlt (bei Sportkleidung ein ganz neues Erlebnis für mich). Der Stoff ist schön leicht, also prima für den Sommer. Die Weite ist auch bei stämmigeren Beinen locker. In der Länge scheinen die großen Größen wie üblich etwas großzügiger zu sein, oder ich bin mit meinen 1,75 m einfach kleiner als das Modell auf dem Foto. Der Bund hält die Hose sicher dort, wo sie hingehört, ohne einzuschneiden.

Nette Hose, gute Passform

Hatte mir diese Hose bestellt, war leicht und angenehm und passte auch von der Größe her. Leider musste ich diese zurückschicken, da im linken Hosenbein am Oberschenkel ein Loch war, ein Schnitt der vorne und hinten durch den Stoff ging, schade hätte sie sonst behalten. Lieferung durch Hermes eine Katastrophe. Paket wurde einfach hinter den Türgriff gequetscht, gut sichtbar für jedermann. Nicht das erste Mal leider. Zum Glück gibt es nette Nachbarn.

Zum "relaxen" ok, aber für Sport ungeeignet.

Der Taillengummibund ist viel zu weit und da die Hose keinen zusätzlichen Zugbändel hat, sitzt sie dadurch sehr locker und rutschig. Wenn man eine Taille wie ein Fass hat, mag der Bund reichen. Ansonsten läuft man Gefahr, die Hose beim Sport zu verlieren. Die Oberschenkel sind großzügig geschnitten und von daher ist die Hose für Stabilere geeignet.

Negativ da Stoff Fusseln nur so anzieht!

Ich habe diese Hose gleich in 2 Farben bestellt, grau und schwarz. Leider muss ich sagen, das das Material der schwarzen Hose ganz furchtbar ist. Es ist zwar sehr weich und angenehm zu tragen, jedoch für Tierhalter ist es mehr als schlecht. Das Material zieht alles an Fusseln, Haaren und sonstigen Sachen nur so an. nach dem ersten waschen hoffte ich, das es erledigt wäre, dem war aber leider nicht so... ganz im gegenteil! Eine Fusselrolle sollte man immer dabei haben... das Problem gibts übrigens bei der grauen Hose NICHT. Ansonsten sind beide Hosen sehr angenehm im tragen, da kann ich nicht meckern.

nein danke brauch ich nicht

Sitzt nicht besonders gut sieht aus wie ein kartoffelsack,für Frauen die 1,70 gross sind sieht es aus als wennman eine hochwasser hose hätte

Zu groß

War mir leider zu groß

ging zurück, nicht empfehlenswert

das Material ist sehr lappig und dünn, für den Preis dürfte man eine bessere Stoffqualität erwarten

Gar nicht schön

Leider sieht die Hose in meiner Grösse eher sackkartig aus. Auch die Farbe finde ich nicht schön.

Nichts für mich, ist geschmackssache

Hat mir nicht gefallen, Bein steht unten aus und man wirkt automatisch dicker als man ist.

Top Hose

Diese Hosen sitzen immer

hose angekommen

oje die hose hat einen seltsamen schnitt desshalb zurück

Macht einfach spass die Hose zu tragen

Immer wieder zu empfehlen, habe mir auch noch eine weitere Hose bestellt

Prima Sporthose

Die Hose ist teurer im Vergleich zu anderen Herstellern. Die Ausgabe lohnt sich aber. Das Material ist sehr angenehm. Der breite Gummibund hält die Hose zuverlässig, da gibt es kein rutschen. Die Hosenbeine sind bequem geschnitten, sodass der Stoff bequem über die Knie fällt. Mir gefällt, dass es keine Hosentaschen gibt, so kann nichts auftragen. Ich habe die lange Variante schon länger, xmal gewaschen der Gummibund und die Passform sind immer noch ok.

Sehr bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Passform, die bestellte Größe passt, sowohl in der Weite als auch in der Länge. Das Material ist angenehm weich auf der Haut und sorgt für hohen Tragekomfort. Die Hose macht jede Bewegung mit, ideal, wenn man sich viel bewegt bzw. aktiv ist. Das einzige, was fehlt, ist eine Eingrifftasche. Leider hat die Hose überhaupt keine Taschen. Davon abgesehen ist sie ihr Geld wert.

Nicht nur zum Sport geeignet

Hatte mir diese Hose für den Urlaub bestellt. Gedacht war sie zum nur mal kurz "drüberziehen", doch geworden ist sie zur Lieblingshose. Ob zum Strand, zur Sightseeingtour oder zum gemütlichen Grilltreffen. Sie macht alles mit und ist super bequem ohne dabei schlabberig zu werden. Tipp: Man kann sie im Urlaub auch mal mit der Hand waschen das Material bleibt in Form.

Super Einkauf

Ich habe diese Sporthose günstig gefunden. Und sitzt gut.

Gute Passform, guter Tragekomfort

Einziges Manko ist die Lieferung mit Hermes-Versand, in diesem Fall war der Mitarbeiter unfreundlich und es schien, als hätte er keine Zeit. Andere Versand-Anbieter sind da flexibler, z.B. Ablageort, Wunschtermin, Packstation. Evtl. würde man öfter bestellen wenn diese Möglichkeiten bei Hermes auch angeboten würden und die Mitarbeiter freundlicher währen.