Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(81)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schön warm und kuschelig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir erst ein falscher Artikel zugeschickt, habe mich aber direkt an dieser Rückruffunktion getan und wurde auch nach kurzer Wartezeit auch schon von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter kontaktiert. Der hat mir dann den richtigen Artikel und ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Top Service und schief gehen kann natürlich immer mal was, da drück ich auch mal ein Auge zu solange man das auch wieder ausbadet😉
Das Teil ist super kuschelig und weich. Meinen 2 Monate alten Sohn hält sie auch super warm. Ich muss dazu sagen, dass oben rum auf jeden Fall noch eine Jacke drüber gezogen werden sollte, da die Decke oben ein bisschen locker luftig liegt, aber mit der richtigen Kleidung ist das wie erwähnt kein Problem. Kann ich weiterempfehlen 👍
von einer Kundin aus Dinslaken am 24.10.2024
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dick aber unsicher
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack ist zwar dick und kuschelig, aber genau das ist der springende Punkt.
Der Sack ist viel zu dick und nimmt dem Kind den Platz in der Babyschale weg. Dementsprechende sitzt das Baby nicht mehr anständig in der Schale und die Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet
Leider haben wir erst jetzt den Fußsack ausprobiert und können Ihn nicht mehr zurücksenden aufgrund der Rückgabefrist
:-(
von einer Kundin aus Ellerau am 06.12.2024
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was er verspricht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fußsack ebenfalls auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Er ist perfekt und mein Baby liebt ihn. Ich habe 2 verschiedene Babyschalen daher habe ich ihn 2 mal gekauft und er passt in beide optimal rein. Das Einlegen in die Babyschale ist mehr wie einfach und selbsterklärend.
Von der Verarbeitung her kann ich auch absolut nichts negatives sagen. Ich finde der Fußsack ist sein Geld in jedem Fall wert.
von einer Kundin aus Koeln am 11.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Warm und Kuschelig!!!
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super. Hochwertige Verarbeitung und passt super auf unsere Peg Perego Autoschale. Ich bin echt begeistert und kann diesen Fußsack wärmstens empfehlen.
Ich hatte erst bedenken das der Sack zu klein ist, da unsere Tochter schon 73 cm groß ist. Aber sie passt super rein und es ist noch Platz zum wachsen da.
von Saskia H. aus Merzenich am 18.01.2025
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Winterfußsack!
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir erwarten im Februar Nachwuchs, daher noch keine Erfahrung damit im Umgang. Aber es fühlt sich weich und warm an, tolle Verarbeitung und Qualität, was ganz toll ist, dass man den Fußsack zusätzlich an der Babyschale fixieren kann! Ich freue mich riesig mein Baby darin zu haben, da weiß ich dass es ihm nicht
kalt werden wird.
von einer Kundin aus Arzfeld am 23.11.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau und kuschelig
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eines der wenigen Produkte auf dem Markt, dass wirklich gut auf dem Maxicosi passt und dank Gummizug fest hält. Außerdem kann er später für das größere Kind als Kinderwagenfußsack verwendet werden. Das Innenmaterial ist schön weich und fusselt nicht. Das Aussenmaterial abwaschbar, die Reißverschlüsse laufen gut.
von einer Kundin aus Gross Kreutz am 02.12.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack gefällt mir sehr, die Qualität ist gut und er hält schön warm. Ich werde auf jeden Fall die größere Größe für meinen Sohn von derselben Art kaufen
von einer Kundin aus Aachen am 30.10.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur super!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Fußsack! Passt super in unsere Babyschale von Joie! Hält super warm und ist einfach nur praktisch! Unser Baby schläft super drin! Besonders jetzt für den Winter super geeignet! Außerdem super schnelle Lieferung! Gerade mal einen Tag gewartet!
von einer Kundin aus Kaltenkirchen am 16.11.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Fußsack für den Winter
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack macht einen sehr guten Eindruck und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er passt super in unserer Babyschale von My Junior. Von uns gibt's eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne .
eine Kundenbewertung aus Treuchtlingen am 15.11.2021
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön die Qualität auch schön ,
Kuschelig weich von ihnen und hält schön warm
Optimal für die babyschale, perfekt für New Born Baby , voll weiter zu empfehlen immer wieder gerne danke
von einer Kundin aus Recklinghausen am 10.12.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warmer Sitz
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack soll für die Babyschale im Auto sein, passt sehr gut und macht einen guten Eindruck, schön zu öffnen und ich hoffe auch schön warm. Ist noch nicht in Gebrauch, Ab Januar dann.
von Angela I. aus Schneverdingen am 30.11.2024
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ihn weiter empfehlen
Kuschel weich und hält für den Winter sehr warm
Passform sollte man beachten
Er passt zwar an unserem Cybex
Aber man muss immer wieder mal nach
Ziehen das er richtig siehst
von einer Kundin aus Kehl am 28.12.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sejr guze Qualität
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
von Roland E. aus Roth am 14.12.2025
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olivina A. aus Muenchen am 14.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Überzug für den Maxi Cosi
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Überzug total empfehlen, er hält super warm und ist kuschelig weich. Dank Gummizug hält er sehr gut am Maxi Cosi. Ist auch schön groß. Kann ich nur empfehlen.
von Sabrina H. aus Suedbrookmerland am 23.12.2023
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fußsack
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön kuschelig hält warm
von Esra B. aus Baesweiler am 15.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelsack
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fußsack ist ein wahrer Kuschelsack, in dem sich unsere Enkelin äußerst wohl fühlt. Hinzu kommt auch, dass dieser sehr pflegeleicht ist und somit: Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Dormagen am 27.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel !!!!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und erstaunt über die Qualität und benutze ihn sehr gerne für meinen 5 Monate alten Sohn. Würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 09.01.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen mega auf die babyschale mein kleiner schläft auch gleich ein und wenn man ihn rausnimmt ist er mega warm super 👍🏼👍🏼👍🏼
von Wolfgang W. aus Augsburg am 27.01.2023
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Düsseldorf am 03.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich toll, sehr weich und flauschig.
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm an der Haut, meine Tochter scheint es zu Lieben. Sie schläft wirklich gut da drin. Ich kann es nur weiterempfehlen.
von Willianny Thamires d. aus Bochum am 05.12.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der fußsack hält auf jeden Fall sehr schön warm würde ihn immer wieder nach kaufen
von einer Kundin aus Bremen am 07.08.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheint bequem zu sein, da die kleinen nicht mit dicker Jacke oder im Anzug angeschnallt werden (was man eh nicht machen sollte). Ich würde ihn empfehlen.
von einer Kundin aus Erlangen am 10.10.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sege gutes Produkt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Fußsack für unser Cybex Z-cloud Kindersitz. Es passt nicht 100% aber ist nutzbar. Unser Baby stitz sehr Warm und kuschelig. Klare Kaufempfehlung
von Roberto R. aus Puchheim am 21.12.2021
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Artikel, allerdings entspricht es nicht meinen persönlichen Vorstellungen daher habe ich den Artikel leider zurück geschickt.
von einer Kundin aus Leverkusen am 30.11.2023
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Langwedel am 05.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zu empfehlen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Artikel einfach nur super. Es darf/sollte nur bei 30C° gewaschen werden ich habe es bei 60°C gewaschen NICHTS ist kaputt gegangen.
eine Kundenbewertung aus Penzberg am 01.10.2021
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Fußsack
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich und warm. Was sehr gut ist, dass er wind- und wasserabweisend ist. Das war mit der Hauptgrund weswegen ich ihn gekauft habe.
von einer Kundin aus Taunusstein am 24.11.2022
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr warm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Baby liegt dort kuschelig. Es ist warm und sehr bequem. Sein Qualität ist sehr gut und hat auch sehr gute Preis .
von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen am 24.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Passt perfekt in die Sitzschale und hält das Baby bei Kälte warm.
von einer Kundin aus Hilchenbach am 09.11.2024
Farbe: hellgrau melange Verkäufer: OTTO