Artland Wandbild Ostseestrand durchs Fenster, Meer Bilder (1 St), als Alubild, Outdoorbild, Leinwandbild, Poster, Wandaufkleber

Tolles Wandbild

Es sieht richtig toll aus. Ein echter Hingucker...

Kaaaaaaaaufen

Diese Bild ist einfach nur der Hammer ich würde es definitiv nochmal kaufen ich liebe es darauf zu schauen es ist einfach wunderschön

Schönes Motiv

Das Poster hat eine super Qualität. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Flair

Tolles authentisches Bild. Wir haben unser Gästebad renoviert und durch diesen Fensterblick auf die Ostsee wirkt der Raum viel größer und schafft ein tolles Ambiente.

Schönes Bild

Hab das Bild für einen Freund bestellt, ihm gefällt vor allem das Motiv sehr gut, Größe auch optimal.

Schönes Bild, lockert die Wohnräume auf.

Das Foto ließ sich leicht anbringen und ist nun ein Hingucker in unserem Wohnzimmer 👌🏼👍🏼🤟🏼

Schön

Schönes Bild, sieht wirklich gut aus. Gibt schmalen Räumen mehr Tiefe. Hat einen aufgedruckten Rahmen, Im Schlafzimmer perfekt.

Ein sehr schönes Bild

Bin voll zufrieden, leider muss man sich den Kleister extra besorgen bzw. den Rahmen für das Bild

Tolles Bild

Sieht toll aus ist gute Qulität und man kann es jederzeit nachspannen

Armband Wandbild

Pfiffiges Bild! Bringt Schwung in die Einrichtung! Bleibt jeder erstmal vor stehen!