HELD MÖBEL Hochschrank Lucca

Blickfang

Wir lieben diesen Hochschrank und haben ihn gleich zwei Mal für das Badezimmer bestellt. Qualitativ sehr gut mit individuell einstellbaren Böden. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, hier waren etwas Nerven gefragt. Füße in silber und schwarz dabei, was wir sehr gut fanden. Alles in allem ein tolles Teil, welches wir wieder kaufen würden!

Schicker Schrank

Ein sehr funktionaler Midischrank, sehr zu empfehlen als Handtuchschrank, um die Handtücher gut und sauber unterzubringen. Trotz seiner halbhohen Größe steht er sehr stabil und ist schon ganz schön schwer, sieht bombastisch aus und ist einfach eine Augenweide für das Badezimmer.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Badschrank, tolle Farbe. Die Anleitung zum zusammenbauen ist jedoch sehr schlecht/kompliziert und manche Löcher waren zu klein vorgebohrt (in dem Schubladenfront, zum Beispiel) , ansonsten alles top. Sieht sehr schick aus.

Für den Preis zu minderwertig!

Aufbauanleitung sehr fehlerhaft wie bei allen Schränken der Serie untere Tür war beschädigt wurde aber schnell durch Otto getauscht...Möbelverbinder sehr minderwertig wie bei allen Schränken der Serie!

Ich bin sehr zufrieden toller Artikel mit ...

Ich bin sehr zufrieden toller Artikel mit viel Stauraum danke

Sieht schön aus , aber schwer aufzubauen

Der Aufbau dauert ziemlich lange und ist sehr anstrengend. Dazu ist die Anleitung teilweise unverständlich und falsch beschrieben. Der Schrank sieht gut aus wenn er mal fertig ist. Einziges Manko: man muss teilweise Löcher selber bohren und macht sich somit den Schrank kaputt weil der Lack abplatzt. Vorgebohrte Löcher wären da hilfreicher.

Defekte Teile

Mir gefallen die Schränke an sich gut, aber die Teile wurden so liderlich verpackt, dass fast alle Schrankfronten und auch einige Rückwände der Serie defekt waren. Sie hatten viele Einschläge und Kratzer. Dies war beim Aufbau sehr ärgerlich, weil wir einige Schränke bestellt haben. Zudem müssen alle defekten Teile entsorgt werden und waren für die Tonne. Der Kundenservice von Otto war aber gut und wir bekamen schnell Ersatz.

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Sehr enttäuscht von Otto

Ich habe den Schrank Ende August bestellt und Anfang November sollte er geliefert werden.. da er einen Defekt hatte wurde er ohne meine Kenntnis zurückgeschickt und nicht mal neu verschickt! Der Kundenservice sagt daraufhin nur ich soll ihn neu bestellen und er Käme dann in 6 Wochen! Ich bekomme ihn nicht mal für den Preis für welchen ich ihn bestellt hatte! Eine Frechheit!!!

Der Artikel gefällt.

Als erstes war die superschnelle Lieferung (1 Woche statt 8 Wochen) ganz toll. Der Schrank ist mit etwas Geschick schnell aufgebaut und auch die Schublade machte Dank einer guten Aufbauanleitung kein Problem. Zusätzlich kann man sich auch noch das Video zum Aufbau ansehen. Auch die Materialqualität macht einen guten Eindruck.

Ordentlich Stauraum

Ein großer und geräumiger badschrank, Aufbau einfach, bis auf der Schieber, dort müssten wir mit viel Geduld ran, denn dieser ließ sich nicht so einfach wie in der Beschreibung, hoch reinschieben und runterdrücken bis es click macht einsetzt....sprang immer wieder raus und hat uns ganz paar Nerven gekostet!

versand schlecht

Schrank nie angekommen, bei Hermes fehlgelaufen

Etwas enttäuschend

Für den Preis hätte ich doch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet. Die mitgelieferten Standfüsse sind aus Plastik. Der Aufbau hat sich als sehr schwierig herausgestellt. Die Anleitung ist nicht immer klar und verständlich.

Leider defekt

Die Tür innen ist an 2 Stellen defekt, die Schublade rastet nicht im Auszug ein. Komischerweise war der Karton von außen nicht beschädigt.

gute Qualität

richtig gute Qualität, man muss beim Aufbauen die Anleitung genau befolgen, das Video kurz anschauen und dann ist man gut vorbereitet.

Sieht super aus

Hängt bei uns im Doppelpack nebeneinander im Bad. Die Schubladen sind schwer zum einklicken. Aber dann funktionieren sie einwandfrei.

Sehr schöner praktischer Schrank

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum Hand-und-Badetücher haben genug Platz und auch die Schublade ist schön geräumig.

Sehr schick und modern

Der Schrank ist einfach aufzubauen. Sieht sehr schick und modern aus. Habe mein ganzes Bad mit der Möbelserie ausgestattet.

Schicker Schrank

Der Schrank ist nicht nur schick, sondern bietet auch viel Stauraum. Mir fehlen jedoch die Griffe zum Öffnen der Türen.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toller Schrank, gute und verständliche Anleitung. Material entspricht sehr dem Preis-/Lristungsverhältnis.

Wunderschöne Badezimmer Möbel

Wunderschöne Möbel mit viel Stauraum für kleine Bäder.

Diese artikel ist total wunderschön. Gute material.