HELD MÖBEL Badmöbel-Set Florida, (2-St), Waschplatz Breite 100 cm und Spiegelschrank

Begeistert

Ich bin absolut begeistert von den Möbeln auch das Waschbecken ist einfach richtig toll. Einziges Manko das bei dem Unterschrank kein Anleitung bei war.aber sind nur 4 Bretter zzgl.türen und rückwandbrett. Ansonsten Top

Preis-/Leistung Top

sieht aufgebaut sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist auch super. Das Aufbauen ist relativ einfach. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel super..

Also das Badmöbel Programm ist sehr gut und super verarbeitet. Allerdings das Team Hermes ließ mal wieder zu wünschen übrig 🤬 Erster Anruf von jemandem, der der Deutschen Sprache in keinster Weise mächtig war. Dann nochmal das gleiche, aber ich konnte irgendwie was aus einer halben Stunde raushören. Dann kamen zwei vob dem Verein anmaschiert und stellten die 3Kartons wortlos vor die Wohnungstür. Ich bat darum, diese in den Keller zu stellen, aber beide gingen genau so wortlos ohne eine Unterschrift zu verlangen die Treppe herunter. Eine Frechheit, das Hermes mittlerweile fast nur noch solche Mitarbeiter beschäftigt.

Sehr schöne Artikel aber leider

Also badmöbel hat 5 sterne verdient, sieht sehr schick aus und live noch schöner. Leider kamen die teilen sehr schmutzig in verpackung und am paar stellen leicht beschädigt (von innen sieht man nicht so doll und deswegen haben wor uns entschieden ihm zu behalten). Sehr schlecht verpackt und alle Kartons waren beschädigt und gerissen. Finde ich schade das so ein teurer und schöne Möbel in so schlechte zustand kommt aber möbel von sich kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Es hat alles gut geklappt die Milbe sehen schön aus und es ist auch alles in Ordnung das zusammen braunen war auch ok kann ich nur weiterempfehlen

Echt schade

Nach wochenlangem warten habe ich leider eine Armatur bekommen mit vielen Fehlern warte auf eine Antwort

Schöne Badezimmermöbel

Sehr schöne Badezimmermöbel. Hochwertig verarbeitet. Bauanleitung verständlich.

Genau wie beschrieben, tolle Farbe und Qualit

Sehr gute Verarbeitung. Sieht super aus, der Preis ist gerechtfertigt!

Ein tolles Artikel, macht Spaß

Diese Artikel ist sehr schön, passt gut in Bad, sehr elegante Waschbecken,

Edle Optik

Edle Optik zu einem guten Preis, der Aufbau ist ziemlich einfach und gut erklärt.

Preis angemessen

Hallo, leider sind die Dämpfer nicht so gut, Aufbau ist ist sehr Zeitaufwändig .

Eine tolle Artikel nur weiter zu empfehlen

Eine tolle Artikel nur weiter zu empfehlen top Qualität