WENKO Unterbettkommode Air (Set, 4 St), Polypropylen, zur platzsparenden Aufbewahrung von Saisontextilien

Praktisch, aber Qualität verbesserungswürdig.

Die Unterbettkommode ist sehr praktisch zur staubfreien und platzsparenden Unterbringung von Textilien oder anderen Dingen, welche man vorübergehend nicht benötigt (also z.B. Sommer und Winterjacken oder Decken). Allerdings läßt die Qualität der transparenten Folie etwas zu wünschen über, da sie schnell einreißt. Von WENKO hätte ich da etwas mehr erwartet. Habe sie aber dennoch behalten.

Zu einfach verarbeitet!

Beim Auspacken und Sichtung, war direkt bei einem Exemplar ein Riss im Kunstoff. Rücksendung lohnt da nicht. 3 Stück sind nutzbar. Würde mich für eine bessere Qualität entscheiden.

Ich bin ganz glücklich über den Artikel, ...

Ich bin ganz glücklich über den Artikel, endlich eine Möglichkeit meine Kleidung sauber zu verpacken .

sehr praktisch

artikel ist sehr gut verarbeitet und hat ein großes Fassungsvermögen

Unterbettkommode

Material super. Habe den Kauf nicht bereut.

Echt toll

Ich finde die ganz toll geht ganz schön was rein und sie lassen sich gut unterm Bett verstauen

Wirklich guter Artikel

Alles ist dicht verpackt und man kann trotzdem gut sehen was drin ist.

Nicht gut

Kleine Aufbewahrung

Im ersten Moment waren wir überrascht. Der Artikel schien uns etwas zu klein. Doch bei der praktischen Anwendung wurden wir eines Besseren gelehrt. Klein aber fein. Wir konnten alles gut verstauen, obwohl so klein war.

Unterbettkommode

Ich hab nicht so viel Platz,daher sind diese Kommoden super. Ich hab sie allerdings im Schrank untergebracht

Schon in Ordnung, aber

wieso muss man gleich 4 Stuck verkaufen. Wenn man nicht gerade eine Großfamilie hat tun es auch 2 Stück. Könnte man zu geringerem Preis anbieten und es muss weniger produziert werden

Angenehm überrascht

Angenehm überrascht war ich von der Verpackung, beim Auspacken keine Gerüche,sofort einsatzbereit, wenn man sorgsam mit den Reißverschlüssen umgeht, dann erfüllen diese Unterbettkommoden auch ihren Zweck!

Praktisch Unterbett

Die praktischen Unterbettkomoden aus Polypropylen, sind einfach überall unterzubringen ob im leeren Zustand, falls gerade nicht benötigt oder auch gefüllt mit Klammotten oder Bettzeug. Saisonartikeln. Sehr praktisch .

Erfüllen voll und ganz ihren Zweck

Aufgrund der Hinweise in den Rezensionen habe ich die Teile sehr vorsichtig angepackt und vor allem geöffnet. Bislang funktionieren sie einwandfrei, sie passen mit Inhalten unters Bett und es sind auch noch keine Schäden aufgetreten.

Unterbettkomoden

Ich verstaue Sommer-und Wintersachen im Wechsel in diesen Kommoden.Man muss nur aufpassen, daß man sie beim Tragen an den Griffen anpackt, die Folie reißt beim Tragen schnell. Sonst super Verstaumöglichkeit.

Günstige Unterbettkommoden

Die Unterbettkommoden sind günstig, habe mir aber was anderes vorgestellt. Sie sind einfach gehalten. Nicht einmal ein Einlegeboden, dass das ganze etwas stabiler gemacht hätte, deshalb gingen sie zurück.

Für den Preis ok

Sind aber sehr dünn und eher fragil. Man sollte hier nur das verstauen, was man nicht zu oft braucht. Sonst passt alles.

Sehr empfindlich

Das Material ist doch sehr filigran. Man muß sehr aufpassen, daß es nicht reißt. Mit der Zeit (Alterung) wird das bestimmt auch nicht besser.

Stabile Unterbettkommoden

Die Unterbettkommoden sind stabil und erfüllen ihren Zweck sehr gut

Bin begeistert

Das Set ist klasse und man kann einiges drin verstauen, wer Platz braucht der ist damit gut versorgt 👍

Statt 8 nur 7 bekommen

Ich habe 2 mal die 4er Packung bestellt, aber nur 7 Stück bekommen!

Schöne Boxen nur leider oben aus Plastik, ...

Schöne Boxen nur leider oben aus Plastik, sonst in Ordnung

Top Qualität

Super Qualität für denn Preis passt super unter das Bett Wäsche hält sich frisch

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht ...

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber es passt ne Menge rein

Nur zu empfehlen

Sehr viel Staumraum und schaut gut aus nicht billig

Mottensicher

Gute Qualität Reißverschluss o.k