zum Artikel

Kundenbewertungen für
PAW Patrol - Der Kinofilm Abenteuerstadt ruft PlayStation 4

4.5 von 5
(28)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin sehr zu Frieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel bin sehr zu Frieden. Qualität ist auch super

Super Spiel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll.Meine Enkeltochter ist begeistert über ihre Freunde Paw Patrol.Einfach toll.

Ausbaufähig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das spiel hängt sich leider sehr oft auf ,die Hunde hängen sehr oft irgendwo fest und man muss das ganze Level nochmal von vorne spielen.die Level sehen fast alle gleich aus Ich persönlich würde das spiel nicht weiter empfehlen meinem Sohn gefällt es aber trotzdem

Tolles Spiel für Kids

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem kleinen Sohn (4) gefällt das Spiel und er bewertet 5*. Er findet toll, dass seine Fellfreunde sich in alle Richtungen bewegen können, springen und es immer viele Leckerlis gibt👍. Super findet er auch, das Mama, großer Bruder & Papa mitspielen können und er damit noch mehr Spaß hat. Er ist zufrieden und happy.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ein großer paw patrol Fan und nach dem wir in dem Film waren,musste das Spiel auch her! Macht groß und kleinen Spaß! Man kann den Spaß auch zu zweit haben und gemeinsam die Levels spielen. Somit haben meine Töchter auch ihren Spaß daran! Lieferung war problemlos!

Tochter hat Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter findet das Spiel toll. Leider hängt es sich oft auf, kein Vergleich zu den anderen Paw Patrol Spielen. Auch grafisch ist das Spiel eher schlecht bis mittelmäßig.

Paw patrol_der kinofilm Abenteuer Stadt ruft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ist ein sehr schönes Spiel. Schaue auch davon ein anderes Teil. Spiel. Beide Spiele sind sehr schön. Und gefallen mir sehr gut. Beide Spieler kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Spiel aber technische Fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt tolles Spiel. Meine Tochter ist sehr glücklich damit. Manchmal gibt es allerdings ein paar Bugs und Glitches. Vorallem im letzten Level stürzt das Spiel oft ab.

Sehr coole geschicksidee für Kinder ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war eine Geburtstagsgeschenk und darauf hat sich meine kleine Bruder sehr gefreut, er verbringt unnormal viel Zeit damit

Kinderspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr detaillierte Figuren sowie sprache zur serie meine Kinder haben spass deswegen kann ich es weiter empfehlen

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Kinder sind PAW Patrol Fans durch und durch. Das Spiel ist Kindgerecht aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

PAW Patrol - Der Kinofilm Abenteuerstadt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PAW Patrol - Der Kinofilm Abenteuerstadt meine Kinder lieben dieses Spiel das perfekte Geschenk.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ok und nur für Kinder ab 7 Jahre zur empfehlen. Ist leider nur zu kurz. Trotzdem kann mann weiterempfehlen .

tolles spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut für die kleinen unter uns perfeckt für kinder ab 6 jahren.mein kleiner hat seine helle freude.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kids haben sich riesig gefreut, sie wollen jeden Tag das spielen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Kinder Spielen es gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder Spielen es gerne, e ist einfach und Sie können es alleine Spielen 3 und 7 sind Sie.

zu wenig Level

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter (6) hatte es schnell durchgespielt, könnten mehr Level sein

Schönes Spiel für kleine Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Spiel für meine Tochter bestellt. Für Paw Patrol Fans genau das richtige

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für jeden Paw Patrol fan Das Spiel mach kinder und Erwachsene Spaß

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel meine Tochter hat sich gefreut.Schön leicht

Abenteuerstadt ruft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Play Station Spiel für Kinder. Sehr weiterzuempfehlen

Ein glückliches Kind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zum Kinofilm! Das Perfekt Geschenk für kleine Paw Patrol Fans

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das spiel meiner tochter geschenkt hat sich sehr drüber gefreut

Super macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grafisch jetzt nicht vergleichen mit Top spielen aber es macht dennoch sp.

Super Spiel auch schon für die kleineren ab ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel auch schon für die kleineren ab 5/6 Jahren

Keine Ahnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es zurück geschickt, aber soll wohl ok sein für Kleinkinder

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super würde ich noch mal kaufen i d auch weiter empfehlen

Mein Sohn hat sich gefreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat es zum Geburtstag bekommen er hat sich riesig gefreut
1/ 1