zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Kleidersack Business (Set, 2 St) Polyester, 150 x 60 cm

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wenn ist nicht mehr das was es vorgibt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität für so einen teuren Preis. Eine Naht ist gleich aufgegangen. Die Reißverschlüsse sind billig und schlecht. Hätte ich alles nicht dringend gebraucht, ging komplett alles zurück. Keine Kaufempfehlung. Besser sind oft no Name Produkte.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist OK

Wenko Kleidersack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns bei Otto den Weko Kleidersack bestellt und sind sehr zufrieden damit

Ein tolle Artikel sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍Sehr groß man. Hat viel Platz passen genügend Sachen rein

Kleidersack TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Material,ideal für lange Bekleidung Hab meine schöne Maxikleider von otto aufgehängt top aufgeräumt.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kleidersäcke passen super in den Schrank. Sie sind zwar etwas dünner als gewohnt, aber alles gut.

Top Qualität, weiterzuempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität weiterzuempfehlen. Schnelle Lieferung Danke

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top !!! entspricht was ich mir vorgestellt habe.
1/ 1