GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79C0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Ein Top Gerät.

Fa. Hermes ein großes Lob. Wurde am Lieferdatum eine halbe Std vor Lieferung angerufen. Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich. Haben Verpackung und altes Gerät mitgenommen. Nun zum Gerät. Total leise. Sieht sehr edel aus. Habe ihn erstmal 4 Std stehengelassen. Danach unkomplizierter Verlauf. Sehr leise. Der Innenraum vom Kühlschrank sehr hell und übersichtlich. Der Gefrierschrank top. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wenn der auch 15 Jahre hält wie meine alte Kombi, spitze., mehr kann man nicht erwarten. Klare Weiterempfehlung. Verdient mehr als 4 ****.

Super Kühlschrank

Zunächst einmal kann ich einige Kommentare absolut nicht nachvollziehen. In der Anleitung steht ganz genau, dass der Kühlschrank in den ersten 24 Std. ein wenig lauter werden kann, da er in den „absolute freeze“-Modus geht. Des Weiteren steht auch in der Anleitung, dass man den Kühlschrank ca. 2 cm an den vorderen Beinchen höherstellen soll, damit die Türen automatisch schließen. Nun zu meiner Bewertung: +++ > Super leiser Kühlschrank > gute Verarbeitung > Stromverbrauch tatsächlich so wie angegeben > Raumwunder > totally No-Frost (ich bin begeistert) > LED-Lampe hat eine sehr gute Ausleuchtung - - - > hier und da einige Dellen und Kratzer > Rückwand des Kühlschranks sehr dellig (wahrscheinlich ab Werk?) > Das Flaschenfach ist für mich persönlich etwas deplatziert im Kühlschrank und bräuchte mehr Höhe > erstmalige Anlieferung mit Hermes war eine Katastrophe (man nimmt sich Urlaub, bekommt einen Anruf, dass die Anlieferung stattfindet, dann verzögert sich alles und dann heißt es, dass man es doch nicht schafft, weil die Straße, wo auch Panzer durchfahren könnten, von Hermes nicht angesteuert werden kann… => die zweite Anlieferung hat aber reibungslos funktioniert; Alt-Gerätemitnahme und Müll wurde auch teilweise entsorgt, Styroporreste verblieben natürlich) Fazit: > Das Gerät für 569,- EUR zzgl. Hermes-Transport in Höhe von 29,95 EUR > Alt-Geräte-Mitnahme > das Auspacken und das Produktes > 48 Monate Otto-Garantie Das Gerät ist top, der Stromverbrauch reduziert sich. Lt. Strommessgerät bin ich jetzt bei ca. 3,50 EUR/Monat (zuvor war der alte Kühlschrank bei ca. 14,- EUR/Monat). Designtechnisch top, die Ausstattung ebenfalls (einfach mal in die Beschreibung schauen). Ich bin begeistert und kann den Kühlschrank weiterempfehlen.

Kühl- Gefrierkombi Gorenje/ Bordeaux

Leider musste ich heute die Annahme des Gerätes verweigern und er ging sofort über Hermes zurück. Es ist wirklich so wie hier 2 Kunden bereits sich leider geäußert haben. Die Tür des Kühlteils ist nach oben links schief angesetzt. Das sieht echt unschön aus und hat mich sehr gestört. Selbst das doch etwas billige Scharnier kann man gar nicht versetzen um das zu korrigieren. Die untere Tür des Gefrierteils ist gerade angesetzt. Tut mir leid , auch mit herabgesetztem Preis für 577 € ist dieses nicht zu akzeptieren. Schade, weil mir die geräumige Innenaufteilung eigentlich sehr gefallen hat. Es scheint aber gerade wegen dem Preis eben 2.Wahl zu sein, also wer den kauft sollte das mit einkalkulieren. Vielleicht ist es nur bei der Farbe Bordeaux so mit der Tür, weil hier andere Kunden sich nicht dazu äußerten, halt nur die zwei Kundinnen die auch ihn in der Farbe Bordeaux hatten. Ich gehe das Risiko hier nicht ein einen Austausch zu veranlassen, da eine Kundin den sogar 2x deswegen tauschen lassen musste. Zur Farbe sei angemerkt, es ist wirklich kein Bordeaux, es ist mehr Himbeere, also achtet darauf wer wirklich Bordeaux haben will. Mich hätte jetzt die Farbe nicht wirklich gestört, ausschlaggebend war die obere schiefe Tür des Kühlteiles. Hätte hier gern Fotos für euch angehängt, ist hier leider aber nichts dafür vorgesehen. Zu Hermes, es waren top höfliche junge Männer, die den ausgepackt sofort wieder mit zurück nahmen. Vielen Dank an Hermes, echt Klasse !!!

Alles top!

Freitag bestellt, Lieferung schon am Dienstag, Hermes rief eine halbe Std vorher an, 4.Etage, kein Fahrstuhl, fanden die 2 Auslieferer nicht so witzig, schien ein mächtiger Kraftakt, ich hatte auch wirklich etwas Sorge um den Kühlschrank... Aber letztendlich stand er ausgepackt in unserer Küche, beeindruckendes Gerät! Altgerät und Verpackung wurden mitgenommen. 6 Stunden ohne Strom wurde uns gesagt, daß hat mich sehr erschrocken, da wir egtl relativ zügig einräumen wollten und ich von 2 Std ausgegangen bin (vorher so gelesen)... Folie am Kühlschrank war tw etwas schwierig zu entfernen und nach dem Einschalten lief er auch erstmal etwas "brummig", meine Kinder fanden das Geräusch gruselig.. und nach 20 Std musste ich dann wirklich nachsehen, ob er überhaupt noch an ist, weil soooo leise und im Eco-Modus. Er ist ein echtes Raumwunder, wir lieben ihn und sind begeistert! Macht echt was her und ich hoffe, er "begleitet" uns nun viele, viele Jahre!

!!!DESIGN UND FUNKTION TOP!!!!

Großer Lob an Hermes. Pünktlich geliefert und in die Wohnung (2 EG) gebracht ausgepackt , alten Kühlschrank und die Verpackung mitgenommen. (2 Jungen aus Bulgarien waren da) . Montage nach Anleitung war einfach (Türseitenwechsel). Eingeschaltet und am Anfang war es etwas brummiger (Bis Keltemittel durchgelaufen ist) und nach 3 Stunden...so leise das ich ein par Tagen immer wieder überprüfen musste ob das Gerät überhaupt funktioniert. Die Farbe und Design ist eine Bereicherung für die Küche. Toll ist es 2 separaten Kammer übereinander (Schubladen) im Kühlbereich mit einstellung wo es Kühler sein soll als sonst. (Gemüsefach). 3 Gefrierschubladen sind standard groß und jetzt nach 2 Monaten im Betrieb ist im Gefrierbereich NULL-EIS. Nichts! Einfach gut. Beim Öfnen/Schließen der Tür wird die aktulle Temperatur angezeigt separat für Kühr und Gefrierbereich. Und noch 4 Jahren standard Garantie.Es ist mehr als erwartet.

Zeimal umgetauscht

Bei der ersten Lieferung war ein Fuß defekt und der Kühlschrank machte laute Geräusche und kühlte nach 24 Stunden noch nicht. Das Gerät wurde problemlos umgetauscht. Aber auch beim 2. Kühlschrank war ein Fuß defekt und die obere Tür war schief eingebaut. Otto tauschte problemlos das 2. mal den Kühlschrank aus. Beim drittrn Kühlschrank war ebenfalls die obere Tür an der linken Außenseite schief. Tür schloß aber ordnungsgemäß. Deshalb tauschte ich nicht nochmal um. Es scheint ein Fabrikationsfehler zu sein. Wie es aussieht ist die Tür nicht schief sondern die Außenwand. Entspricht eher 2. Wahl. Otto gewährte mir auf den Mangel 70 Euro Rabatt. Die drei Anlieferungen hinterließen sichtbare Spuren auf dem Laminat im Flur und auf der Treppe. Otto leitet das an Hermes weiter. Mal sehen was daraus wird. Achso Hermes hatte bei der zweiten Lieferung die Verpackung nicht mitgenommen. Alles in allem war die Kundenbetreuung von Otto sehr gut und der Umtausch erfolgte jedesmal problemlos und schnell. Auch die Gutschrift. Der Kühlschrank war die ersten 12 Stunden ein wenig laut. Jetzt läuft er super leise das man ihn kaum hört. Ein gutes Gerät. Peis Leistungs Verhältnis ist top.Kann ich weiter empfehlen. Mit den optischen Mängeln wie z.B. schiefe Tür hatte ich schon in einer anderrn Bewertung gelesen. Scheint kein Einzelfall zu sein.

Kühl- Gefrierkombination von Gorenje

Wurde am Freitag von den Hermes Mitarbeitern in den 2. Stock geliefert, aufgestellt, ausgepackt. Bis auf ein paar Bröseln blieb nichts von der Verpackung zurück. Das Altgerät wurde mitgenommen. Nochmal ein herzliches Dankeschön. Bin von den Hermes Lieferungen egal ob Spedition oder zum Hermes Shop meines Vertrauens noch nie enttäuscht worden. Habe das Gerät nach Empfehlung 4 Stunden stehen lassen und dann erst eingesteckt. Arbeitet leise. Kühlung (ich habe mich für die eco-Funktion entschieden) ging schnell. Das Gerät sieht gut aus, hat ein schönes Fassungsvermögen wie beschrieben. Die Schubladen sind natürlich nicht so wertig wie bei einem doppelt so teuren Gerät. Aber sauber gearbeitet und ich bin zufrieden.

Unentschlossen

Ansicht ist der Kühlschrank sehr schick. Optisch auf jeden Fall top. Allerdings ist der wirklich sehr kalt bei 4 Grad im Eco Modus. Ich hab den jetzt genau ne Woche und er war bis jetzt totenstill. Jetzt fängt der an zu rauschen wie ne Klimaanlage! Ich habe diesen Kühlschrank extra wegen der geringen Dezibelanzahl bestellt. Geht das so weiter und der rauscht und knirscht dann geht der definitiv zurück.

So naja

Lieferung: Hat bei uns gepasst. Auf Nachfrage wurde die Verpackung auch mitgenommen. Optik: Wir hatten uns die Farbe (bordeaux) etwas kräftiger rot vorgestellt, war je nach Lichteinfall doch ziemlich dunkel. Volumen: Tolle Größe, insbesondere des Gefrierteils. Qualität: In Ordnung, für den Preis insgesamt passend. Service: Schlecht. Otto verweist nur auf Gorenje (und antwortet dann nicht mehr auf Mails), Gorenje sagt bei Problemen (auch innerhalb der ersten Woche), dass sie zwar einen Techniker schicken können, sollte das Problem kein Garantiefall sein, kostet das aber direkt 100€. Geräusch: Für offene Wohnung meiner Meinung nach untauglich. Kühlschrank gibt immer wieder (ca. alle 20 Minuten) einen hohen Piepton für ein paar Sekunden ab. Das wäre noch akzeptabel. Im Betriebsgeräusch ist allerdings ein recht konstantes, sehr hohes Fiepen enthalten, das gehört laut Gorenje-Support vermutlich so. Tonlage ist (für mich) sehr unangenehm, allerdings vermutlich in einem Bereich, der in etwas höherem Alter nicht mehr wahrzunehmen ist. In unserem Haushalt gab es unterschiedliche Ansichten dazu, wie störend dieses Geräusch ist. Kompressor an sich arbeitet allerdings sehr leise. Mussten den Kühlschrank leider wegen diesem Geräusch zurückgeben, das hat immerhin problemlos geklappt.

Super Kühl-Gefrierkombination

Wir haben uns farblich (wegen der Küche) auf diesen Kühlschrank verständigt, wir haben den Stand Alone Bruder bereits in unserer Ferienwohnung. Wir sind von Gorenje einfach angetan. Der Preis passt, die Größe ist einfach gut. Und passt lustigerweise in unser 59,5 cm Einbaunische obwohl für 60 cm angegeben. Also doppelt gewinnt. Mittwoch bestellt, Freitag Mittag erhalten, super verpackt, ohne Kratzer und ohne viel Tam Tam. Die Hermeslieferung und Mitarbeiter waren sehr freundlich und akkurat.

reine Freude

Farbe: dunkles bordeaux, innen: tolle Aufteilung. Ich bin restlos begeistert. Den Türanschlag zu wechseln, war mit Schwierigkeiten verbunden, hat aber dann doch funktioniert. Der Preis war absolute Spitze. Die Lieferung von Otto war termingerecht, der Abfall und das Altgerät wurden mitgenommen. Der Service von Otto ist hervorragend. Ich kann "meine Gefrier-Kombi" auf jeden Fall empfehlen. (Mein Computer mag nicht) 5 Sterne, Beurteilung: sehr gut

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank sollte zwischen 13 und 18 uhr geliefert werden und ich war die Erste um 10 Uhr. wurde der Kühlschrank geliefert, Hermes hat ne halbe Std vorher angerufen. Das war ok. Dann war ich sehr froh das die beiden Männer mir den Kühlschrank tatsächlich in die 3. Etage getragen haben, weil ich hier schon so manch andere Bewertungen gelesen habe was Hermes betrifft. Den Kühlschrank hab ich laut Beschreibung nach 2 Std stehen lassen, dann am Strom gemacht. Das Licht ist.sehr schön hell und der Platz für die Lebensmittel sehr geräumig. Der Gefrierteil hat auch viel Platz in den 3 Schubladen zum verstauen, ich bin bestens zufrieden und würde den Kühlschrank sofort wieder kaufen und kann ihn bestens empfehlen. Bedienung ist einfach

Super 👍

Ich habe dieses Gerät vor 5 Wochen erworben und bin nach wie vor begeistert. Nach der Lieferung 2 Stunden stehen gelassen, dann angesteckt. Er hat 24 Stunden etwas lauter gebrummt, wie es bereits in den Bewertungen zu lesen war. Seitdem ist er extrem leise. Keine Eisbildung im Tiefkühlfach, sehr viel Platz im Kühlschrank und Tiefkühlschrank und viele individuelle Funktionen. Die zwei Schubfächer im Kühlschrank sind echt toll, auch hier jede Menge Platz. Ich bin begeistert und kann diesen Kühlschrank nur weiter empfehlen.

Optisch toll - Technisch & Service suboptimal

Optisch kann die GORENJE Kühl-/Gefrierkombination überzeugen. Auch die Aufteilung im Inneren ist gut gelöst. Die Lieferung erfolgte schnell & sicher über Hermes. ABER - wir haben die Kühl-/Gefrierkombination seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Nachdem sich im Gefrierfach (NoFrost!) Eis gebildet hat, haben wir mithilfe einer Taschenlampe festgestellt, dass die Tür nicht richtig schließt (es lag nicht an der Dichtung). Gleiches haben wir dann auch an der Kühlschranktür festgestellt (=Energieverlust). Ein Austausch über Otto war nicht möglich, da das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Der Kundendienst hierzu ließ auch zu Wünschen übrig (> 5 Telefonate mit Otto & Gorenje Kundendienst & als Ersatz wurde uns lediglich ein teureres, schlechteres Gerät mit Zuzahlung seitens Otto angeboten). Wir geben den Artikel daher zurück und haben uns uns für ein anderes Gerät sowie einen anderen Hersteller & Verkäufer entschieden.

Super Kühlkombi

Ich bin begeistert, war etwas skeptisch hier bzgl einiger Bewertungen, aber freue mich jeden Tag über das schöne Gerät...super leise , gute Platzaufteilung und optisch auch sehr schön. Das bordeaux war allerdings etwas dunkler als erwartet. Der Kühlschrank steht an einer weißen Wand dadurch ist es aber okay. Also klare Kaufempfehlung. Ich bewerte sonst nie, aber ich freue mich so.

Diese Combi ist klasse und passt prima in die offene Wohnküche allein schon durch die Farbe sieht nicht so altbacken wie weiss und grau aus.Zuerst waren wir unsicher wegen den Tönen aber nach ein paar Tagen war alles ganz leise und er darf gerne bleiben. Ist schon ein rundum gelungenes Teil 👍🙂

Einfach nur Klasse ⭐⭐⭐⭐🌟

Der Kühlschrank von Gorenje sieht in der Farbe Beere toll aus ein echter Hingucker und er ist super leise und er kühlt gut bin mit den Kauf mehr als zu Frieden die Lieferung über Hermes war top und auch an Otto meinen Dank das alles super geklappt hat die Kuehlgegefrier Combi ist zu empfehlen

Tolles Kühlschrank , Top Gerät

Das Kühlschrank ist sehr leise, sieht super aus und ist auch leicht zu bedienen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Kühlschranktür von oben, mann muss halt ein wenig drücken damit es zu geht, aber es kann gut sein das es mir der Zeit leichter wird.

Super Teil

Die Kühl-Gefrier-Kombination gefällt uns sehr gut, zumal diese No Frost hat und ein abtauen entfällt. Die Farbe ist sehr schön ausgefallen und die Handhabung der Einstellungen sind einfach. Das Gerät ist sehr leise. Ich glaube, wir haben damit einen guten Kauf getätigt.

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir dieses Gerät vor kurzem gekauft wegen Wohnungswechsels! Da ich vorher einen vergleichbar ausgestateten Samsung hatte kann ich vergleichen! Der Gorenje ist viel leiser als der Samsumg, kaum Geräusche, ich finde das mit den 2 Schubfächern im Kühlfach toll, auch eine Digital Anzeige zum Kältegrad einstellen ist sehr vorteilhaft, ich finde nur im Gefrierteil macht er trotz nur 18 Grad etwas zu viel Eisbildung, amsonsten sehr zufrieden damit.

Die Gefrierkombination sieht noch schöner aus wie auf dem Bild die Farbe glänzt richtig schön der Kühlschrank hat sehr viel platz da bekommt man schon eine Menge rein auch in der Gefriertruhe. Außerdem ist sie sehr leise und das ist auch ein Pluspunkt.

Klasse Kombigerät

Schon die Lieferung durch Fa.Hermes war gut.Das Gerät ,nachdem es eingeschaltet worden ist ,hat die vom Hersteller eingestellte Temperatur im Kühl und Gefrierteil ,übernommen. Läuft bei mir im eco Betrieb.Er ist leise ,hat genügend Platz für die Lebensmittel und ist als Klasse C ,gegenüber meiner vorhergehenden Geräte ,noch sparsam(A+ und B).Also das Preis -Leistungsverhältnis für das Gerät ist Klasse.Ein Gerät was man empfehlen kann

Top Produkt

Lieferung sehr zügig und gut. Altgerät wurde auch ohne Diskussion mitgenommen. Die Kühl/ Gefrierkombination sieht sehr edel aus. Aufteilung im Kühlschrank ist auch sehr gut. Gerät ist nicht laut. Kurzum, würde ich wieder kaufen

Kühlgerät

Das Gerät wurde etwas verspätet geliefert aber anstandslos an Ort und Stelle aufgestellt Dank an die beiden Hermesfahrer Die Gefrierkombi hält was sie verspricht. Temperaturen ok. Der Geräuschpegel ist sehr leise.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Die Aufteilung ist für mich sehr gut. Die Lebensmittel halten länger als bei meinem alten Kühlschrank, auch Salate und Gemüse in den vorhergesehenen Fächern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse in Verarbeitung und Funktion

Es ist mein erster freistehender KS und ich habe lange gesucht. Er ist leise, hat ein tolles Design, es passt Alles rein, er hat meine Tür-offen-Dauer gut angenommen und auch das Gefrierfach ist spitze. Absolut top!

Sehr leise & geräumig

Der Kühlschrank ist nun seit einer Woche bei uns und wir sind sehr zufrieden. Geringe Geräuschentwicklung, viel Platz im Kühlschrank & Gefrierbereich (absolut ausreichend für einen 3- Personen-Haushalt).

Super Gerät

Die Farbe ist richtig schön, ein warmes Weinrot. Er kühlt wirklich sehr leise, alles hat seinen Platz und die separaten Kühlschubladen sind inovativ. Einfrieren ohne lästiges abtauen, sehr praktisch

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination

Diese Gefrierkombination war ein Geschenk an meine Tochter und sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Sowohl der Kühlschrank als auch der Gefrierschrank sind sehr geräumig und man bringt viel unter.

optisch sehr gut, Energieeffizienz gut

Anlieferung und Aufbau war unproblematisch, selbst der Wechsel des Türanschlages war leicht. Kleines Mango ist, dass im Tiefkühlbereich sich leicht Eis bildet. Der Kühlschrank hat eine super Aufteilung.