Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(63)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(18)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bügel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den bikini das 2x mal an. Schon schaut der Bügel aus dem BH raus. Durch den Stoff durchgebohrt.
von Elke H. aus Leipzig am 17.09.2025
Größe: 48,
Farbe: marine,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Past wie angegossen aber nur trocken
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
achtung wenn der bikini nass wird hat das ganze kinen halt mehr und man hat angst sie fallen raus bei der hose kann man in den po schauen weil die hose runter hängt
von einem Kunden aus Buedingen am 02.01.2024
Größe: 48,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl tolle Passform und Optik muss ich massiv beanstanden, dass nach dem ersten Mal tragen schon beide Bügel rauskamen!
von einer Kundin aus Jandelsbrunn am 15.08.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberteil ist super bequem und sieht gut aus, da mir die Hose aber nicht so gut gefällt schicke ich es zurück
von Sarah O. aus Duesseldorf am 27.04.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikinitop
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil passt super und entspricht meiner Erwartung
von Evelin N. aus Rudersberg am 02.08.2022
Größe: 48,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Teil, das gut passt. Das Material ist gut Leider ist die Verarbeitung schlecht. Habe das Oberteil 3 x getragen und dann kamen beide Bügel zum Vorschein. Die Kanten Fransen aus . M.E. sind die Bügel zu für diese Cups zu groß. Das sollte bei diesem Preis nicht passieren. Werde das Teil zurück schicken und nochmal neu bestellen. Vielleicht ist das nächste Teil besser verarbeitet.
von Brigitte P. aus Ottobrunn am 07.08.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Oberteil bestellt, weil ich dachte, es sei ein kompletter Bikini. Aber richtig lesen hilft wohl doch weiter. Bin aber mit dem Oberteil sehr zufrieden, weil es super sitzt trotz einiger Pfunde mehr. Hab mir natürlich die Hose dazu auch noch bestellt. Wenn die dann auch noch so gut passt, bin ich zufrieden.
Kann ich weiter empfehlen, obwohl nicht ganz billig.
von einer Kundin aus Halberstadt am 15.06.2022
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus und bin sehr glücklich damit
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Oberteil ist für einen große Brust sehr gut geschnitten. Gibt Halt und formt schön. Das Material ist hochwertig und das sieht man auch. Ich hatte 2 Körbchen-Größen zur Auswahl und die kleinere behalten, die ich sonst auch trage. Bei der Unterbrustweite würde ich die größere empfehlen.
von einer Kundin aus Hannover am 25.09.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erwartung nicht erfüllt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sah er schöner aus.Es passt einfach nicht richtig und sieht sehr billig aus.Habe für das Geld etwas besseres erwartet.Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
von Karin J. aus Fulda am 09.06.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Bikinioberteil
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Größer entspricht der Größenangabe. Das Oberteil ist sehr bequem und hält alles gut in Form.
von einer Kundin aus Oberkraemer am 29.06.2022
Größe: 48,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein schöner Bikini
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitzt super, tolles Material. Sieht aber eher aus wie Unterwäsche.
von Rosemarie G. aus Ruesselsheim am 03.05.2022
Größe: 36,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War nicht so meine Vorstellung saß schlecht und war viel zu teuer
von einer Kundin aus Berlin am 15.05.2022
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für soviel Geld keine Hose dabei.
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr irreführende Darstellung. Top und Hose müssen einzeln bestellt werden. Warum? 1 Teil (Top) für soviel Geld . Unverständlich. Hose kann auch nicht nachbestellt werden. Was soll man nur mit dem Oberteil.
Kundendienst bietet nicht einmal an um den fehlenden Artikel zu besorgen. Schade
von einer Kundin aus Bernburg am 19.06.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug kann bestimmt sehr schön sein. Ich war auch in der Annahme , dass ich eine Kombi für den Preis bestellt habe.
War überrascht das es nur um das Oberteil handelt.
Wenn man einen Bikini möchte, muss man dafür über 100 Euro bezahlen.
Das ist schon ein extrem hoher Preis.
Deswegen habe ich es zurück geschickt.
von einer Kundin aus Mainz am 22.06.2026
Größe: 42,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja P. aus Enger am 12.06.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Violetta K. aus Magdeburg am 07.05.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Trier am 13.04.2026
Größe: 46,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bikini Oberteil, materiel angenehm für Größe bh Größe ideal mach eine schöne brust mit dickeren Trägern sehr guter Halt, macht optisch was her, und einfach chic Preis naja könnte günstiger sein aber es hat sich gelohnt, hatte noch eine kleinere größere Bestellung aber gr passt habe 90e da passt der 44
von einer Kundin aus Duisburg am 02.11.2023
Größe: 44,
Farbe: marine,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Bikini Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil hat mir sehr gut gefallen , darum wurde es bestellt.
Allerdings war es dann doch etwas zu eng, und unangenehm .
Ein anderer Bikini war von der Paßform besser , darum ging dieser zurück.
Ich würde ihn trotzdem empfehlen , da er einfach süß ausschaut.
von einer Kundin aus Aulendorf am 24.08.2022
Größe: 48,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt perfekt
von Sandra D. aus Obermichelbach am 25.02.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität nicht ausreichend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht super aus und sitzt sehr gut.
Leider hat er nur ein paar Tage Urlaub gehalten. Am Cup kamen beide Bügel oben raus und somit nutzlos . Für den hohen Preis,habe ich mehr erwartet
von einer Kundin aus Bad Salzungen am 17.06.2025
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff und auch gute Verarbeitung aber die Körbchengröße ist viel zu klein. Habe D und halte das eher für C. Also, mindestens eine Nummer größer bestellen.
von einer Kundin aus Zwickau am 21.07.2025
Größe: 46,
Farbe: marine,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rein optisch und qualitativ gut, leider hatte ich mich verlesen und für den Preis einen kompletten Bikini erwartet. Daher geht es zurück.
von einer Kundin aus Dinkelsbuehl am 14.08.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Form!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top formt den Busen schön.
Fällt etwas klein aus. Lieber 2 Größen zum probieren bestellen.
Mit den Verzierungen macht was her. Trotzdem sieht er im ganzen aber einfarbig aus.
Deshalb nicht behalten und zurückgesendet.
von einer Kundin aus Erfurt am 22.08.2022
Größe: 40,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil - sieht AUF DEM BILD sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir passt das Oberteil nicht gut, da bräuchte ich mehr Busen.
Ausserdem habe ich leider aus Versehen nur Oberteil bestellt. Wollte aber den ganzen Bikini.
Hat sich nun erledigt weil das Oberteil nicht gut sitzt.
von Roswitha A. aus Waldbronn am 07.03.2023
Größe: 44,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis unglaublich schlecht. Ein mal getragen und Bügel kommt raus. Wird reklamiert. Für den Preis erwarte ich etwas mehr
von Isabella B. aus Dortmund am 13.08.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt viel zu klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die gleiche Größe wie bei all meinen Bikini- Oberteilen bestellt (42E). Der Umfang ist perfekt- aber die Körbchen fallen viel zu klein aus.
von einer Kundin aus Pegau am 26.05.2025
Größe: 42,
Farbe: marine,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht Strand geeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bikini am Strand an bleiben weiße Flecken sofort beim trocknen und das Gummi am Bein ist sofort ausgeleiert beim ersten Mal trocknen, würde in nicht weiter empfehlen.
von Sabine B. aus Rheine am 15.10.2024
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chicker Bügel Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lascana Bikini ist sehr schön gestaltet, war aber leider viel zu eng, so dass er zurückging. Eigentlich habe ich immer Lascana Bademode. Diesmal leider nicht passkonform. Dennoch zu empfehlen.
von einer Kundin aus Hilter am 05.11.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ansich ist so wie abgebildet, aber ich hatte Größe 80 D bestellt und der Bikini war so klein,dass 😃 CH ihn nicht mal anprobieren könnte! Also bitte wenn dann größer bestellen!
von einer Kundin aus Guestrow am 24.07.2023
Größe: 40,
Farbe: marine,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO