zum Artikel

Kundenbewertungen für
KENWOOD Stabmixer HBM40.306WH, 850 W, Triblade XL, 850 Watt, inkl. 4-teiliges Zubehör Set

5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der sauber Stab-Mixer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht Spaß mit dem Stabmixer zu arbeiten er ist leiser und macht was er soll

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mochte die Artikel weiterempfehlen. Super Qualität.

Perfekt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde es jedem empfehlen das zu kaufen , sind gutes und schnelles und schönes Ergebnis Hat das Gerät?

Guter erster Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät ausgepackt, gespült und gleich Pesto gemacht mit Processor. Oben den Motor drauf, auf volle Leistung gestellt und los ging’s. Die Walnüsse wurden schon klein und es war ruckzuck fertig. Hoffentlich hält es mir lange die Treue.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur praktisch, qualitativ hochwertig und wie ein Alleskönner in der Küche. Mir erleichtert der Mixer die Arbeit in der Küche enorm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung Kräftiger Motor kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden egal ob es um Mixen, Pürieren, oder Zerkleinern geht er macht seine Arbeit sehr gut. Ist zudem sehr handlich auch leise.

Nix für mich

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muß die Starttaste tatsächlich die ganze Zeit gedrückt halten?! Keine Option um sie zu arretieren. Sie rastet nicht ein. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust den Stabmixer zu benutzen. Schade! Das Set macht einen guten Eindruck.

Ich bin mit dem Kenwood stabmixer und den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kenwood stabmixer und den restenlichen Zubehör nur zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck … ich kann jedem empfehlen

Wieder kenwood, nur kenwood!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Entscheidung. Wir haben mit Bosch Geräte Vergleich...

Super Mixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise. Top Leistung und sehr angenehm in der Handhabung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1