GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK89C0DR, 200 cm hoch, 60 cm breit

Finger weg von Gorenje

Nach 4 Monaten laute Geräusche am Kompressor. Otto verweist auf Gorenje. Mehrfach gemeldet und Anrufe dort. Danach Service Techniker vor Ort der den Austausch ankündigt. Daraufhin von Hotline Gorenje der Servicefall abgeschlossen ohne irgendeine Aktion. Nie wieder Gorenje. Ein gutes Beispiel wie gute Marken durch neue Inhaber (Hisense) kaputt gemacht werden. Otto macht es sich auch einfach leicht und hat keine Unterstützung geboten

Gemüse in den Frischhalteschubladen gefriert

Wir hatten uns für diesen Kühlschrank entschieden, da er zwei Frischhaltefächer hat und wir immer recht viel Gemüse im Kühlschrank haben. Leider gefriert das Gemüse insbesondere im hinteren Teil der Schubladen. Das finde ich ausgesprochen ärgerlich da wir den Kühlschrank dadurch nicht so nutzen können wie geplant.
Abgesehen von dieser doch sehr ärgerlichen Problematik ist der Kühlschrank ok. Er ist leise, sieht gut aus und ist relativ geräumig.
Ich würde ihn allerdings weder nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich konnte mich zuvor nicht zwischen diesem von Goronje und einem 150 Eur teureren Bosch, mit weniger Volumen entscheiden. Ich habe an die Qualität gedacht. Aber der Goronje macht nicht nur optisch was her, er ist zudem, trotz dass er grade aufgebaut und angeschlossen wurde (natürlich nach mid 2 h Stehzeit), extrem leise. Man hört ihn wirklich so gut wie gar nicht. Innenraum sehr gut eingeteilt, genau wie die Gefrierfächer. Und entgegen meiner Erwartungen auch sehr pflegeleicht. Nur wenn die hönde extrem verschmutzt sind, sieht man Rückstände auf der schwarzen Oberfläche.
Ein einziger und eiglt kleiner Kritikpunk ist nur der, dass die Griffe aus etwas höherwertigerem Kunststoff produziert werden könnten. Man sieht nun mal den deutlichen farblichen Unterschied zu der eleganten schwarzen Front.
Zu empfehlen!

Gefällt mir gut

Vorab Hermes war vorbildlich bei der Lieferung und der Kühlschrank kam sauber und stabil verpackt an.
Er ist geräumig, gut aufgeteilt und wirkt keinesfalls billig, weil Gorenje oft den Ruf von Low Budget Produkten hat. Wer Gorenje kauft muss sich im Klaren sein, daß dahinter Hisense steckt, die gerne Marktanteil hätten und der Konkurrenz mit dem S bestimmt gerne ein paar Kunden abwerben möchten. Daher bekommt man viel geboten für sein Geld. In Punkto Ausstattung, Technik und optische Features bekommt man relativ viel Kühlschrank für einen geringeren Preis, als bei anderen Herstellern. Die Größe in Kombination mit meiner gewählten Farbe ist schon imposant fügt sich aber toll in die Küche ein, ohne den Eindruck zu hinterlassen, daß er zuviel Platz beansprucht. Hinten steht er auf Rollen und ist komplett verkleidet bis auf die unteren 20cm. Er ist leise und nervt nicht mit überdimensioniert angelegten akustischen Warntönen. Alles in allem eine gute Wahl und vor allem kein Platzverlust durch unnötige Ecken im Kühlteil.

Sehr gutes Gerät

War zuerst skeptisch, aber jetzt hab ich meinen großen schon eine Zeit lang und kann nur sagen ich würde ihn wieder kaufen. Super viel Platz, tolle Aufteilung und super super leise! Die Anlieferung durch Hermes war auch super, die netten Herrn haben mir den Kühlschrank bis zum Platz aufgestellt, kurze Erklärung wegen der Ruhezeit gegeben und den Verpackungsmüll mitgenommen!

Schöner Blickfang mit ausreichend Platz

Ungefähr 2 Wochen steht er nun in meiner Küche und ich bin sehr zufrieden. Optisch macht er mit der Edelstahlfront und seiner Größe schon was her. Die Innenaufteilung ist super und auch der Gefrierteil ist top. Ich kann keinen Nachteil aufzählen, wollte einen Optisch schönen und großen Kühlschrank in dem ich alles unterkriege und das ist er. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Stauraumwunder

Schnell bestellt und schnell geliefert. Auch das aufstellen und ausrichten null Problem. Super leise. Alles klasse. Etwas habe ich mich geärgert, einen Tag nach meiner Bestellung hab es bei Otto dann den 100€ Energie Bonus den ich nachträglich natürlich nicht mehr bekommen hab😒 aber dafür kann der Kühlschrank ja nix. Also klare Kaufempfehlung

Chic und leise

Nachdem unser Bosch das Zeitliche gesegnet hat, haben wir uns für dieses Modell in bordeaux entschieden. Lieferung war top! Er ist schön leise und sieht toll aus. Leider ist der Stauraum im Vergleich zum alten Bosch kleiner, bei gleichen Außenmaßen, da er energiesparender ist. Das sollte beim Kauf beachtet werden. Vor allem das Gefrierabteil ist ziemlich klein. Leider lassen sich die Türen nicht über 90 Grad öffnen, so dass es manchmal beim Herausnehmen von Sachen eine Fummelei ist. Was gar nicht geht, ist der Flaschenhalter in der Tür, der ist gleich kaputt gegangen, da er nicht sehr flexibel ist. Ansonsten hoffe ich, dass der Kühlschrank wieder mindestens 20 Jahre hält.

Gerät TOP - Zulieferung katastrophal !!!

An dem Gerät ist nichts auszusetzen, es war gut verpackt und auch schnell entpackt - gereinigt und angeschlossen ... Wie aber die Lieferung ablief, war Drehbuchreif ... Hermes beauftragt da wohl irgendwelche Leute, die unsere Sprache nichtmal richtig beherrschen, um ihre Geräte auszuliefern. Eine Zumutung, die wir auch schon bei einem Mini-Gefrierschrank erleben mußten ! Zurück zur heutigen Lieferung ... Sie standen in der falschen Strasse, blockierten diese auch noch 20 Minuten lang - sodass kein Auto mehr durchkam ... Diese Firma - oder was auch immer das war - ist ein absolutes 'NoGo' ...
Den Artikel kann man weiterempfehlen - aber nicht die Lieferung durch Hermes ... Da aber Otto alles über Hermes abwickelt - ist die Konsequenz wohl ... NIE wieder OTTO !

Hier stimmte alles.
Toller Kühlschrank - Optisch und Technisch
Gutes - Preisleistungs - Verhältnis
Top Service (Hermes) sehr freundliche Lieferanten.
Ich kann dieses Gerät guten Gewissens empfehlen!

Schön und funktionstüchtig

Wir sind von dem Kühlschrank begeistert. Das Design passt wunderbar in unsere Küche - sieht toll aus. Noch wichtiger aber ist die Funktionalität, und die ist super. Die Einteilungen des Kühlteils sind gut durchdacht. Es gibt im unteren Teil zwei Fächer, eins für Käse, Wurst, Fleisch oder Gemüse. Hier kann man einfach die Feuchtigkeit regulieren, je nach dem, was gerade drin ist. Das größere Gemüsefach hält die Luftfeuchtigkeit so, dass selbst nicht eingewickeltes Gemüse lange frisch bleibt.
Das Gefrierteil ist nicht so spektakulär zu beschreiben ist aber ebensfalls top. Es gibt in beiden Einteilungen des Kühlschranks viel Platz für gute Lagerung und Übersichtlichkeit.

Schöne Kombi in der Farbe Schwarz

Funktioniert top und sieht super aus! Sehr leise( ab und zu mal ein kurzes brummen, aber nicht der rede wert) einziges manko, die Anzeige ragt etwas raus an der linken oberen Seite und lässt sich auch nicht richten.Sehr übersichtlich und hell

Neuer Kühlschrank - neues Glück

Den Kühlschrank habe ich in bordeaux gewählt, weil es weiß nicht gab, die Farbe passt aber gut rein. Außerdem weil er eine gute Energieklasse aufweist und leise ist. In einer kleinen Wohnung, wo man im gleichen Raum schläft, ist Letzteres wichtig. Mit seinen 2 Metern Höhe ist er für kleinere Menschen wirklich groß, aber voll bekommt man ihn schon. Nach dem ersten Runterkühlen geht er wirklich leise. Bin zufrieden. Beim Schließen der oberen Tür darf man seine Finger nicht genau an die Ecke der Tür legen und dort lassen. Man kann sich sonst einklemmen, dort befindet sich die Möglichkeit für das Umhängen der Tür. Griffe an den Türen hätten mir gefallen, ist aber gerade nicht in. Der Warnton, wenn die Tür offen bleibt, ist zum Glück nicht laut, wird z.B keine schlafenden Kinder aufwecken. Der Lieferservice war auch sehr freundlich.

Der Kühlschrank und Gefriekombi, ist einfach ...

Der Kühlschrank und Gefriekombi, ist einfach super.Er hat viel Platz und was ganz toll ist, ist das Gemüsefach .Dies hält was es verspricht.
Nachteile kann ich nicht aufzählen hoffe das es dabei bleibt.
Tolles Gerät .

Ein tolles Gerät in Weinrot

ich bin total begeistert von der Kühl-Gefrierkombination...viel Platz, ausgereifte Technik und eine tolle Optik...und vor Allem ist das Gerät super leise...es schnurrt wie eine Katze und stört nicht obwohl es in einer offenen Wohn-Küche steht...kann ich also nur bedingungslos empfehlen.

Leider zerbeult und zerkratzt

Die Kühlgefrierkombination ist Ansicht sehr schön und sehr geräumig. Leider haben mir die Herren von Hermes welche sehr unfreundlich und rülpelhaft waren, den Kühlschrank zerbeult und zerkratzt und unverpackt geliefert. Dabei wurde meine Spülmaschine von den Hermes Lieferanten stark beschädigt. Deshalb habe ich sofort eine Retoure veranlasst, was auch unkompliziert ging. Nächste Kühlgefrierkombination andere Marke kam wieder durch Hermes sehr stark beschädigt bei mir an, naja gleiche Spiel wieder Retoure und neu, aller guten Dinge sind drei. Aber nicht bei Otto und Hermes, wie sollte es auch anders sein diesesmal bekam ich einen Kühlschrank mit Motorschaden geliefert welchen ich ebenfalls Retoure schicken mußte. Ich habe es aufgegeben und woanders einen Kühlschrank gekauft und siehe und staune es hat wunderbar geklappt, werde bei Otto keine Haushaltsgeräte mehr bestellen…..

Super Kühlschrank!

Die Kühl/Gefrierkombi wurde im gebuchten Zeitfenster von zwei sehr freundlichen Transporteuren in die 3. Etage gebracht.

Der Kühlschrank ist sehr geräumig, läuft leise und sieht super aus. Insgesamt bin ich mit dem Kauf dieses Gerätes rundherum zufrieden, es gibt aus meiner Sicht keine negativen Aspekte. 👍🏻

Toller Kühlschrank

Tolle Farbe , schöner Kühlschrank. Da wir eine sehr kleine Küche haben, war mir die Optik des Kühlschrankes sehr wichtig. Das einzige Manko ist, das die Tür nur gut 90° öffnet, manchmal wäre es praktischer, wenn die Tür weiter zu öffnen wäre...

Top Kühlkombination!

Haben uns für diese Kühlkombi entschieden und sind total begeistert.
Er sieht gut aus und hat eine tolle Technik.
Der Preis ist auch super!

Super Kühlschrank

Kam pünktlich. Hermesleute waren freundlich. Ist massig Platz drin. Tolles Licht. Sehr leise. Die Farbe ist echt schön. Sieht alles sehr hochwertig aus. Die Schübe sind leichtgängig und leise. Bis jetzt sehr zufrieden.

Tolles Gerät und die Farbe ist toll

Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät. Die Fächer sind super groß und ich bekomme jetzt viel mehr unter. Er ist auch super leise, wenn er auf der richtigen Temperatur angekommen ist. Die Farbe ist einfach klasse.

Übersichtlicher geht es nicht

Die Kombination ist nicht nur optisch klasse, sondern auch total übersichtlich. Einziger Nachteil für kleiner Leute weniger geeignet.

Super Wahl !

Da mein Smeg (fast baugleich) nach 6 Jahren den Löffel geschmissen hat und ich niemanden zur Reparatur gefunden hatte, musste was anderes her! Ist jetzt halt kein in Retro mehr aber dafür wesentlich günstiger und technisch gleich, bzw. eher besser!!! Display besser ! Manuelle Einstellungen einfacher! Crispzone! Bedienungsanleitung viel verständlicher!!

Nooo Frost

Ich habe mir einen neuen gekauft weil ich beim alten ständig Eis hatte. Hier ist nichts bin zufrieden

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination

Toller Kühlschrank, in Bordeaux bestellt und durch Hermes hervorragend geliefert worden. Er sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Kühlleistung sehr gut. Vom Geräusch her habe ich noch nichts hören können so leise ist er.

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank kam gut verpackt, optisch, Funktionalität, ist perfekt, weiter zu empfehlen.

Klasse

Größe optimal
Ausreichend platz
Bin zufrieden

Bin sehr positiv überrascht. Er sieht nicht nur gut aus sondern er hält auch was er verspricht. Tolles Gerät👍🏻👍🏻

Spitze

Habe mich durch die vielen positiven Bewertungen zum Kauf dieser Gefrier-Kühlkombi entschieden. Ich bin begeistert. Das Gerät ist leise und die Größe bzw Aufteilung ist perfekt. Ich würde es nochmal kaufen.

Premium Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut schaut gut aus. Hat alles was man braucht. Die Lieferung war problemlos und schnell.