Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam in Einzelteilen und wurde auch innerhalb ein paar Tagen geliefert und bis in die Wohnung gebracht. Der Aufbau war nicht all zu kompliziert für uns als ungeübte Aufbauer. Das einzige Negative ist, dass er immer noch ziemlich intensiv riecht, nach was kann ich nicht sagen. Ich hoffe, das legt sich bald, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Immer gerne wieder eben Otto 👍🏽
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller ,sehr schöner Apotheker Schrank. Passt gut in meine Ecke.