zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine OCEAN, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Kindergardine, mit Meeresmotiven einseitig bedruckt, Tiere

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne helle Vorhänge, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Babyzimmer Thema Unterwasser, da passen die Vorhänge super. Dahinter habe ich noch dunkle Vorhänge gehängt, damit der Raum noch dunkler wird. Beim aufhängen bzw. Nach den ersten Waschen ist mir aufgefallen, dass die beiden Vorhänge nicht gleich lang sind. Das hat mich schon etwas geärgert.

Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware war gut verpackt und schnell geliefert. Die Gardinen lassen sich gut aufhängen. Der Stoff ist leicht. Und entspricht dem Preis und der Qualität..

Super Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis ist korrekt Qualität stimmt
1/ 1