LAURASTAR Bügelsystem S Pure + Xtremecover, 2200 W

Ein Gerät mit einem kleinen Mangel

Die Bügelleistung ist einwandfrei. Nach kurzer Bügelpause schaltet sich jedoch das Gerät schon ab, dann muss erneut der Startknopf gedrückt werden. Für jemanden mit wenig Kraft, ist das Aufstellen und besonders das zusammenklappen sehr schwierig. Das Scharnier ist so schwergängig, dass selbst ich es erst auf den Kopf legen muss, um es endgültig zusammen zu klappen. Das dieses Gerät seitwärts geschoben werden muss ist logisch, da es sich sonst beim Bügeln wegbewegen würde.

Positiv überrascht

Preis-Leistung passt. 50% Zeiteinsparung. Sehr gutes Ergebnis. Ein Minuspunkt fürs Handling nicht so leicht aufzustellen und zusammen zu klappen, das braucht Übung. Die Rollen sind toll zum Transport aber ich hätte mir gewünscht es würde fest stehen. Also zusammenklappen, in die Ecke rollen, fertig...ist nicht der fall. Trotzdem würde ich es wieder kaufen. Achso die Beschreibung war für mich persönlich nicht so Top für den Erstgebrauch aber YouTube hat geholfen.

So macht Bügeln Spaß

Mit dem Bügelsystem macht Bügeln wieder Spaß. Artikel entspricht der Beschreibung. Einzig der Wassertank ist etwas klein und schnell leer.

Ein Leben ohne Laurastar unmöglich !!

Mit diesem Gerät macht bügeln Spaß !!! Vor ca.20 Jahren entdeckte ich diese Bügelstation auf einer Messe in Düsseldorf. Seitdem begeisterter Nutzer. Das inzwischen zweite Gerät gab seinen Geist auf. Neubestellung bei Otto-Versand !!! Lieferung nach zwei Tagen, kostenlose Altgeräterücknahme. Nachteil : Leider läßt sich die aufgestellte Station trotz zweier Rollen nicht fahren. Absolut Verbesserungswürdig !!!

Sehr gutes Bügelsystem

Ich habe ein anderes Modell bereits schon einmal vor ca. 15 Jahren gekauft und bin von dem jetzigen Modell auch überzeugt. Kleine Details wurden verbessert. Schade finde ich, dass die bei der Bestellung angebotene Rücknahme des Altgerätes wegen erheblicher Sprachprobleme mit dem Hermesboten (weder deutsch noch englisch) dazu führten, dass ich mich genötigt sah, das alte Gerät mitgeben zu können. Die Fahrer sollten dahingehend besser geschult werden und dem Kunden nicht den Eindruck vermitteln, eine Rücknahme sei unmöglich.

Bügelstation

Das Beste was je auf dem Markt war . Danke

Rasend schnell

Die Beurteilung von Laurastar ist ja wohl klar! Einfach nur super. Aber die Lieferzeit nicht einmal 24 Stunden!! Danke Otto

Einfach top

Tolles Gerät. Habe es schon zigfach weiter empfohlen. Es erleichtert das Bügeln ungemein. Würde es wieder kaufen! 5 Sterne!

Super Teil

Habe den Laurastar Bügelsysthem schon meiner Freundin empfohlen

Tolle Bügelstation

Ganz kurze Lieferzeit.Super!Gleich ausprobiert u.bin sehr zufrieden. Sehr gute Bügelergebnisse.Hoffe das das Gerät lange hält.

Ich habe schon mindestens 15 Jahre ein Laurastar Bügelsystem und war immer, wie auch mit diesem, sehr zufrieden.

Sehr Toller Artikel

da mach das Bügeln mit sehr viel Spaß und erleichtert es

Super Bügelergebnis

Schnelle Lieferung, super leicht zu bedienen, macht Spaß zu bügeln, deutlich schneller

Es hat nur Vorteile, ich sehe keine Nachteile. Es ist schnell und einfach.

Der Artikel kam beschädigt ans Haus

es warennlockere Schrauben die das Bügeln erschwert gemacht haben.