HELD MÖBEL Badmöbel-Set Baabe, (Set, 2-St), Breite 100 cm, Softclose-Funktion

Super Qualität

Die Qualität der Möbel ist sehr gut. Die Farbe und die Verarbeitung ist sehr stabil und es lässt sich einfach Zusammensetzen.

Sehr schöner Waschtisch mit großem Spiegel

Einfach aufzubauen und ein wahrer Hingucker im Bad. Der große Spiegelschrank gibt ausreichend Platz.

Sehr schöne Badmöbel . Gute Qualität zum ...

Sehr schöne Badmöbel . Gute Qualität zum günstigen Preis. Der Aufbau war auch relativ einfach. Und die Lieferung war auch schnell.

Gute Qualität.

Einfach aufzubauen. Schubläden und Spiegelschranktüren mit Dämpfungssystem. Stabil. Alle drei Spiegelschranktüren sind einzeln zur Mitte hin zu öffnen und innen von einander getrennt. Sehr gute und wasserdichte Laminierung des Unterschrankes. Absolut passgenau und nachträglich in alle Richtungen justierbar. Led Lampe ist ausreichend hell. Spiegelschrank mit Steckdose und Schalter. Nicht um Lieferumfang: Wasserhahn, Abfluss und Stopfen.

Super Hingucker im Bad Top Qualität

Bis auf den Hermes Versand und dem Aufbauteam, dass eine reine Katastrophe war, wo bei Katastrophe noch sehr höflich ausgedrückt ist, bitte bleibt von dem Aufbau Hermes fern, trotz der Entschädigung die ich erhalten habe bleiben die Löcher erstmal sichtbar in den Fliesen, im Anschluss musste ich alles Nachbessern lassen und bin wieder 50 Euro losgeworden. Die Möbel sind nach der Nachbesserung Klasse und wirken sehr Hochwertig.

Ein großes Ärgernis

Teile teilweise ohne notwendige Bohrungen für Stifte Teile beschädigt und kaputt Spiegelschrank komplette Fehlkonstruktion, lässt sich nicht einstellen, Türen gehen somit entweder gar nicht auf oder nur schwer Service sehr schlecht

Waschtisch Set

Der Spiegelschrank ist soweit gut, die Scharniere und Schrauben sind murks. Der Waschtisch ist das Geld nicht wert. Es war keine Aufbauanleitung drinnen. Die Schubladen sind schwergängig. Würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr schönes Waschbeckdn Set. Etwas friemelig beim Aufbau, aber wer da geschickt ist hat sicher kein Problem. Artikel wurde früher geliefert sls angekündigt

Nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich mir besser eins aus’m Baumarkt geholt, sieht gut aus aber ist total unstabil… würde ich leider nicht weiterempfehlen.

Top Badmöbel

Sehr schöne Möbel und gute Qualität...bin ...

Sehr schöne Möbel und gute Qualität...bin zufrieden