byLIVING Polsterbank Talea, Breite 140 oder 160 cm, in verschiedenen Farben erhältlich

Schöne und bequeme Sitzbank

Die Bank entspricht optisch genau unseren Vorstellungen. Sie ist auch sehr bequem. Beim Aufbau wäre ich allerdings fast verzweifelt. Die letzte Schraube wollte sich einfach nicht reindrehen lassen und das Gewinde greifen. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt. Einfach hartnäckig bleiben und weiterprobieren. Hätte mich sonst echt geärgert, wenn ich alles wieder auseinanderbauen und zurückschicken müssen. Aber jetzt steht sie und wir sind zufrieden 😊

tolle Bank, sehr bequem

sehr schöner weicher angenehmer Stoff. Nach langer Suche durch Möbelhäuser hab ich endlich meine Traumbank gefunden, wo auch das Maß passt. Sehr bequem, einfacher Aufbau (Frau, alleine). Schnelle Lieferung! Absolute Kaufempfehlung!

Tolle bequeme Bank

Eine sehr schöne, bequeme Bank. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Die Bank hat eine gute Qualität und ist sauber verarbeitet worden.

Schick

Und mit den passenden Stühlen ein Hingucker. Sie ist auch wirklich sehr bequem. 100 %ige Weiterempfehlung

Sehr bequem und stylisch

Wer es bequem mag und schick, dann ist dieser Kauf eine gute Entscheidung.

Sehr bequem

Sieht sehr schön aus und ich würde es wieder kaufen! Kann es nur empfehlen

Super Sitzbank

Ich habe die Sitzbank im Juni/Juli bestellt. Jetzt im Dezember ist sie erst angekommen.Endlich sage ich nur.Aber diese Sitzbank ist einfach leicht zusammen zu bauen und sieht super aus.Da sich das lange Warten gelohnt.

Diese Bank ist jeden Cent wert

Die Bank ist ein Traum. Der Aufbau war total einfach. Easy alleine zu schaffen. Die Bank ist stabil und total bequem. Selbst nach über einem halben Jahr täglicher Nutzung kann ich keine Mängel feststellen. Die Stühle folgen definitiv auch noch, bin total begeistert.

Sehr schöne Bank

Die Bank gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war mit dem Zubehör gut machbar aber am Besten macht man es zu zweit. Leider stimmen die Maße nicht überein. Die Bank ist 93 hoch und somit viel höher wie angeben und höher wie die dazu gehörigen Stühle. Die Sitzfläche könnte besser gepolstert sein.

Tolle Polsterbank

- gutes Preisleistungsverhältnis - gute Optik - super bequem - schöne Polsterbank

Tolle Artikel

Tolle Artikel, bin sehr zufrieden, empfehle ich gerne weiter

Stoff lässt sich schnell abwischen

Bin sehr zufrieden absolut weiter zu empfehlen