zum Artikel

Kundenbewertungen für
Quiksilver Chinos Stretch

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Behält die Form und passt perfekt in der Größe. Mein Sohn ist 13 Jahre und 160 cm aber etwas breiter an der Hüfte, dadurch in der Größe 176 gekauft.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus, gut verarbeitet, aber etwas grosszügig geschnitten in der Länge. Wer lange Beine hat, kann die aber tragen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Hose, aber das Material war zu dick.
1/ 1